[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#271
Alt 24.12.16, 13:47:18
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Beste Serie 2016: Westworld!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#272
Alt 03.02.17, 02:15:23
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab grad die 1. folge von westworld geglotzt. was für ein sinnloser scheiss, hab ich echt mehr erwartet, hoffentlich wird die serie noch besser sonst kann mans den hasen geben

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Folge 1 ist die Einführung. Die Kurve geht danach steil nach oben. Wird immer besser! Keep watching!

#273
Alt 05.02.17, 02:13:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

2. folge geglotzt, die story is ja nicht grad sehr weit voran gekommen, aber immerhin besser als die 1. folge

wo spielt das im westen eig? werden die real-personen da irgendwie virtuell "verkleinert" und auf die grosse scheibe da in dem einen raum projiziert? so ganz blick ich da noch nicht durch. jedenfalls is die westernwelt doch nicht echt sondern alles nur virtuell schätz ich mal

und ed harris is doch bestimmt kein echter mensch, auch wenn man das glauben soll, alles irgendwie sehr chaotisch in der serie

aber solang jedes 2. wort "ficken" ist und dauernd die möpse durch jede folge schwingen scheints ja gut anzukommen


Geändert von Aragorn (05.02.17 um 02:23:00 Uhr)
#274
Alt 05.02.17, 14:52:10
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@Aragorn: Wenn du die Serie einfach schaust, wirst du deine Fragen schon beantwortet kommen. Vielleicht

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: ara will immer alles vorher wissen wie es ausgeht

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#275
Alt 13.02.17, 02:30:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

westworld 3. folge geglotzt, immer noch der gleiche unnütze scheiss. ich werd mit dem müll net warm, kommt die story da irgendwann mal ins rollen oder bleibt die immer auf stand folge 1 erste 10 min?

gar keine titten heut, sind die autoren krank?

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Jetzt zier dich mal net so! Guck einfach alle Folgen und dann erzähl nochmal wie es war

#276
Alt 13.02.17, 09:43:18
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30653
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kann Wayward Pines nur empfehlen. Wird zwar zum Ende hin etwas schwächer, aber gerade am Anfang wird man schön im Dunkeln gehalten, was eigentlich los ist

[ http://vignette2.wikia.nocookie.net/wayward-pines/images/4/47/Waywardpineswelcome.jpg/revision/latest?cb=20160413144329 ]

edit: @Aragorn Nein, keine , sondern Story, mehr oder weniger, zumindest bis zur letzten Folge

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: inklusive?

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen

Geändert von steelworks (13.02.17 um 20:31:52 Uhr)
#277
Alt 15.02.17, 02:22:05
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

westworld 4. folge geglotzt. diesmal noch weniger storyfortgang als möpse. und möpse waren gar nicht dabei

so langsam hab ich keinen bock mehr ewig diese miesen billigdarsteller zu glotzen die in massenweise anderen serien regelmäßig über den jordan geschickt werden weil sie so scheisse sind

dieses roboter wird menschlich und entdeckt geheimnisse is so uralt wie dämlich

#278
Alt 17.02.17, 02:19:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

24: legacy folgen 1+2 geglotzt, is ja sogar besser als erwartet

#279
Alt 18.02.17, 03:58:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so eine scheisse, schau grad die 2 neuen folgen von westworld. die eine hab ich fertig geglotzt, hab mir gedacht, naja geht ja wieder nur schleppend voran. jetzt schau ich grad die nächste, läuft schon 8 min, und plötzlich denk ich mir, hä da stimmt doch was von der reihenfolge her net, der eine ritt doch am schluss mit ed harris und war schon aufm weg zu dem labyrinth. jetzt aber heissts grad: gut dass ed harris den selben vom baum geschnitten hat. da denk ich mir: scheisse hab wohl die folgen verwechselt und hab erst die 6. geglotzt und jetzt die 5., und is tatsächlich so, so nen käse

aber dass von folge 4 auf 6 kaum nen fortgang der story stattgefunden hat will schon was heissen. scheiss serie

irgendwie hab ich das gefühl die serie geht mir so am hintern vorbei dass ich bei der hälfte vpon ner folge gepennt hab, könnt gar nimmer sagen was in der letzten folge immer los war, alles derselbe müll

so ich schau mla die 5. folge wieter bevor nächste woche die 7.+8. auf deutsch kommt

die newton bekommt bestimmt nen extra bonus so oft wie die nackt durch die serie schwebt


Geändert von Aragorn (18.02.17 um 04:54:55 Uhr)
#280
Alt 19.02.17, 04:20:21
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad 1. folge von lethal weapon geglotzt, die serie is ja geil, mit so richtig lustiger selbstironie

aber hat hier wahrscheinlich eh schon jeder gesehen



Geändert von Aragorn (19.02.17 um 04:24:00 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, HG, Manu16, Zahl28.03.2024 09:46:06
steelworks25.03.2024 08:49:16
Cataphilla26.02.2024 04:57:16
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.