[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 03.05.06, 07:54:12
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es liegt nicht am Browser.
Hab hier bei der Arbeit Opera, FF und den IE drauf, bei allen werden die Kommentatoren nicht angezeigt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#22
Alt 03.05.06, 08:12:54
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Das sie bei allen nicht angezeigt werden ist klar. Es geht doch eher darum bei welchem es nicht richtig funktioniert, wo man eben noch einmal extra auf die Auswahl klicken muss, damit er es registriert und das ist vll. abhängig vom Browser. Ist aber nur ne Vermutung.


#23
Alt 03.05.06, 08:21:01
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Dann müssten wir Ärztefan mal fragen ob sie einige von uns bewerten kann.
Ihre Bewertungen bringen nämlich rein garnichts mehr.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#24
Alt 03.05.06, 08:26:02
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Mich hat sie aber hier positiv bewerten können

Stellt sich dann die Frage bei wieviel Punkten unterschied es nicht mehr zählt, wenn deine These aufgehen soll


#25
Alt 03.05.06, 09:20:29
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das meine Vermutung richtig ist kann ich beweisen:
http://www.spieleplanet.ch/showthrea...8876#post48876

Hier stand bis eben:
Bewertung zu diesem Post LAN geht doch nur wenn di Pcs miteinander verbunden sind!?!?!?!?!?!?!?!
Das Hier steht im Adminpanel:
3NCORE HG 15:47, 23rd Apr 2006 0 LAN geht doch nur wenn di Pcs miteinander verbunden sind!?!?!?!?!?!?!?!
Nun habe ich die erhaltene Reputation auf 1 verändert:
3NCORE HG 15:47, 23rd Apr 2006 1
Und nun sieht der Kommentar so aus:
Bewertung zu diesem Post 3NCORE stimmt zu: LAN geht doch nur wenn di Pcs miteinander verbunden sind!?!?!?!?!?!?!?!
Wenn ich die erhaltene Reputation jetzt auf -1 ändere, dann steht da folgendes:
Bewertung zu diesem Post 3NCORE stimmt nicht zu: LAN geht doch nur wenn di Pcs miteinander verbunden sind!?!?!?!?!?!?!?!
Und hier der Gegenbeweis im Adminpanel:
3NCORE HG 15:47, 23rd Apr 2006 -1
Ist das Beweis genug?

Wie genau die Punktevergabe ist kann ich nicht sagen, da anscheind sehr viele Faktoren mit einbezogen werden.
Dazu müsste man den Programmierer des System fragen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#26
Alt 03.05.06, 09:36:28
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich verstehs nicht. Das zeigt doch jetzt nur, was der normale User sieht und was im Adminpanel steht.

Mir geht es aber darum, dass diese Bewertung als neutral betrachtet wurde, obwohl der User ja auf positiv bzw. negativ geklickt hat.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran, dass der Abstand zwischen den Rep-punkten der beiden User der Grund ist.
Als ich Skinner in seinem Thread negativ bewerten wollte, zeigte es meinen Namen nicht. Nur waren unsere Rep-Punkte zu diesem Zeitpunkt nicht allzu weit voneinander entfernt.

Also wie schon gesagt, entweder reden wir aneinander vorbei oder ich versteh es einfach nicht.


#27
Alt 03.05.06, 09:55:11
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das kann schon sein, bei der Reputation kommen viele Faktoren zusammen. So ist eine negative Bewertung um Faktor 0,5 gegenüber positiver Bewertung reduziert. Wenn jetzt jemand, der nur 1 Rep Punkt pro Bewertung vergeben kann, negativ bewertet, dann gibt er automatisch 0,5 Punkte und das könnte der Grund für grau sein. Bulls Bewertungen dürften eigentlich gar keine Punkte mehr geben, ich müsste am meisten geben was erklären könnte, warum ich noch nie einen graue Bewertung abgegeben habe.

Man müsste das mal genau aufdröseln und da ist Pesti ja gerade dabei. Wahrscheinlich sehr fummlig

Du machst das schon

#28
Alt 03.05.06, 10:01:17
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von HG
Das kann schon sein, bei der Reputation kommen viele Faktoren zusammen. So ist eine negative Bewertung um Faktor 0,5 gegenüber positiver Bewertung reduziert. Wenn jetzt jemand, der nur 1 Rep Punkt pro Bewertung vergeben kann, negativ bewertet, dann gibt er automatisch 0,5 Punkte und das könnte der Grund für grau sein. Bulls Bewertungen dürften eigentlich gar keine Punkte mehr geben, ich müsste am meisten geben was erklären könnte, warum ich noch nie einen graue Bewertung abgegeben habe.

Man müsste das mal genau aufdröseln und da ist Pesti ja gerade dabei. Wahrscheinlich sehr fummlig

Du machst das schon
Glaub ich auch nicht so recht. Dann hätte meine Bewertung an Skinner zählen müssen und wie du schon sagtest, dürften die Bewertungen von Bull gar nicht mehr zählen.

Ach was weis ich...


#29
Alt 03.05.06, 14:34:19
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180976
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Pesti, gibt es im Adminpanel auch Fälle, wo was anderes außer -1, 0 oder 1 steht?


@ze: Bei mir ist (in Opera) beim Bewerten immer positiv schon automatisch ausgewählt,
also könnte ich garnicht "nix" auswählen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (03.05.06 um 14:39:35 Uhr)
#30
Alt 03.05.06, 14:54:03
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ähm. Ich glaub hier reden echt einige aneinander vorbei.
Jeder kann bewerten, mit verschiedenen Gewichten. Wer sträflicherweise nicht genau weiss, wie die Gewichtung vor sich geht, der lese das bitte nach im Ankündigungsforum (warum schreib ich mir eigentlich die Finger wund?).

So.

Hier geht's darum, dass ein user den Bewertungsbutton klickt, und dann zeigt es ihm im Popupfenster an, "Ich stimme zu". Wenn man aber nur einen kommentar eingibt, dann zeigt es in MANCHEN Fällen nicht an, wer den comment geschrieben hat. Also 2 Probs:

- man kann indirekt neutral bewerten, obwohl es keinen button dafür gibt
- wenn man das macht, dann zeigt es den namen des bewerters nicht an

Mit dem ganzen anderen krimskrams hat das ja gar nichts zu tun erstmal.
Sind wir uns soweit einig?

Bewertung zu diesem Post
Zahl stimmt nicht zu: dann schreib an alle außer zahl. ihr irren.

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.