[00:01] Alles Gute an M4tt
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 01.06.10, 20:27:53
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
Neuer ist krank... Butt wird ja vlt. doch Nr 1? xD



naja ist aber wohl nix wildes^^
#112
Alt 01.06.10, 21:01:48
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

ich war von anfang an für butt größte internationale erfahrung plus größte erfolge plus super saison
#113
Alt 01.06.10, 21:31:19
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Wenn nicht Neuer,dann Wiese.
Butt niemals
#114
Alt 01.06.10, 22:39:59
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

so jetzt zeig mal deine argumente

Bewertung zu diesem Post
DaMobby meint: ich find ihn besser?
#115
Alt 01.06.10, 23:54:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Neuer hat nur bissl die Scheisserei, in 2 Tagen isser wieder fit

ich muss aber sagen, ich bin auch für Neuer als #1, den Adler mochte ich von der Leistung her nie so gern.

Und Wiese gibt nun selbst den Grund wieso ich ihn nie nominiert hätte, er ist einfach ne Charaktersau, genau wie Lehmann.

Schmeisst den Wiese raus, macht Butt zur #2 und gut is

#116
Alt 03.06.10, 20:39:58
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

was will löw eigentlich mit diesem friedrich, den kannst doch den hasen geben, soll er lieber mal badstuber in die iv stellen, der is der stärkste iv den deutschland hat

ja mullenmanu, aber seitdem hat der stuber ja auch einiges an leistung gebracht

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: aber vor ein paar monaten hat sich das noch ganz anders angehört du mulle
JimbeatsAlcohol meint: nja erfolgsfan halt siehe bayern..


Geändert von Aragorn (03.06.10 um 22:16:24 Uhr)
#117
Alt 03.06.10, 23:31:37
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Friedrich ist top, der ist doch gerade erst abgestiegen, das nennt man super Bewerbungszeugnis.

Würde aber die Innenverteidigung auch nochmal überarbeiten. Neben Mertesacker sollte wohl echt lieber Badstuber spielen, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das nicht alles zu schnell geht, ich mein vor 'nem Jahr kannte den kein Schwein und jetzt gleich Startelf?
Links wäre ich dann aber eher für Aogo, wenn Badstuber in die Mitte rückt. Eventuell käme auch Jansen in Betracht, wenn er körperlich fit ist.

Ansonsten sollte man Troche lieber auf die Bank setzen, gegen Ungarn schon unterirdisch und jetzt auch wieder schwach. Müller, Marin und Özil sind alles bessere Kandidaten für rechts...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#118
Alt 03.06.10, 23:52:27
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.494
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand heut das war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Bei mir kommt solangsam auch die WM-Stimmung.
Die Vuvuzelas nerven aber immernoch.

Die Abwehr war gut gestanden. Auch ein gefährlicher Dzeko hatte in der zweiten Halbzeit fast keine auffälige Aktion. Ibisevic wurde von Badstuber ganz aus dem Spiel genommen und Fehler wurden hinten auch keine groben gemacht außer beim 0-1. Auch Schweini und Khedira passt soweit. Vorne wirds dann schwierig. Klose war total schwach aber das lag mMn nicht nur an ihm. Es kamen ja kaum Flanken rein. Klose ist halt bei hohen Bällen im Vorteil aber meist kamen flache Bälle oder eben schlechte Flanken. Spricht also eher für Cacao als Spitze. Müller hoff ich dass er seinen Stammplatz hat in der WM. Özil auch gut aber schade dass er seine Chancen nicht genutzt hat. Gut gespielt von Marin aber hät gern von ihm mal ´ne Torchance gesehen oder was er draus macht. Aber er wurde ja immer davor umgehauen.
Wird schwer für Jogi im Sturm die besten Spieler zu finden. Sieht sogar fast nach Qual der Wahl aus. Haben heute viele Spieler gut gespielt.

Eins fand ich auch positiv. Unser Team hatte locker Luft für die 90 Minuten während Bosnien das nicht so hatte, hab ich zumindest das Gefühl gehabt. Sind also alle fit und das macht Mut und Vorfreude. \o/

Let's go!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: jo, jeder der so ne tröte benutzt, dem sollte sie bis zum anschlag in den arsch gesteckt werden
Traube meint: Natürlich lag das an Klose, dass Klose schwach war. An wem denn sonst?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#119
Alt 04.06.10, 10:21:34
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich wage mal eine Prophezeiung der Startelf:

----------------- Neuer ------------------
Lahm -- Mertesacker -- Friedrich -- Badstuber
------- Schweinsteiger -- Khedira ---------
------ Özil ------ Müller ----- Podolski -----
---------------- Cacau ------------------

Wär ich der Jogi, würd ich so spielen lassen. Wahrscheinlich tauscht er Özil und Müller, aber ich find's so, wie ich's habe, eigtl besser, weil Müller dann einfacher in die Spitze stoßen und Özil von rechts Richtung Strafraum ziehen kann.
Marin sollte dann erster Einwechselkandidat sein, wenn nochmal richtig Druck gemacht werden muss.

Aber wenn Klose in der Startelf auftauchen sollte, kann man den Jogi doch einfach nicht mehr ernst nehmen. Nach den beiden unterirdischen Leistungen kann man den einfach nicht aufstellen. Vor allem, wenn Cacau immer so vernünftige Leistungen bringt. Vom Gomez hat man gestern ja leider wieder einmal nichts gesehen. Und Kießling darf wohl froh sein, wenn er überhaupt eine Minute spielen darf.
Wahrscheinlich wär's dann noch sinnvoller, Poldi ins Sturmzentrum zu ziehen und dann Marin ins linke Mittelfeld zu stellen.

Naja, sind wir mal gespannt. So im Großen und Ganzen hat das Spiel gestern doch Mut gemacht und das beste:

Nur noch 7 Tage, 5 Stunden und 38 Minuten.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: hast wohl zuviel Netzer geschaut gestern, genau seine Startelf

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#120
Alt 04.06.10, 10:30:05
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Stimmt schon, dass man so spielen lassen müsste, zumindest bei den aktuellen System.

Eins ist für mich nur komisch: Wir haben 3 offensive Mittelfeldspieler, die alle kreuz und quer auch mal zum Tor gehen. Vorne bleibt dagegen nur eine echte Sturmespitze - ein Mittelstürmer. Allerdings sind Cacau und Klose für mich keine typischen Mittelstürmer, da beide viel Laufen und sich zurückfallen lassen.

Gestern kam einmal ne Kopfballverlängerung nach Abstoß Neuer. Inter hat so ein Tor gemacht, mit nur 2 Spielern vorne. Milito - Snejder - Milito - Tor. Die Verlängerung kam dann auch genau richtig, nur Klose, der stand in der eigenen Hälfte.

Imho bräuchte man dann da nen richtigen Strafraumstürmer aka Gomez oder Kiesling, die sich im entscheidenen Moment einfach durchsetzen.

Im Prinzip wäre Klose ja die kompletteste Mischung. Allerdings mit der Form...
Cacau hat wirklich ganz gut gespielt, allerdings hatten wir dann noch nen 4. offensiven Spieler auf gleicher Höhe, was aber vielleicht auch so gewollt ist.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.