[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 27.03.10, 11:14:44
[LevelR] Version Isabel
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab heute morgen Post von Gamigo bekommen...

es gibt eine neue Version :Isabel.

Es hört sich soweit alles ganz schön an.


Die Community hat gesprochen!
Du willst mehr Punkte für ein erfolgreiches Rennen?

Die sollst du bekommen, denn ab sofort gibt es für einen guten Platz einen dicken Bonus auf die Basispunkte. Bis zu 80% mehr Erfahrung kannst du für den ersten Platz absahnen. Außerdem gibt es wieder den Clean Sector-Bonus, welcher dich für sauberes Fahren belohnt und dir zusätzliche XP und RP einbringt.

Du willst mehr Runden?

Nachdem die reduzierte Rundenanzahl im Hannah-Patch ganz klar nicht in die von uns gewünschte Richtung ging, wird jetzt alles besser! Mit Isabel möchten wir dir unser neues klassenabhängiges Rundensystem vorstellen: Je höher die Klasse des Raumerstellers, desto mehr Runden kannst du fahren. Zusätzlich haben wir die grundsätzliche maximale Anzahl der Runden für alle Strecken ordentlich aufgestockt.
Du vermisst den CTF Modus?

Dann haben wir etwas für dich, denn der CTF-Modus ist in einer neuen verbesserten Teamvariante wieder da. Sammel deine Freunde und liefer dir mit oder gegen sie heiße Kämpfe um die Flagge!

Noch nicht genug?

Natürlich gibt es neben diesen Verbesserungen auch zahlreiche Neuerungen. Hier ein kleiner Einblick:
• Eventkalender
• 2 neue Maps Johannesburg Tower und Kanagawa Mountains
• GT-Wagen
• Autos von BMW
• Und viele mehr
Meine Frage: Soll man es nochmal versuchen?

Lust hätte ich ja schon ab und zu mal eine Runde zu fahren.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#2
Alt 26.07.10, 17:59:11
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
hrhr, bin grade zufällig auf den Thread hier gestoßen. Da kam ja echt ein ganzer Haufen an Feedback zu dem neuen patch.

Hat das nun inzwischen mal jemand ausprobiert? Wie ist das game so geworden? Ich hab's bestimmt seit über 'nem Jahr nichtmehr gespielt und auf dem neuen Rechner noch nicht mal installiert gehabt.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#3
Alt 29.07.10, 23:08:57
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
inzwischen ist sogar der Patch Julia auf den Live Servern und der erste BMW hat sich in LevelR eingefunden, was mir zeigt, dass auch nach dem Untergang der Server in Japan und in den USA das Spiel immer noch weiterentwickelt wird, zumal inzwischen auch der nächste Patch "Kitty" angekündigt wurde.

Ich spiele LevelR immer noch regelmäßig und unser Rennstall ist auch immer noch existent, so dass gerne wieder mehr mitspielen dürfen.

Mir gefällt es allemal noch besser, als das nun so viel gepriesene NFS World Online.

Man sieht sich auf der Strecke

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.