[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 17.03.10, 22:40:22
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
lol coke ich dachte du hast es auf englisch auch schon angeschaut, warum fällt dir das dann erst jetzt auf?
Weil ich mich auf die neue 8. Folge bezogen hab?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: ups



#42
Alt 18.03.10, 02:32:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Coke
Zitat von Aragorn
lol coke ich dachte du hast es auf englisch auch schon angeschaut, warum fällt dir das dann erst jetzt auf?
Weil ich mich auf die neue 8. Folge bezogen hab?
aber Kate is trotzdem ne Mörderin .....

lol die tauschen die seriendarsteller wirklich immer untereinander aus, die kuh von lost heute am anfang hat in prison break mitgespielt, in 24 der neuen staffel spielt starbuck und der zylon aus battlestar galactica mit usw.

irgendwie is mir smokie eindeutig zu freundlich, der hat bestimmt noch was lustiges vor, so mit weltherrschaft oder so


Geändert von Aragorn (18.03.10 um 02:33:32 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#43
Alt 18.03.10, 14:55:51
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

die kuh von folge 8 sieht aus wie daniel kübelböck die hat alles kaput gemacht, ich musste jedes mal lachen, wenn die geredet hat
#44
Alt 18.03.10, 15:26:47
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Kopfnicker
die kuh von folge 8 sieht aus wie daniel kübelböck die hat alles kaput gemacht, ich musste jedes mal lachen, wenn die geredet hat
ich meinte die kuh vom anfang der folge die von sawyer "umstellt" wurde, aber du hast recht, die kuh vom ende der folge ist absolut extrem hässlich, ich hätte auch fast gekotzt

#45
Alt 24.03.10, 15:46:23
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

wuhu, so langsam setzt sich das puzzle zusammen =)
#46
Alt 24.03.10, 21:30:14
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke das Jacob einen Notfallplan ausgearbeitet hat, für den Fall dass er sterben wird, bevor der geeignete Kandidat gefunden wurde. Dieser Notfallplan ist die 108 Charles Widmore. Der ist nun auf der Insel und bereit "Locke" zu töten und die Insel zu übernehmen. Da Locke aber nicht getötet werden kann, denke ich das Charles am Ende auf der Insel sitzen wird, um "Locke" für die nächsten Jahrhunderte davon abzuhalten, diese zu verlassen.

Seit einigen Folgen habe ich darüber nachgedacht, ob nun wirklich "Locke" der böse ist, oder ob dies nicht doch Jacob ist. Ich bin nun zu dem bisherigen Entschluss gekommen, dass beide weder gut noch böse sind, sondern einfach nur mächtige Wesen, die miteinander ein Spiel spielen.

Mal sehen ob sich einer meiner Thesen bewahrheitet.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#47
Alt 25.03.10, 02:02:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wooooooooooooooooooow, das war ja mal ne geile Folge

aber pesti, irgend nen höheren sinn müsste es schon haben als wenn nur 2 pimpfe miteinander spielen, ich erwarte schon mindestend so ne geniale auflösung wie bei battlestar galactica

vielleicht sinds ja 2 gefallene engel die auf die insel verbannt wurden, aber wie kommt dann jacob überall hin um seine candidates zu rekrutieren?


Geändert von Aragorn (25.03.10 um 02:08:36 Uhr)
#48
Alt 31.03.10, 20:13:31
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Desmond is back

und ich dachte schon das is wieder dieser bescheuerte farraday

War is coming

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: der soll auch wieder kommen

#49
Alt 31.03.10, 21:29:48
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe eine mögliche Erklärung, für die beiden gefunden.

Jakob (יַעֲקֹב) ist zusammen mit Abraham (seinem Großvater) und Isaak (seinem Vater) einer der Erzväter der Israeliten im Tanach, der hebräischen Bibel. Als solcher ist er eine zentrale Figur für das Judentum und das Christentum. Seine Geschichte wird im 1. Buch Mose erzählt. Seine Eltern waren Isaak und Rebekka, Esau war sein Zwillingsbruder.
Als sie herangewachsen sind, bringt ihn sein Bruder, im Tausch gegen ein Linsengericht, um das Erstgeburtsrecht (Gen 25 EU). Zu einem ernsthaften Konflikt kommt es zwischen den zwei Brüdern aber erst, als Jakob den Älteren, angeregt und aktiv unterstützt durch seine Mutter Rebekka, auch um den Segen des Vaters bringt. Durch Täuschung davon überzeugt, dass der älteste Sohn vor ihm kniet, spricht der altersblinde Vater über Jakob seinen feierlichen Segen aus. Für den späteren Esau bleibt nur ein magerer Spruch übrig, mit den Worten: Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her. Von deinem Schwerte wirst du dich nähren, und deinem Bruder sollst du dienen. Aber es wird geschehen, daß du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.
Na was meint ihr? Die beiden biblischen Figuren Jakob und Esau?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#50
Alt 31.03.10, 21:34:04
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Pestilence
Ich habe eine mögliche Erklärung, für die beiden gefunden.

Jakob (יַעֲקֹב) ist zusammen mit Abraham (seinem Großvater) und Isaak (seinem Vater) einer der Erzväter der Israeliten im Tanach, der hebräischen Bibel. Als solcher ist er eine zentrale Figur für das Judentum und das Christentum. Seine Geschichte wird im 1. Buch Mose erzählt. Seine Eltern waren Isaak und Rebekka, Esau war sein Zwillingsbruder.
Als sie herangewachsen sind, bringt ihn sein Bruder, im Tausch gegen ein Linsengericht, um das Erstgeburtsrecht (Gen 25 EU). Zu einem ernsthaften Konflikt kommt es zwischen den zwei Brüdern aber erst, als Jakob den Älteren, angeregt und aktiv unterstützt durch seine Mutter Rebekka, auch um den Segen des Vaters bringt. Durch Täuschung davon überzeugt, dass der älteste Sohn vor ihm kniet, spricht der altersblinde Vater über Jakob seinen feierlichen Segen aus. Für den späteren Esau bleibt nur ein magerer Spruch übrig, mit den Worten: Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her. Von deinem Schwerte wirst du dich nähren, und deinem Bruder sollst du dienen. Aber es wird geschehen, daß du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.
Na was meint ihr? Die beiden biblischen Figuren Jakob und Esau?
puh also jetzt bin ich baff, das hört sich nach lost an

aber ich glaubs trotzdem erst wenns soweit is

aber das es so ähnlich wie bg is, irgendwas mit gott oder religion hat man sich ja denken können

aber am ende is doch wieder alles anders als wir vermuten

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: betonung liegt auf dem letzten Satz

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.