[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 23.06.06, 23:19:29
Half-Life 2 : Ep. One - wer hats gespielt
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich spiel grad HL 2 Episode One und steck in einem Level fest. Hats denn schon jemand hier gespielt und kann mir sagen wies da weitergeht. Muss man da mit der Gravity Gun wieder Sachen im Wasser stapeln und bis zur Tür springen ? Das Level heisst "Urban Fight" oder so ähnlich, wo man durch den Boden bricht und im Wasser landet

[ http://img45.imageshack.us/img45/3604/aufnahme16pu.th.jpg ]

#2
Alt 24.06.06, 04:28:18
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da musste den Schalter umlegen und dann wird das Wasser unter STrom gesetzt. Aber vorher musste unter den kaputten Laufsteg (der, der untegeht wenn du darauf läufst) alle blauen Fässer packen die du findest, damit der Steg auftriebt bekommt und den fetten Leib vom Gordon tragen kann

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#3
Alt 24.06.06, 12:26:26
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja das hab ich vorher schon gemacht, aber das Problem ist - was mach ich dann am Ende des Laufstegs, der ist ja kaputt und wenn ich zum nächsten springe bekomm ich auch nen Stromschlag, aber auch von dem gehts ja nicht zur Tür weiter

Und wenn ich den Strom abschalte geht die Tür leider wieder zu
######
Naja, war eigentlich ganz einfach, hab nur in der Dunkelheit (die blöde Lampe geht ja dauernd aus ) nicht gesehen dass man da woanders rumhupfen muss
######
Schade, das Spiel ist schon wieder vorbei - war ja sehr kurz, aber kommen ja noch 2 weitere Episoden


Geändert von Aragorn (24.06.06 um 12:26:26 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#4
Alt 24.06.06, 12:37:07
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
Schade, das Spiel ist schon wieder vorbei - war ja sehr kurz, aber kommen ja noch 2 weitere Episoden
War ja auch nur ein Addon. Dafür wars aber sehr gelungen und HL² mit HDR sieht einfach nur super aus

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#5
Alt 24.06.06, 16:23:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Muss ich auch sagen, die Grafik ist geil

#6
Alt 24.06.06, 17:00:47
K@ne
Benutzerbild von K@ne
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Beiträge: 55
die grafik ist geil,aber man bekommt niocht genug für den preis!
#7
Alt 24.06.06, 17:02:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von K@ne
die grafik ist geil,aber man bekommt niocht genug für den preis!
Och wieso? fünf neue Level, die man innerhalb eines Tages durchspielt. Für ein Addon eigentlich wohl ganz okay.
Außerdem ist der Spielspaß das ausschlaggebende und der war bei Episode One gegeben. Ich denke mit dem Addon haben Valve gute Arbeit geleistet.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#8
Alt 25.06.06, 01:46:28
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

HL2 Episode 1 ist kein Addon! Zitat von....hab den Kerl vergessen der das gesagt hat.
#9
Alt 10.07.06, 15:01:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich fande es nicht zu schwer, war sehr schnell durch sogar, in besagtem Level ging zwar sehr oft die Lampe aus, aber es sind doch schon zuviele Health Packs im Level. AM Schluss seiht man ja Alex ja im Fahrstuhl stehen und dann muss man halt rennen (Renntaste ), kann ich nicht verstehen dass das leichter gemacht wird. Hoffentlich kommen in Episode 2 auch wieder so geile Grusel-Levels

Half-Life 2: Episode 1
10.07.2006, 10:52 wird leichter

Half-Life 2: Episode One war offensichtlich zu schwer. So haben laut einer automatischen Auswertung nur 46 Prozent aller Spieler die letzte Karte erreicht (siehe News). Valve hat nach gründlicher Analyse dafür als Grund eine zu schwierige Stelle ausgemacht: So hatten viele Spieler Probleme beim Fahrstuhl-Kampf auf der Karte Lowlife. In einem Steam-Update hat der Hersteller diese Kanten jetzt abgeschliffen: Mehr Health-Packs und weniger Zombies machen das Leben in diesem Kampf leichter.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.