[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 20.07.06, 20:27:39
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Entweder willst oder kannst du es nicht verstehen!!!

Zitat von Bull
Es kommt nur darauf an das ihr es getan habt und somit dem Ruf und dem Ansehen des TMN-Funteams (Clan) des Spieleplanet.ch geschadet habt.
Dafür wurdet ihr beide gerecht bestraft.
Es geht einfach darum, dass dieser Vorfall stattgefunden hat, es geht bei der Bestrafung nicht um die Art und Weise!!!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#22
Alt 20.07.06, 21:41:50
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe es zwar net mitbekommen aber ich muss auch sagen das es garantiert keine auswirkung auf die bestrafung hat wenn jetzt herrausgearbeitet wird wer welche worte gesagt hat und wie 'hart' diese worte waren. Fakt ist das diese worte gefallen sind und damit der Funclan nicht gut repräsentiert wurde, was ich sehr schade finde. Alle bemühen sich darum sich von ihrer Besten seite zu zeigen und wenn sie was aneinander auszusetzen haben dann regeln sie es via ICQ oder sonstiges wie Zahl es schon angedeutet hat.

Ich würde sagen: füg dch deiner Besrafung und mach es nicht noch schlimmer. schau dir Pinki an, der hat noch garnichts dazu gesagt.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#23
Alt 20.07.06, 21:56:54
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Zahl
Diese Entscheidungen wurden bereits ausdiskutiert, sind damit entgültig
und stehen nicht zur Debatte. Dieser Thread dient lediglich der Information.
AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#24
Alt 21.07.06, 00:19:26
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Aber wenn z.b. jemand etwas für 5000€(pinki/adler) gestohlen hat, bekommt der auch ne höhere Strafe als der der etwas für 50€(ich) geklaut hat auch wenn der vorbestraft sein sollte und es der gleiche Gesetzesbruch ist!
Ich will mich zwar nicht rausreden oder die schuld von mir weisen, ich will lediglich das gerecht gehandelt wird, bloß das sieht mir nicht so aus, wenn ich mich daran erinnere was für wörter mir pinki/adler an den Kopf geknallt hat, das war schon unter der Gürtellinie. Ich würde ja meine Strafe akzeptieren, wenn nur die Strafe des Mitschuldigen bzw. Auslöser des Streits, an die Strafe von mir angepasst würde!
#25
Alt 21.07.06, 06:05:10
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
So nach langer abschlussfeier sage ich auch mal was dazu.
Wenn ich noch darf ansonsten post wieder löschen.


Also wie flighter bereits erwähnte war ich der auslöser der ganzen sache.
ich habe ihn als erstes beleidigt weil du dich wieder mal als großen aufspielen wolltest das du der beste fahrer bist und das kann ich nicht ab weil es vielen so geht die sich darüber aufregen. 1. habe ich wirklich nicht das recht dich zu beleidigen aber 2. hast du ebensfalls nicht das recht mich zu beleidigen.
Ich habe meine Strafe bekommen und werde diese akzeptieren aber du musst wieder drauf rum hacken. nimm sie doch einfach hin du kannst eh nix mehr ändern. Und merke dir es gibt immer 2 schuldige. Achja flighter betroffene hunde bellen

mfg adler alias pinki
#26
Alt 21.07.06, 22:19:48
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Dann bist du ja auch ein betroffener Hund der bellt! Aber ich war zu keiner Zeit des Spiels eingebildet, dass ich der Beste bin! Da gibt es wesentlich bessere z.b. coke sway...! Ausserdem solltest du mal leise sein mit prollen als wäre man der Größte ich erinnere nur an deinen Post auf www.geekzock.de.vu weil du den Rekord auf Tiny Wallride oder was das war geholt hast!
Ich nehme die Strafe ja an ich kann aber die Verhältnismäßigkeit zu deiner Strafe nicht verstehen, aber anscheinend hilft das ganze ja hier eh nix mehr!
#27
Alt 01.08.06, 23:52:04
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180887
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo mal wieder, liebe TM Gemeinde.

Leider gab es in den letzten Tagen wieder ein paar Aktionen
die nicht so stehen bleiben können. Ehrlich gesagt fällt es
mir selbst schwer zu glauben, dass in nicht einmal 2 Wochen
so viel Müll passieren kann…

Als erstes wäre da das inakzeptable Verhalten von Adler
gegenüber anderen Spielern auf Auswärtsservern.
Die zweite Sache betrifft Flighte bzw. seine Missachtung
der Serversperre, die noch nicht abgelaufen ist.
Und zu guter letzt die Aktion von Bull und t4Q im
Bewerbungsthread.

Adler wurde bereits einmal Verwarnt und bekommt nun
seine zweite Verwarnung, die mit einer zweiwöchigen
Serversperre einhergeht..
Adler, du hast gerade erst so einen Zwischenfall mit
Flighter provoziert, und anstatt aus deiner ersten
Verwarnung zu lernen, machst du gleich weiter, undzwar
auf anderen Servern gegen andere Leute.

Flighter bekommt eine Verlängerung seiner Sperre um
eine Woche und darf nicht am Clanwar teilnehmen.
Normalerweise folgt beim 3. Fehlverhalten ein Clan-
kick, allerdings kann man hier noch von einem kleinen
Vergehen sprechen.
Nur weil kein Admin da ist heißt das nicht, dass solche
Entscheidungen auf eigene Faust getroffen werden
können.

