[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 14.06.11, 17:41:10
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180900
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Freizeitpark bräuchte glaub ich schon ziemlich viel Platz, wär aber generell auch gut. Ich denke es sollte schon was sein, wo man nicht absolut genau zusammen planen muss, weil meist sowieso jeder ein wenig andere Vorstellungen hat. Eben was, was simpel genug ist, dass jeder schnell ne Vorstellung davon hat. Das ist beim Kolosseum schon schwieriger, weil da jeder genau wissen müsste, wie die Sitzplätze aussehen müssen, die Torbögen, wie hoch alles ist, etc... Ich glaub das gäbe Chaos wenn man da mit 4 Leuten rumstümpert.
Ich glaub wie gesagt Cokes geheimes Holzdorf in der Schluch wär dafür geeignet. Oder man versucht mal irgendwie Pestis Bahnhof abzuschließen (vor allem zu verkürzen), der gammelt da nämlich auch schon sehr lange rum in seinem jetzigen Zustand.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#12
Alt 14.06.11, 18:28:07
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Also um auch mal was dazu zu sagen: Ich wäre natürlich dabei.

Ich hätte nichts dagegen, wenn das Holzdorf von mir mal wieder weiter gebaut wird. Ich würde dann aber trotzdem gerne 2, 3 Regeln aufstellen, damit es nicht völlig meine Vorstellung davon zerstört. Wenn ihr, bzw. wir uns dann dafür entscheiden sollten sag ich da mal mehr zu. Es wären allerdings eh nur Kleinigkeiten und ein paar Einführungen, was ich ursprünglich vor hatte/habe, keine Sorge.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: nein, du hast gar nix zu bestimmen!!!!!
Traube meint: Haltet Coke von der Macht fern!



#13
Alt 14.06.11, 19:16:14
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ich finde irgendwie immer mehr gefallen an soner kathedrale. schon deswegen weil man dann auch hier aufm SP ne menge rumplanen knnte mit skizzen usw. man müsste dann irgendwie paar grundsteine legen damit die grundstruktur für alle klar ist, aber diverse kleinigkeit könnte ja jeder für sich machen. gibt ja bei diversen echten kathedralen auch so ecken die nich in ein gesamtkonzept passen. da is hier mal ne kleine terasse und da noch nen extra raum usw. Ich würd dann auch mal wieder vorbeischauen
#14
Alt 14.06.11, 19:58:10
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn das schon sone hässliche Kathedrale werden soll, dann muss das Teil aber auch episch riesig werden ^^ Evtl. stell ich mich dann auch mal dazu, wenn ich mal wieder Lust hab.

#15
Alt 14.06.11, 22:13:33
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Man muss einfach versuchen das Gefühl was die Leute damals hatten, wenn sie so eine Kathedrale sahen, nachzuahmen. Sprich wir brauchen außenrum eine Stadt mit Häusern die maximal ein Obergeschoss haben und in der Mitte diese absolut riesige epische erhabene Kathedrale.

Bewertung zu diesem Post
Kopfnicker meint: sprich wir müssen sie weit außerhalb vom dorf bauen ^^

Wir sind in der Überzahl!!!
#16
Alt 15.06.11, 19:28:59
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

wir bauen Schlumpfhausen!!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#17
Alt 15.06.11, 22:44:53
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180900
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Das wäre eigentlich echt ne geile Idee. Die Pilze könnte man gut aus der buten Wolle bauen


Übrigens haben Lolo und ich vorhin mal ein wenig in Cokes Holzdorf rumgepfuscht. Wer es auch mal sehen will: Im Nether von Portal-City aus erst richtung "Cokes Ferienhaus", auf dem Weg geht dann irgendwann links ne Treppe hoch. Dort steht dann auch Holzstadt dran.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#18
Alt 22.06.11, 18:02:40
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Mir kam gerade die Idee einer Luftstadt. Also eine Stadt die sich komplett in der Luft befindet und nur über einen Aufzug - also wahrscheinlich eine Minecartstrecke - zu erreichen ist.
Da könnte man ja auch noch ein Motto einführen, sie bspw. nur aus einem Material herstellen. Oder man legt nur einen schwebenden Garten an, mit See, Wasserfall, Teich, Blumen, dazu vielleicht ein wenig Ackerfläche.
Was haltet ihr davon?

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#19
Alt 22.06.11, 18:21:06
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Traube
Mir kam gerade die Idee einer Luftstadt. Also eine Stadt die sich komplett in der Luft befindet und nur über einen Aufzug - also wahrscheinlich eine Minecartstrecke - zu erreichen ist.
Da könnte man ja auch noch ein Motto einführen, sie bspw. nur aus einem Material herstellen. Oder man legt nur einen schwebenden Garten an, mit See, Wasserfall, Teich, Blumen, dazu vielleicht ein wenig Ackerfläche.
Was haltet ihr davon?
Diese Idee hatte ich schon...
Kannst dir ja mal meine "Wolkeninsel" angucken. Ist aber aufgrund von Zeitmangel nur so halb fertig... habe angefangen alles von unten her weiß (Wolle & Schnee) zu machen und mit Fackeln zu beleuchten, damit es aussieht wie eine riesige Wolke..
Und oben drauf ist dann das Land.. Man kommt nur über eine einzige Leiter da hoch..

problematisch ist halt nur, dass man ganz oben nicht mehr wirklich hoch bauen kann..
Daher hatte ich dann auch erstmal angefangen eine weitere Bauinsel anzufertigen (eine Art schwebendes Gerüst), was etwas tiefer liegt damit ich Gefälle in die Insel bauen kann.

von Oben ist es nämlich unmöglich was nach unten zu bauen, wenn man nicht schon irgendwas hat, was nach unten geht (wie den "Lift"/Aufgang). Dank Wasserfall kommt man nun aber problemlos in jede Höhe
Trotzdem.. Idee war schon da und wurde auch schon angefangen umzusetzen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (22.06.11 um 18:30:57 Uhr)
#20
Alt 25.06.11, 03:00:05
Torsch
Gast
Beiträge: n/a
Um mal etwas Schwung in die Sache zu bringen.
..Ich hab da mal was vorbereitet
w-w-w.megaupload.com/?d=F4BC7V61

da ich keine links posten kann, bitte die striche aus dem link(aus dem www) entfernen

ich hoffe der link funktioniert noch, wenn nich einfach mal schreiben, dann uppe ich das neu..
ich bitte um reges feedback und vorallem zusagen.
bei positiver stimmung werde ich anfangen ein gebiet abzustecken mit jeder menge schildern und rahmen im dort aufgezeigten bereich
mfg Torsch
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.