[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 16.03.10, 21:45:16
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nahezu jedes Amt und jede Firma benutzt Word, da sich jedes Word Dokument auf einem frisch installierten Windows Rechner, mit dem Wordpad öffnen und sogar bearbeiten lässt.
Word IST Standard.

Und warum sollte ich mir einen Portablen DVD Player kaufen, wenn das iPad auch Filme abspielen kann? Warum soll ich überhaupt DVDs mitschleppen, wenn wir heutzutage im digitalen Zeitalter sind?

Das iPad ist schrott.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#22
Alt 16.03.10, 21:46:21
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hast schon recht, er soll den Rechner nicht ersetzen. Damit kommt aber meine Mama nicht klar, deswegen _wäre_ das Ipad für meine Eltern ideal gewesen, wenn es obige Einschränkungen nicht hätte... Wäre!

#23
Alt 16.03.10, 21:55:25
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze
Hm Darshu,
ist glaub an die 1.6kg oder so. Ich habe aber den "Dranhängakku" dazubestellt. Anscheinend macht er dann 10h statt 3-4h. Aber falls es euch interessiert kann ich gerne mal ein bisschen posten wenn ich es bekommen habe.Naja drücken wir mal die Daumen dass die Multitouchfähigkeiten in der Bedienbarkeit dem iPhone nahekommen, das ist nämlich die Annahme basierend auf welcher die Bestellung getätigt wurde (sonst bin ich nicht so der DELL fäään).
Da bin ich auch mal gespannt, die Multitouchfaehigkeit des Touchsmart war schon beachtlich, aber ich glaube die des Iphone erreicht er leider nicht.Hoffe mal mit das es beim xt2 besser ist.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#24
Alt 16.03.10, 22:29:49
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Nahezu jedes Amt und jede Firma benutzt Word, da sich jedes Word Dokument auf einem frisch installierten Windows Rechner, mit dem Wordpad öffnen und sogar bearbeiten lässt.
Word IST Standard.

[..]
Achja, das Wordpad... hab ich vergessen.. hast recht, da stimme ich dir zu..
Ob das dann alles so toll mit der Formatierung und Textfeldern und Bildchen hinhaut, wenn du ein frisches mit Macros versehenes Word 2007 Dokument bekommst will ich aber mal bezweifeln..

Allerdings ist Datei.doc, sprich Word kein definierter Standard, genauso wie Exel kein Standard ist. Das ist proprietäre Kacke, genau wie Pages und Numbers von iWork.. als wirklich definierter Standard gilt halt odt... Egal..

Ich weiß ja was du meinst.. Fast jeder Mensch hier hat zuhause irgendwo ne Windows Gurke rum zu stehen und kann damit Word Dokumente lesen und schreiben..

Selbst ich mit meinem Mac kann das, weil Page das halt kann. Ich könnte auch Open Office installieren, das kann das auch..

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#25
Alt 17.03.10, 00:44:15
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Manu16
Zitat von mizuno
zu 1.)
sorry, aber wie gesagt.. Briefe würde ich halt trotzdem nicht am iPad schreiben, nur Mails.. Selbst das Amt wird sich mit zunehmender Zeit mehr und mehr digitalisieren. Es hat schon angefangen, auch wenn das wahrscheinlich noch jahrzehnte braucht, bis die komplett digital sind..
Trotzdem bleibt es dabei, dass E-Mails nicht rechtskräftig sind. Wenn man seinem Provider/Anbieter kündigt kann man das auch nicht per E-Mail machen...
Stimmt nicht ganz. Die DE-Mail sowie das neue Postmail Verfahren sind rechtskräftig oder sollen es werden.

#26
Alt 17.03.10, 08:43:28
LyR
Benutzerbild von LyR
Oldschool Member
Registriert seit: 19.07.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 252
IRC Zeilen: 5096
Quizrunden gewonnen: 1
LyR eine Nachricht über ICQ schicken LyR eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin,

so will mal auch meinen Senf dazugeben! :-)
Ich denke auch, dass e-Mails immer mehr rechtskräftig werden, da es immer mehr Möglichkeiten geben wird, mit denen man seine Authentizität bestätigen kann.

