[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#221
Alt 24.04.07, 19:27:23
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
mein gott wie ich real hasse, kaufen immer alles vom markt und zerstoeren damit eine mannschaft und was kommt raus? nix, achtelfinale cl etc.

sollens dann wenigstens wie chelsea machen, wobei ich das "alles gute vom markt kaufen" eh nicht gut finde weil teilw grosse spieler und talente verloren gehen (siehe z.b. robinho, der soweit ich weis auch sehr viel bei real auf der bank sitzt).
#222
Alt 24.04.07, 20:47:59
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Tourgott
mein gott wie ich real hasse, kaufen immer alles vom markt und zerstoeren damit eine mannschaft und was kommt raus? nix, achtelfinale cl etc.

sollens dann wenigstens wie chelsea machen, wobei ich das "alles gute vom markt kaufen" eh nicht gut finde weil teilw grosse spieler und talente verloren gehen (siehe z.b. robinho, der soweit ich weis auch sehr viel bei real auf der bank sitzt).
das gleiche macht doch auch Bayern
kaufen die besten aus der bundesliga ab und dann .....

haben sich schlaudraff gehohlt ,der sowieso nur auf der bank gammeln wird...
#223
Alt 24.04.07, 21:10:51
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Tourgott
sollens dann wenigstens wie chelsea machen, wobei ich das "alles gute vom markt kaufen" eh nicht gut finde weil teilw grosse spieler und talente verloren gehen (siehe z.b. robinho, der soweit ich weis auch sehr viel bei real auf der bank sitzt).
Das könnte daran liegen, dass Robinho einfach nicht besser ist. Ich finde, der ist nicht gerdade besser als Reyes, Raul oder v. Nistelrooy, die auf den Positionen spielen, wo er spielen kann.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#224
Alt 26.04.07, 14:47:04
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.155

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bayern hat sich mit Klose und Van der Vaart getroffen, mal schaun ob das was wird

Poldi ist am Knie verletzt und erst wieder zur neuen Saison fit

#225
Alt 27.04.07, 08:53:01
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
Bayern hat sich mit Klose und Van der Vaart getroffen, mal schaun ob das was wird
Das hat aber noch niemand offiziel bestätigt.

Zudem hat der Manager von Bremen gesagt: Er lässt Klose auf gar keinen Fall nach Bayern ziehen !

#226
Alt 27.04.07, 15:43:22
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von aWu
Das hat aber noch niemand offiziel bestätigt.

Zudem hat der Manager von Bremen gesagt: Er lässt Klose auf gar keinen Fall nach Bayern ziehen !
Es wurde aber die Autos von Miro Klose und Uli Hoeneß gemeinsam vor dem Hannoveraner Hotel gesehen, ich denke das reicht als begründung. Und wahrscheinlich haben die auch van der Vaarts Auto dort gesehen.
#227
Alt 27.04.07, 16:06:58
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von aWu
Das hat aber noch niemand offiziel bestätigt.

Zudem hat der Manager von Bremen gesagt: Er lässt Klose auf gar keinen Fall nach Bayern ziehen !
Auf gar keine Fall bedeutet so viel wie: Wenn ihr genug Geld hinlegt, dann bekommt ihr Klose!

Bewertung zu diesem Post
aWu stimmt zu: Stimmt auch wieder


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#228
Alt 27.04.07, 16:26:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.155

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

es ist wie immer im Fussball, wenn der Spieler weg will: der Spieler macht Stunk damit der Verein sagt: er wird keine richtige Leistung mehr bringen, der andere Verein blecht und der Spieler ist gewechselt

#229
Alt 27.04.07, 16:32:05
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Aber bei Klose denke ich, dass der grad wirklich eine Krise hat. Man spielt doch nicht absichtlich schlecht ... das lässt der Ehrgeiz doch gar nicht zu


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#230
Alt 27.04.07, 16:35:42
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

BVB: Torwart Ziegler verpflichtet
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann in der Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag wieder mit Dede planen. Der Brasilianer ist nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel früher als erwartet ins Training zurückgekehrt und soll gegen die Hessen wieder in der Startformation stehen. Dafür muss Rechtsverteidiger Philipp Degen seinen Platz räumen, für ihn rückt Nationalspieler Christoph Metzelder auf die rechte Abwehrseite.

Für die kommende Saison hat der BVB in Marc Ziegler einen neuen zweiten Torhüter verpflichtet. Der Schlussmann von Arminia Bielefeld erhält in Dortmund einen Vertrag über drei Jahre. Ziegler ist nach Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau) und Giovanni Federico (Karlsruher
SC) der dritte Neuzugang für die kommende Spielzeit.
http://transfermarkt.de/de/news/1585.../anzeigen.html


Wolfsburg bestätigt Offerte für Klimowicz: BVB will VfL-Torjäger

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bemüht sich um die Verpflichtung von Diego Klimowicz vom Liga-Rivalen VfL Wolfsburg. «Ja, es gibt eine offizielle Anfrage von Borussia Dortmund», bestätigte Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs den «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe). Dem Vernehmen nach soll der bis 2008 vertraglich gebundene Torjäger rund zwei Millionen Euro kosten. Fuchs hat sich aber noch nicht entschieden: «Ich bin nicht bereit, darüber nachzudenken, so lange Diego sich mir nicht persönlich erklärt.»

Der 32-jährige Argentinier erzielte in 145 Bundesliga-Spielen für den VfL 56 Tore. Er soll das zuletzt dürftige Angriffsspiel des BVB vor allem durch seine Kopfballstärke beleben. Der abstiegsbedrohte Revier-Club hat für die kommende Saison bisher Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau), Giovanni Federico (Karlsruher SC) und Marc Ziegler (1. FC Saarbrücken/ausgeliehen an Arminia Bielefeld) verpflichtet.
http://transfermarkt.de/de/news/1585.../anzeigen.html

Van der Vaart dementiert Treffen - Ljuboja liebäugelt mit Frankreich
Rafael van der Vaart hat die Spekulationen um ein Geheimtreffen mit Verantwortlichen des FC Bayern München erneut energisch zurückgewiesen. «Es ist nichts dran. Ich habe mich mit niemandem getroffen», sagte der Regisseur des Hamburger SV der «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe). Tags zuvor war berichtet worden, van der Vaart sei am Mittwoch am Flughafen Hannover mit Bayern- Manager Uli Hoeneß, Trainer Ottmar Hitzfeld sowie seinem Berater Sören Lerby gesehen worden. Der Hamburger Fußball-Bundesligist hatte die Meldungen nach Rücksprache mit van der Vaart schon am Donnerstag dementiert und zudem einen Wechsel nach München ausgeschlossen.

Unterdessen liebäugelt Danijel Ljuboja mit einer Rückkehr in die französische Ligue 1. Der serbische Nationalspieler, der bei HSV- Coach Huub Stevens in Ungnade gefallen ist, sagte der Sportzeitung
«L'Équipe»: «Lens und St. Etienne haben mich kontaktiert. Ich kenne die Trainer beider Clubs gut. Ich habe große Lust, nach Frankreich zurückzukehren.» Der 28-jährige Angreifer ist vom VfB Stuttgart ausgeliehen und besitzt dort einen Vertrag bis 2009. Die Schwaben wollen eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro für Ljuboja, der 2005 von Paris St. Germain zum VfB gekommen war. Beim HSV spielte der ausgemusterte Stürmer zuletzt nur für dessen Regionalliga-Team.
http://transfermarkt.de/de/news/1586.../anzeigen.html

viel spaß beim Lesen^^
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.