[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 08.06.08, 23:25:39
[TM:NF] Clanwar-Statistik!
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier werden jetzt alle Ergebnis von Clan-Wars in TM:NF gepostet damit ihr auch alle wisst das wir den SP und dac gut vertreten


So der erste TM:NF War ist gefahren und wir könnten als Sieger den Server verlassen!



Ergebnis: dac-SP 211 zu =IC= 197

Für uns sind gefahren:

Lucas
Laker
Jahracer
Lolo
X-Ray
killervirus
Palme

Wir hatten direkt einen richtig guten Start in den War!
Auf der ersten Map der Gegner konnten wir uns direkt die Plätze 1,3,5,6,7 sichern und somit die erste Map als gewonnen abhaken!

Bis zur 5ten Map haben wir den War deutlich dominiert, eine klasse Leistung vom ganzen Team!!!!

Bei der 5ten Map (leider auch noch eine von uns) haben wir dann eine kleine Erholungsphase gebraucht wie man dachte denn da haben die Gegner die Plätze 1-3 für sich beansprucht!

Die Maps 6,7 und 8 waren einigermaßen ausgeglichen auch wenn wir da wieder en bissl mehr gepunktet haben!

Bei Map 9 haben die uns aber komplett aufm falschen Fuss erwischt und sich wieder die Plätze 1-3 gesichert!

Auf der letzten Map hatten wir den War dann anscheinend schon abgeschrieben, auch wenn wir Platz 1 machen konnten schien der Rest keine Lust mehr zu haben was dazu führte das die Gegner sich die Plätze 2-4 sicherten!

Alles in allem kann man schon sagen das uns der Auftakt in die Fun-Wars gut gelungen ist und das wir den War ganz klar dominiert haben auch wenn das Ergebnis was knapper ausgefallen ist!

Hier nochmal ein großes Dankeschön an Lolo, X-Ray und killervirus die ohne Training noch eingesprungen sind!

lg, Palme

P.S.: Bin leider nicht son Schreiberling wie Lolo () aber ich hoffe das reicht euch als Bericht zum War


Gefahrene Wars: 1
Gewonnen: 1
Unentschieden: 0
Verloren: 0

To be continued!!!


Edit:

Die Punkte haben geholt :

Palme 73
Lucas 47
Laker 34
X-Ray 27
Jahracer 24
Lolo 10
killervirus 4

Insgesamt: 217 (also haben die sich wohl verrechnet )

Bewertung zu diesem Post
killervirus stimmt zu: ist auch so in Ordnung der bericht
Chief stimmt zu: Schön geschrieben . Und gute Idee .
Caasi meint: hast du toll gemacht xD!! wäre gern dabei gewesen...
Lucas stimmt zu: klasse Arbeit kannst ja das Schreiben mal Üben
mist meint: Gegen wen denn ?
Timmeyyy93 meint: NICE

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]

Geändert von PaLmE (09.06.08 um 15:43:34 Uhr)
#2
Alt 25.06.08, 13:58:51
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Beim zweiten War sind wir gegen ToY gefahren!

Kurz und knapp - Gewonnen

Hier findet ihr den GEILEN Bericht von Lolo ^^ http://213-239-234-131.clients.your-...s&do=war&id=41

Gefahrene Wars: 2
Gewonnen: 2
Unentschieden: 0
Verloren: 0

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]

Geändert von PaLmE (25.06.08 um 14:10:52 Uhr)
#3
Alt 10.08.08, 16:34:49
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So gestern abend sind wir dann das erste ESL match gefahren gegen THE.

Die erste map war Cuptrack M, unsere Wahl.
Unser line up bestand aus xray coke und skiller. Das match war ziemlich eng was vorallem an coke und skiller neigung zu Säulen hing. Die ersten beiden Runden konnten wir gewinnen, dannach konnte THE die nächsten beiden gewinnen wobei xray beide male als erster ins Ziel kam. Die Runde 5 war dann die beste Runde von uns xray als erster im Ziel mit 54:5 coke zweiter mit 54:9 und skiller dritter mit 55:0 der gegner kam mit rund 2 sekunden abstand erst in ziel. Die Runde 6 ging dann klar and THE weil unsere fahrer das selbe bedürfnis hatten zu ner langsamen Runde. Runde 7 ging dann knapp an uns. Runde 8 kam dann wieder der ausgleich zum 4:4 von THE. Runde 9 und 10 gingen klar an uns und die Runde11 ging nochmal knapp an uns.
Damit hatten wir Cuptrack M gewonnen mit 7:4 was aber beudeutet das wir 5 Punkte auf Cuptrack H benötigen um zu gewinnen.
Bester fahrer war xray der einige 54 zeiten ins Ziel brachte und fas ohne fehler blieb. coke und skiller waren zwar schneller als der gegner aber unkonstanter was am Ende bedeutet hat das sie gleich schnell waren wie 2 THE fahrer und der schlechteste fahrer kam von THE.