Bull und t4Q haben durch ihre Pöbeleien im Bewerbungsthread
das Ansehn des Clans stark negativ beeinflusst.
=> 1. Verwarnung
Es kann nicht angehen, dass auf solch primitive Art und
Weise die eigene Meinung zum Ausdruck gebracht wird. Was
daraus resultiert, hat man ja gesehn.
Einfach nur peinlich, weil gleich unterstellt wird, dass der
ganze Clan aus solchen Leuten besteht.

Ich hoffe diesmal Lernen die Leute durch ihre Verwarnungen
dazu, ansonsten sehe ich Schwarz für eure Zukunft als SPler.

Über diese Entscheidungen haben wir teilweise lange
diskutiert, da man wirklich langsam anfängt sich zu fragen,
ob das normal ist, oder ob wir als Admins nur überreagieren?
...

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu:
Fuggi stimmt zu: gut so
kamikazemodder stimmt zu: Keine Sorge, ihr reagiert nicht über. Versteh auch nicht was hier teilweise gerade abgeht!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (01.08.06 um 23:56:59 Uhr)
#28
Alt 02.08.06, 00:01:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich finde die harten Strafen genau richtig. gut gemacht an Zahl und das Team! Vor allem weil die Strafen beim ersten mal verfehlt hatten, was ihre eigentliche Wirkung sein sollte: BESSERUNG!

Ich finde wir sollten auch noch einen Schritt weitergehen bei dritten oder vierten Verstössen: Falls die betreffenden Personen oben in naher Zukunft schon wieder ganz klar und deutlich Blödsinn treiben und dem Ansehen des Clans schaden, würde ich sie auch gänzlich rauswerfen. Es gibt glaub genug Bewerber, die sich benehmen können. Ich denke wegen dem ganzen Zinnober sind schon einige gute Clanmember faktisch kaum mehr da (e.g. Praet). Da kann man dann ruhig mal ein Exempel statuieren, was dann abschreckend auf andere wirkt.

Und als Message nur an die "üblichen Verdächtigen":

Und vielleicht ein wink mit dem Zaunpfahl mal generell und breiter gesprochen: Neben den TM:N regeln, die sich hauptsächlich auf das Verhalten auf dem Server beziehen, gibt es noch die Forenregeln am Spieleplanet: Wer sich hier danebenbenimmt riskiert noch weitere Strafen (Forenbann, Ausschluss aus der SP-Liga, etc. etc.).

Und falls clevere Leute meinen sie müssten mit mehreren accounts arbeiten, ein paar kleine Anekdoten aus der Spieleplanet Vergangenheit: wir hatten früher hier des öfteren Leute die Multi's waren, und sind glaub ziemlich gut drin, sowas aufzudecken. Ehrlich gesagt macht es zb mir und ein paar jungs hier sogar richtig Spass sowas aufzuspüren. In den letzten 12 Monaten war das am SP einfach nicht notwendig, sich um sowas zu kümmern weil es das Problem nicht gab. Falls sowas aufgedeckt wird sind die Massnahmen drastisch: Es können dann ganze IP gruppen gesperrt werden für die Website und den Server (zum Beispiel der komplette T-Online Einwahlpunkt Kaiserslautern). Alles schon passiert. Also nie versuchen cleverer zu sein als die Admins. Im Chat können wir euch alte Räubergeschichten über DJBeppi erzählen, wer Lust hat

Von dem her: begreift das doch einfach als neuanfang und lasst die ganze Zofferei und Flamerei dauernd... Wir anderen sind doch auch dusslig-nett zueinander )

gruss, ze

Rentner

Geändert von ze (02.08.06 um 00:07:06 Uhr)
#29
Alt 02.08.06, 00:46:09
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Akzeptierung der Strafen.

Ich nehme hiermit meine Strafe an und möchte mich gerne bei allen Beteiligten entschuldigen. Es ist einfach irgendwie mit mir bissel durchgegangen in letzter Zeit ich habe keine ahnung warum(naja doch schon). Ich möchte ies nicht als ausrede zählen oder als Straflinderung aber am letzten Samtag vor einer Woche hat einer unseren besten freunde dem Tod ins Auge gesehen. Er kam nur knapp dem Tod davon. Er sitz jetzt im Rollstuhl und ist ab der Hüfte vorrübergehend Gelähmt. Es war einfach ein scheis mom und es ist uns allen ans Herz gegangen. Wie schon gesagt soll es nicht zur Straflinderung diehnen aber das ist ein Grund warum ich vll bissel so extrem ausgetickt bin und leicht reizbar war.

Ich werde ab Samstag eine Woche weg sein und vll mal wieder einen freien Kopf bekommen und werde auch drüber nachdenken das ich dem clan doch ganz ein schlechtes ansehen bringe. Ihc hoffe ihr seit mir nicht böse oder so es war ein SCHEISSE.


mfg adLer
#30
Alt 02.08.06, 23:06:07
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn die Admins so gut sein sollen, dann sollten sie täglich auch die tm:n-foren lesen, adler und ich haben 1-2 tage vor der quali angefragt ob die strafe gelindert werden kann damit ich an der quali teilnehmen kann, aber es vergingen die tage ohne eine einzige antwort eines admins! Und letztendlich kam die Idee mich mit einem anderen login einzuloggen von lucas so dass ich nicht daran gedacht habe, einen 2. login zu machen. Ich möchte hiermit auch nicht lucas in die scheisse mitreinziehen, also bitte lasst ihn aus dem spiel!
Das ist keine Kritik, sondern nur eine Rechtfertigung, ich kann die Verlängerung der Sperre zwar nicht verstehen, muss sie aber akzeptieren!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.