[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 18.11.10, 11:17:04
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Gibts News von hyal bezüglich TM2, hier von Inso zusammengefasst:

Yesterday, Hylis from Nadeo posted a set of informative posts on the progress of development, the planned beta schedule, and some features of TM2. The key contents cover the following topics:

* TM2 beta will start next year, and begin as a closed beta (with invitations), which will grow and become more and more public (just as we know it from previous TM betas)
* Splitscreen mode and block import may not be part of the first TM2 release, as they're not finished enough. They're proceeded enough though to be sure they'll be added to the platform one day.
* The team is working on perfectioning the platform and creating more blocks at the moment, which require more work than the original blocks from previous TM editions.

Read the full quotes in the post appended to this news item.
Im Topic finden sich auch die Originalaussagen von hylas dazu.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: wie wärs mit weniger saufen und kiffen vorm posten? hyal? hylas? ...probiers mal mit hylis...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#22
Alt 25.11.10, 10:42:24
Nimrod
Registered Users
Registriert seit: 07.10.10
Beiträge: 28
ich hoff das wird was mit tm2
#23
Alt 09.12.10, 20:22:10
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=24&t=27226

Ich weiß zwar nicht ob das hier der Richtige thread ist dafür aber alle die keinen United account haben, werden es zukünftig schwer haben auf normalen Stadium servern (egal ob public oder train) zufahren.

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Schon gewundert, warum auf einmal so viele Freezonesever da waren.

#24
Alt 10.12.10, 01:45:11
Nimrod
Registered Users
Registriert seit: 07.10.10
Beiträge: 28
sry aber ich hab etz einiges über diese überlegungen gelesen und wnen die etz wirklich geld für sowas verlangen wollen können die mich mal total am arsch haben weil ich zahl garantiert nicht dafür dass ich bereits FREIE maps fahren kann. naja geldmacherei macht halt irgendwann sogar die besten firmen scharf....

ich schau mal was da so passiert ansonsten werd ich wohl mit tm aufhören weils mir das einfach aus prinzip nicht wert is


richtig zahl!

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: Es ist sowieso aus Prinzip Pflicht, sich TM2 zu kaufen!
Zahl meint: Hauptsache alles kostenlos, und Filme werden auch von Rapidshare geladen!!!11

Geändert von Nimrod (10.12.10 um 19:31:21 Uhr)
#25
Alt 11.12.10, 16:13:39
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

http://tool.noslide.org/

hier können die nations accounts soweit die meisten server finden und dann auch joinen.

#26
Alt 16.02.11, 14:46:00
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hört sich sehr cool an, ich werds heut abend mal testen:

UVME is a pack created by the TrackMania community, which goal is to improve its quality. It's a selfrunning executable, which allows you to select, which coponents to install and integrates a restoration system to uninstall the pack easily. In detail, the extension features:
* Improved menu icons
* More detailed and higher resoluted textures for all environments
* Corrected reflections on vehicles
* Higher resoluted sky textures
* HD vehicles for all environments, including basic grey skin
* TMO, TMS, TMN, and TMU original music
* HD loadscreens, also for wide-screen resolutions

So if you're bored, or would just like to get Trackmania onto the state of art, get the TMUF (460 MB) or TMNF (24 MB) version of the pack.

Get info here: http://uvme.strangeplanet.fr/

Have fun!

PS: You can choose to install only a subset of the features aswell, instead of all of them.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: Das wird deinen Rechner komplett in die Knie zwingen

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#27
Alt 16.02.11, 20:15:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Habs jetzt installiert und mal kurz getestet: Sieht sehr sehr geil aus, verursacht zumindest bisher keinerlei Performanceprobleme und hat auf jeden Fall nen ganzen Haufen Texturen viel runter und realistischer gemacht!

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: gemeinheit, die armen texturen!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#28
Alt 15.02.12, 16:53:18
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

nächste woche kommt wohl nen neues preview zu maniaplanet und shootmania. Keine Ahnung was es vor allem mit maniaplanet 2.0 so auf sich hat.
http://www.tm-actu.com/news-1089-upsm-on-canard-pc

#29
Alt 23.03.12, 16:46:05
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich packe es auch mal wieder hier rein, Shootmania scheint in der beta oder alpha zu sein. Auf der GA in Frankreich wird das erste SM tunier laufen: http://www.tm-actu.com/news-1115-p2-...tch-sm-at-ldlc

#30
Alt 23.05.12, 17:42:33
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

gehört zwar nicht zu Tm kann aber verursachen das die Tm server mal wieder schlechter laufen^^

Shootmania hat es wohl endlich in die Beta geschafft: http://www.shootmania.com/

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.