[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:52] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Unga Munga
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 09.02.06, 23:12:37
notebook kaufen
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
nabend,

blue braucht ein notebook *g*

das teil sollte zwischen 800 und 900 euro kosten. außerdem will ich das ding mit mindestens 1280*1024 betreiben. was für ein prozi sollte drin stecken? ein amd semptron, turion (64 bit) oder doch den intel centrino?

was würdet ihr mir da empfehlen? hab mit bisher das benq r22 ausgeschaut. außerdem diverse modelle von acer, da auch mein bruder ein acer notebook hat und scheint damit ziemlich zufrieden zu sein.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 09.02.06, 23:17:30
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also in der Preisklasse kann es dir ja nicht um besonders viel Leistung gehen. Daher wäre mein Vorschlag ein IBM Thinkpad.
Auf Centrino würde ich nicht verzichten und Verarbeitung und Akkuleistung ist für viele ja auch wichtig.
Eine Bekannte von mir hat sich neulich ein Thinkpad gekauft, kleiner Centrino, 512 Ram, alles Onboard aber ein klasse Teil für 600 euro

#3
Alt 09.02.06, 23:45:39
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hast du da nen Link dazu? Das erscheint mir doch recht günstig für ein IBM Thinkpad.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#4
Alt 09.02.06, 23:47:57
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nein, ich werde sie nochmal fragen.

#5
Alt 10.02.06, 07:09:48
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich denk mal bei nem Laptop führt kein Weg an nem Centrino vorbei. Selbst als 'AMD-Fan' sehe ich das ein

btw: Wo bleibt der Troll, der jetzt sagt das der Centrino alleine kein Prozzi ist ?
ups...

Naja egal, wenn das wirklich nen Thinkpad zu dem Preis gibt würd ich da auch zuschalgen. Bei denen kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen.
Außer natürlich man will damit auch die neusten Games mit zocken, aber ich denk das war wohl nicht deine Absicht.

Ich hab damals nicht sooo darauf geachtet, aber bei Acer bekommt man doch meist nur diese tollen Widescreen Moni, sprich 1280x800 oder 1440x990(irgendwas komisches)?? Mich hats damals nicht gestört, aber wenn du min. 1280x1024 fahren willst, würde es ja entweder auf hohe Widescreenauflösung hinauslaufen, oder auf ne schlechte Interpolierung. 1024x768 sieht schon nicht mehr schön aus bei mir (1280x800er)

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#6
Alt 10.02.06, 08:54:39
Aeffchen
Benutzerbild von Aeffchen
Registered Users
Registriert seit: 26.01.06
Style: Retro
Alter: 37
Beiträge: 88
Aeffchen eine Nachricht über ICQ schicken
hahah ich würd nich acer nehmen.. hab damit nur stress.. jedes jahr einmal kaputt.. nach einem jahr wurde das umgetauscht und jetzt isser wieder matsche.. mainoard wohl das 2te mal kaputt. also ich hab genug davon

Mir scheint die Sonne ausm Arsch
#7
Alt 10.02.06, 10:40:58
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Billige Notebooks taugen überhaupt nichts, wenn man schon ein Lappi holt, dann Samsung oder nen Apfel-Lappi. Samsungs gehen bei 1200 Euro los und halten ewig, ausserdem haben die ein Pick-up Service wenn was wäre und innerhalb von 48 Stunden hat man es wieder.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#8
Alt 10.02.06, 10:49:47
Aeffchen
Benutzerbild von Aeffchen
Registered Users
Registriert seit: 26.01.06
Style: Retro
Alter: 37
Beiträge: 88
Aeffchen eine Nachricht über ICQ schicken
jaja pickup bla hab ich auch.. und der is vonner ausstattung eigtl geil.. aber naja der is jez in hamburg bla wegen einschicken.. denke dienstag hab ich den wieder.. also hab den mittwoch da hingeschickt.. da mainboard bla getauscht werden muss oder so

Mir scheint die Sonne ausm Arsch
#9
Alt 10.02.06, 11:34:09
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Billige Notebooks taugen überhaupt nichts, wenn man schon ein Lappi holt, dann Samsung oder nen Apfel-Lappi. Samsungs gehen bei 1200 Euro los und halten ewig, ausserdem haben die ein Pick-up Service wenn was wäre und innerhalb von 48 Stunden hat man es wieder.
jo <bla>, nur leider ist meiner einer schüler und <bla> vorrausichtilich ab oktober student <bla>. glaubst du ernsthaft ich hab da mal eben <bla> 1200 euro über?! ^^

*
Zitat von Aeffchen
jaja pickup bla hab ich auch.. und der is vonner ausstattung eigtl geil.. aber naja der is jez in hamburg bla wegen einschicken.. denke dienstag hab ich den wieder.. also hab den mittwoch da hingeschickt.. da mainboard bla getauscht werden muss oder so




/€1:
bin grad ein wenig am gucken was so lappis kosten. bisher scheint mir das benq r22 ziemlich gut. das teil hat aber nen semptron 3300+ prozi, kostet aber auch nur 800 euro.

nicht schlecht sieht es aucha us mit dem Asus A6R-Q003H. dies hat sogar einen 15,4 zoll bildschirm (welche mir so oder so mehr zusprechen). zusätzlich ausgestattet mit einem Celeron M 360 und 1,6 ghz takt, was auch völlig ausreichend ist, zumal ich darauf nicht zocken werde - obwohl, ne runde quake 3 werd ich mir darauf nicht entehen lassen *fg*

schließlich noch das Acer TravelMate 4062WLMi. hat einen pentium m 740 rozi mit einem 1,73 ghz takt. ebnfalls 15,4 zoll bildschirm. das teil ist aber auch der teuerste mit 900 euro.

schau mir auch grad mal die ibm notebooks an. es gibt tatsächlich welche im kostenbereich von 800 bis 900 euro .. werd gleich mal den post hier editieren, wenn ich mehr gefunden hat.


wichtig: ich will mich hier aber nicht festlegen! das sollen nur vorschläge sein. wenn jemand noch ein gutes zu empfehlen hat, so einfach mal los damit.

/€2:
so, hab auch ein ibm notebook gefunden. und zwar das IBM Thinkpad R51e UR16PGE. es läge in meiner preislage, hat aber mit 40 gb eine sehr kleine hdd und hat auch nur einen 15 zoll bildschirm, ausgelegt für 1024*768.

/€3:
außerdem ist mir noch das Asus A6R-Q003H aufgefallen. es scheint auf jedenfall besser verarbeitet zu sein als die acer notebooks (die dinger sind wirklich nicht gerade robust, das muss man zugeben!). zudem ist es noch gut ausgestattet und erfüllt, was bildschirm und hdd angeht, meine vorrausetzungen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (10.02.06 um 12:35:24 Uhr)
#10
Alt 10.02.06, 16:46:57
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Guckst du unter Holzlatten billig
Acer scheint ok, sonst IBM oder HP.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.