Und bzgl. dem iPad - für mich ist das iPad einfach ein Luxusgegenstand, den ich mir auch anschauen würde, wenn ich das Geld hätte.
Aber davon abgesehen, wenn Multitasking mit dem iPhone OS 4.0 kommt, ist es auf jeden Fall auch möglich, zu surfen und gleichzeitig im ICQ online zu sein.

Ich denke, dass ein iPad gut in folgendes Szenario passt (vom Geldfaktor mal abgesehen): Man hat einen Desktoprechner zu Hause im Arbeitszimmer, ein iPhone oder HTC Handy o.ä. in der Hosentasche und man sitzt im Wohnzimmer auf der Couch und will surfen oder was nachschlagen, da ist in meinen Augen ein iPad angenehmer als ein Handy.

Generell halte ich das iPad aber auch für einen Luxusgegenstand, der nicht zwingend notwendig ist

Ein Arbeitskollege aus der Firma (ist eine IT Firma -> dementsprechend sind viele auch sehr IT interessiert) wird sich ggf. ein iPad kaufen um damit sein Home-Entertainment System zu von der Couch o.ä. zu steuern. Auch hier find ich ein iPad durchaus sinnvoll.

Das war mein Senf..

Gruß

@mizuno - jailbreak??

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Haallooo... Ich habe ein iPhone 3Gs mit dem iPhone OS 3.x, Ich kann gleichzeitig Programme updaten, downloaden, surfen, Musik hören, und dabei habe ich noch MSN, ICQ, Skype und StudiVZ aktiv (Studi -> sofortige Meldung bei neuer Nachricht)

Man lebt nur einmal!



Geändert von LyR (17.03.10 um 18:50:12 Uhr)
#27
Alt 17.03.10, 12:12:27
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Zitat von Manu16
Zitat von mizuno
zu 1.)
sorry, aber wie gesagt.. Briefe würde ich halt trotzdem nicht am iPad schreiben, nur Mails.. Selbst das Amt wird sich mit zunehmender Zeit mehr und mehr digitalisieren. Es hat schon angefangen, auch wenn das wahrscheinlich noch jahrzehnte braucht, bis die komplett digital sind..
Trotzdem bleibt es dabei, dass E-Mails nicht rechtskräftig sind. Wenn man seinem Provider/Anbieter kündigt kann man das auch nicht per E-Mail machen...
Stimmt nicht ganz. Die DE-Mail sowie das neue Postmail Verfahren sind rechtskräftig oder sollen es werden.
Ende des Jahres kommen neue Ausweise mit qualifizierten Zertifikaten für jeden Bürger. Damit lassen sich dann Mails signieren. Dadurch ist gewährleistet, dass eine Mail von einer ganz bestimmten Person kommt. Erst dadurch lassen sich Mails rechtskräftig machen.

Aber BTT:
Wie kann man eigentlich unterwegs mit dem iPad Filme gucken, wenn ich gar keine Möglichkeit habe Datenträger einzulegen?
Im ersten Beitrag steht was von irgendwelchen Mini-Sim Karten. Wie viel soll denn da drauf passen? Und warum sollte es die nur in den USA geben? Wo liegen diese Karten denn preislich?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#28
Alt 17.03.10, 12:37:19
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sim hat nix mit Speicher zu tun. Das ist für 3G Anbindung.

Den Film ziehst Du Dir schön vorher über Apple TV oder what auch immer...

#29
Alt 24.03.10, 11:49:44
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
So, der Latitude XT2 ist da. Bin mal gespannt wie das mit den "Gestures" und vor allem dem Tippen mit der Bildschirmtasta klappt.
Werde dann enstprechend hier berichten.
So macht er mal einen guten Eindruck, komme aber noch nicht ins I-Net vom Büro aus.
gruss, ze

Rentner
#30
Alt 24.03.10, 13:14:07
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jetzt weiß ich, was Du hast

Mach mal Bilder, bin auf Dein Review gespannt!

++

Hat sich schon jemand das hier näher angesehen?
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...684853,00.html

Sieht sehr interessant aus!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.