Auf cuptrack H sind wir dann mit dem line up xray coke und killervirus ins Rennen gegangen.
Die erste Runde konnte THE für sich entscheiden. Runde 2 ging dann dank coke und xray an uns. Runde 3 ging dann wieder an THE. Runde 4 verlief dann ein wenig ungewöhnlich nach 45 sekunden war killervirus mit ner sekunde vorsprung vorn was ihn aber total nervös gemacht hat auf stadium in front zu fahren, aber er hat die Runde dann noch mit ner halben sekunde gewonnen wobei er pb gefahren ist, am Ende der Runde war es der Rundengewinn für dac-sp mit den plätzen 1,4,5. In Runde 5 war killervirus wieder vorne nach 30 oder 40 sekunden aber diesmal zu nervös um den wallbounce richtig zufahren wodurch er nach hinten durchgereicht wurde und die Runde mit 1,2,4 an THE ging. Runde 6 ging dann auch an THE da coke am anfang schon nen fehler gemacht hat und xray 10 sekunden vor ziel in Führung liegend in die wand fuhr und killervirus das Tempo von den 2 THe fahrern die vor ihm waren nicht folgen konnte. in Runde 7 war von allen ein wenig mit chrash verbunden wobei wir zur halbzeit der Runde auf 1,4,5 lagen aber killervirus musste noch nen zweiten unfall bauen wodurch der fahrer hinter ihm knapp vorbei kam und er Punkt an THE ging und es somit 5:2 für THE stand. In Runde 8 erwischte es coke in Führung liegend an der selben stelle wie xray und killervirus in den runden vorher und die Runde ging wieder an THE. Somit standen wir ziemlich unter druck wollten wir ein Unentschieden haben müssten wir noch 2 Runden gewinnen wollten wir gewinnen sogar noch 3 Runden. Runde 9 verlief am Anfang recht gur ein THE hat direkt nen grüßeren fehler gemacht, coke und killervirus 2 kleinere, xray war in führung, und es wurde noch besser in der vorletzten Kurve fuhr ein THE in die wand so das coke noch vorbei kam so das wir mit 1,3,5 gewannen. In den nächsten 3 Runden gewann jeweils xray die Runde mit guten zeiten um 1:06:5 coke und killervirus holten dann jeweils die plätze 3 und 4 oder 3 und 5 weil die THE fahrer wohl zu nervös waren, damit hatten wir das match gewonnen aber wir konnten ja noch die map gewinnen nach éinem 6:2 Rückstand den wir zum 6:6 ausgeglichen hatten. Aber die Runde 13 begann schlecht coke hat direkt nach dem start nen Fehler gemacht und killervirus direkt 2 kurven später und xraywurde am ende nur zweiter oder ditter, so dass THE die map 7:6 gewann.
Die besten fahrer waren xray und raver von THE die beide viele 1:06 fuhren, coke war gleich schnell wie die beiden anderen The fahrer und killervirus ein wenig langsamer.

edit: Ist ein wenig länger geworden als ich gedacht habe wo ich doch eigentlich für so nen bereicht nicht geeignet bin

Gefahrene Wars: 3
Gewonnen: 3
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Bewertung zu diesem Post
DareDevil stimmt zu: schöner beitrag
sk1ll3R meint: Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass ich 'nen Stadium-War fahren musste.
#4
Alt 20.08.08, 22:25:01
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.539
IRC Zeilen: 402590
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So Mädels, ich bin gerade zu kaputt um einen Report zu schreiben, kommt dann aber denk ich noch. Will auch noch Deutschland-Spiel gucken. Hoffe ich bekomms morgen hin. Auf jedenfall ham wir zweimal Cuptrack M gespielt und haben einmal 7-1 und einmal 7-0 gewonnen.
Rest folgt dann später.

EDIT: Wird leider auch heute nichts, hab auch heute und morgen noch Matches vor mir und am Samstag bin ich in Dortmund. Wird also schwierig mit dem Report. *sorry*

Gefahrene Wars: 4
Gewonnen: 4
Unentschieden: 0
Verloren: 0




Geändert von Coke (21.08.08 um 19:29:58 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.