[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 10.06.12, 09:37:05
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde ja er sollte so spielen:

--------------Sepp Maier--------------
----Beckenbauer----Emil Walter------
-------Özil------------Ballack-------
-------Basler------Ikke Häßler-----
---Uns Uwe-----Dieter Hoeneß-----Bierhoff------
------------Uli Hoeneß--------------

Ansonsten können sie gleich nach Hause fahren!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#52
Alt 10.06.12, 13:54:57
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Thread wieder heile gemacht.

Pestis Beitrag sollte nun zu lesen sein.

Zum Spiel gestern:

War schon ein Arbeitssieg, denke das da aber auch noch mehr drin ist.

Ich persönlich würde beim nächsten Spiel Müller nicht in die erste Elf setzen, der hat mir vor 2 Jahren bei der WM deutlich besser gefallen.

Mal hoffen das Holland Mittwoch nicht so oft vor Neuer steht.

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: is doch nur von vorteil wenn man pestis posts nicht lesen kann

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#53
Alt 10.06.12, 21:23:14
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Blödes Spanien, warum gleichen die denn noch aus. Jetzt ist mein schöner Tipp fürn Eimer...

Zu Deutschland gestern:
Wie ich finde eins der langweiligsten Fußballspiele die ich je gesehen habe, Italien-Spanien war deutlich besser heute. Von der leistung muss sich Deutschland noch verbessern, wenn sie gegen die Niederlande gewinnen wollen, auch Dänemark wird kein zu unterschätzender Gegner werden, wie alle am Anfang vermutet haben.
Man kann von Glück reden, dass Portugal gestern auch nicht ihre Höchstleistung gebracht habe, aber was solls - Gewonnen bleibt gewonnen, egal wie schlecht doer gut man gespielt hat - das Resultat zählt.
Gegen die Niederlande wirds schon besser.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#54
Alt 10.06.12, 21:43:59
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie der Kommi gestern schon gesagt hat ... Keine gute aber effektive Leistung ^^

Fand unser Mittelfeld sehr sehr sehr schwach und Gomez bringt sich zu wenig ins Spiel ein ... Hummels spielen zu lassen eine der wenigen guten Entscheidungen von Loew

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#55
Alt 10.06.12, 22:53:00
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Muss ich zustimmen...Hummels top!

Gomez bringt im gegensatz zu einem Klose zu wenig Einsatz...Ich mein, okay er hat das Tor geholt, aber Klos direkt in der ersten Szene schön durch die beiden Portugiesen durch. Sowas hat man von Gomez einfach nicht gesehen.

Nach dem Spiel Spanien - Italien heute, muss Deutschland aber definitiv noch 2 Schippen drauflegen, wobei Spanien auch oft im Strafraum rumgestokelt ist.

Und jetzt bewerft mich bitte, wie Coke

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Klos? Der Stefan? Der spielt noch? Und dann plötzlich im Sturm? WTF?!
Coke meint:

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#56
Alt 11.06.12, 09:28:58
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich fand das Spiel akzeptable von Deutschland. Gewonnen und kein Tor kassiert. So wie die Abwehr vor der EM noch kritisiert wurde war ja nur die Frage nach der Anzahl der Gegentore und wie viele denn vorne geschossen werden müssen.
Zu aller erst einmal muss man hinten sicher stehen, und das war der Fall. Entweder scheiterten sie an den defensiv gut stehenden Feldspielern oder an Neuer. Lahm hatte allerdings seine Probleme mit Nani. Nach vorne hin lief wenig, das stimmt. Zum einen standen die Portugiesen sehr gut, zum anderen haben unsere Spieler die für den Spielaufbau zuständig sind nicht überzeugt.

Gegen Holland jetzt hinten weiter gute Arbeit leisten, in der Hoffnung, dass Lahm seinen Mannschaftskollegen Robben besser unter Kontrolle hat als Nani und dann die Schwächen der holländischen Defensive, die Dänemark sehr wohl aufgedeckt hat, ausnutzen und auch mal schnell nach vorne spielen. Dann sind auch Mittwoch 3 Punkte drin!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#57
Alt 11.06.12, 09:55:07
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die deutsche Abwehr hatte schon einige Aussetzer. Dass wir da kein Gegentor kassiert haben war auch viel Glück: 2 Lattentreffer, dazu diesen extrem Aussetzer kurz vor Schluss und zwischendurch auch immer wieder mal gefährliche Situationen.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#58
Alt 11.06.12, 10:33:10
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

einige aussetzer? welches spiel hast du gesehen? effektiv hatten die portugiesen zwei chancen: pepe an die latte und varela am ende gegen neuer. der zweite lattentreffer ist kein torchance... das sieht neuer auf jedenfall. hummel, boateng und badstuber haben alle ein klasse spiel gemacht, nur lahm war nichtz so stark wie gewohnt
#59
Alt 11.06.12, 11:40:48
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ohne Badstuber (vorallem in der 2. HZ) und Hummels hätten die Portugiesen Tore gesammelt, anstatt Ecken. Also die Abwehr war unglaublich stark. Ich hatte allerdings das ganze Spiel über das Gefühl, dass wir mit 6 Stürmern spielen. Alle standen hinter dem Gegner und haben sich nicht einen Millimeter bewegt. Was sollte das? Wir können extrem froh sein, dass die Portugiesen noch schwächer waren als wir. Sowas kann eine Halbzeit passieren, aber dann kam keine Reaktion von dem Super-Jogi. Ich bin ziemlich ausgerastet als ich bemerkte, dass in der 70. Minute immernoch kein neuer Mann auf dem Platz war, der mal das Mittelfeld ein wenig benutzt und nicht komplett meidet. Naja, so gewinnt man gegen Holland keinen Blumentopf.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: ausgerastet wg. Fussball? und dann auch noch wg. Nationalmannschaft?



#60
Alt 11.06.12, 11:52:29
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Um mal weiter zu meckern: Ich fand auch, dass Boateng in der Druckphase am Ende immer ziemlich alt aussah. Sein Stellungsspiel war immer das von einem Innenverteidiger, er hat C. Ronaldo extrem viel Platz gegeben, den Ball anzunehmen, sich aufs Tor zu drehen und Tempo aufzunehmen. So sind einige gefährliche Situationen entstanden. Das Lob was er bekommen hat, hat er auf 90min gesehen wohl schon verdient, aber überragend war es auch wieder nicht (verglichen z.B. mit den beiden Duellen Lahm vs. Ronaldo in der Champions League).


Um mal von dem Deutschlandspiel wegzukommen, was ja auch wirklich gerade mal das schwierige erste Spiel war: Ich bin bisher absolut begeistert von der EM. Das Niveau ist hoch, die meisten Mannschaften begegnen sich total auf Augenhöhe und für die sog. Titelfavoriten wird jedes einzelne Spiel eine große Herausforderung.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.