[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 15.05.06, 22:07:07
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von robbyflobby
[...] Ganz im Gegenteil: [...]So bekomme ich eine Grafikkarte, die letztes Jahr noch 1000€ gekostet hat heute für viel weniger, weil es bereits 2 neue Generationen gibt. [...]
Jupp, das Problem ist aber: Du kannst die Spiele nicht mit vollen Details spielen, mit Grakas, die 2 Generationen alt sind .. und davon gehe ich aus! Die NextGen Konsolen (XBox 360 und PS3) sind jedoch so gut ausgestattet, dass sie für die nächsten paar Jahre die Spieleindustrie ausreizen.

... obwohl die XBox 360 nicht mal Directx 10 fähig ist *lach* Wieder ein Grund, dafür dass ich mir ne PS3 kaufen werde

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#22
Alt 15.05.06, 22:27:22
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Die NextGen Konsolen (XBox 360 und PS3) sind jedoch so gut ausgestattet, dass sie für die nächsten paar Jahre die Spieleindustrie ausreizen.
Jup, und das v.a. noch mit steigender Tendenz, weil die Entwickler immer besser mit der Hardware der Konsole umzugehen lernen.
######
Zitat von Ripchip
Und Xbox360 und Wii auch noch mal reinsetzen, danke
Danke. Ich war grad Schwimmen und leide wohl noch am Sauerstoff-Mangel. :think_

Geändert von Iverson3 (15.05.06 um 22:27:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#23
Alt 15.05.06, 22:56:33
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Jup, und das v.a. noch mit steigender Tendenz, weil die Entwickler immer besser mit der Hardware der Konsole umzugehen lernen.
[...]
RichtÖÖg

Wie es aussieht hat der Ivy gefallen an Konsolen gefunden

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#24
Alt 15.05.06, 23:02:16
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Und trotzdem kann er sich wohl keine leisten.
#25
Alt 15.05.06, 23:30:02
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Und trotzdem kann er sich wohl keine leisten.
/me spart auch jetzt schon für eine PS3

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#26
Alt 16.05.06, 22:37:29
K@ne
Benutzerbild von K@ne
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Beiträge: 55
ich spar auch schon für die ps3!
Ich denke Konsollen werden immer wichtiger in der spielebrange! Wenn man sich überlegt ist für die konsolenhersteller so eine Konsole ein Verlust! Aber sie hohlen das wieder mit den Spielen ein,deshalb ist preisleistung um welten besser als auf dem pc! Die ps3 wird denk ich lange ungeschlagen sein,denk cell!
Ich hatte bereits jeder art von konsolen(Nes,N64,Ps1,Ps2,Sega...) Und man sieht genau solche Fortschritte wie im Pc-bereich! Doch bei den Pc´s wird ständig was neues rausgebracht und man sieht die unterschiede nicht richtig,da es nur stückweise vorran geht! Bis eine neue Konsale rauskommt gehen mal schön 5 jahre und da ist der unterschied dann emens!

Zu den spielen: Ich habe bereits alle Spielarten auf konsolen gezockt,doch bei egoshootern kommen die konsolen (noch) nicht hinterher! Aber ich glaub das wird sich schon bald ändern!
K@ne
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.