[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1161
Alt 12.05.13, 12:27:33
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
[ https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/330503_662576077092420_2141157209_o.jpg ]

Wo gibts die Brille?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#1162
Alt 18.05.13, 17:21:05
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



91 Punkte - Traumrekord für den FC Bayern



nur 18 Gegentore - Traumrekord für den FC Bayern



98 Tore - Traumrekord für den FC Bayern (vielleicht, keine Ahnung ob Rekord )

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: schade dass sie keine 100 tore mehr geschafft haben.

#1163
Alt 18.05.13, 17:48:04
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

25 Punkte Vorsprung

[ http://s14.directupload.net/images/130518/ruw9u8zr.jpg ]
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#1164
Alt 18.05.13, 17:50:03
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Glückwunsch an den FC Bayern, und seine richtigen Fans, zur Meisterschaft. Damit sind Leute gemeint wie Grezdog oder Dartz und keine Möchtegern-Fans. Nur, dass das klar ist...

Eine fast perfekte Saison gespielt. Ziemlich krass, einen verdienteren Meisterschafts-Sieg gabs wohl selten. Ich bin mit der Saison natürlich auch super zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund so eine tolle Saison nachlegen kann, nach zwei Meisterschaften.

Ich wünsche mir ein faires und spannendes Champions-League-Finale. Möge der bessere gewinnen.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: jo red dir Mut an Kleener, aber nicht zu viel heulen; deine BVB04-Analyse ist grundlegend falsch
raven stimmt zu: Ich glaub ich weiß was du meinst...
Manu16 meint: bin ich denn kein richtiger bayern fan?
Dartz4 meint:
JimbeatsAlcohol meint: finde deine aussage nicht richtig, Begründung siehe unten



#1165
Alt 19.05.13, 10:12:17
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

2. Kreuzbandriss Badstuber
Ohman, Badstuber fällt erneut ein halbes Jahr aus. Hatte auf ihn in der nächsten Saison gehofft, aber jetzt muss er sich erneut rankämpfen. Ich weiß wie es ist, wenn man nach einer Verletzung endlich wieder gas geben möchte und man wieder zurückfällt.

Gute Besserung!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#1166
Alt 19.05.13, 11:57:59
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Ich finde, dass es ziemlich gewagt ist nur über ein Forum zu urteilen, wie stark jemand Fan ist oder nicht...



Nur weil nicht jeder in der Bettwäsche seines Vereines schläft wie du Coke, macht das nicht einen zu nem schlechten Fan... ich meinerseits bin Bayern Fan seit ich klein bin und fiebere immer mit! Und ich bin nicht Bayernanhänger des Erfolges Willen

Bewertung zu diesem Post
Oase im Ozean meint: Seit wann bist du denn schon klein?
#1167
Alt 19.05.13, 14:57:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich bin auch schon Bayernfan seit ich mit 5 Jahren hier im Ort in den Fussballverein eingetreten bin, da waren wir dann unsere ganze Jugend auch alle Bayern-Fans. Aber ich seh es jetzt nicht so dramatisch wenn Cokie sowas behauptet, ich kanns ihm gut nachfühlen, ich war früher auch (zwar nicht ganz so verrückt fanatisch) sehr emotional dabei, da ging schon mal ne Glasflasche zu Bruch wenn ich sie "zu schnell hingestellt hab" oder n paar richtige Schimpfwörter gen Schiri oder Gegner als ich jahrelang mit Dauerkarte auf der Bayerntribüne im Olympiastadion saß. Ich kann auch seinen Aberglauben nachfühlen, man muss halt immer das richtige tun damit sein Verein auch gewinnt. In 15-20 Jahren wird Coke dann über sich selbst lachen können, wenn er erst mal andere wichtige Sachen (Familie usw.) hat und die Nebensächlichkeiten entspannter sieht, dann wird er sagen: was war ich früher nur für ein "Irrer" mit dem Fussball. Klar kann er das jetzt noch nicht nachempfinden, junge Menschen lernen hauptsächlich aus eigener Erfahrung, da ist einem dann egal was Ältere sagen, ging mir genau so, ausserdem braucht man in dem Alter ja auch irgend eine Sache wo man sich abreagieren kann und darin ist man dann natürlich nicht neutral gegenüber dem Gegner, diese Sache verteidigt man dann zu 100%, egal ob es richtig oder falsch ist. Also nicht überbewerten, einfach nur amüsieren

#1168
Alt 19.05.13, 16:06:30
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Und das zeigt wieder, das Aragorn 2 Personen sind. Oben der vernünftige Ara, wahrscheinlich seine weibliche Seite, in der Shoutbox der andere Ara, der sich auf das Kinderniveau von Manu herablässt

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt nicht zu: Das ist der Bayern-Thread und nicht der Wer ist Aragorn-Thread.
Aragorn meint: Gollum Gollum

#1169
Alt 19.05.13, 18:40:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das Video auf der Seite, genial , Schweini: super Garten hier, sind wir hier in Los Angeles?

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2013/42518.php

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:

#1170
Alt 21.05.13, 18:45:03
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Passt vielleicht ganz nett zu der Anerkennung der Leistungen des FC Bayern in dieser Saison (unabhängig vom Ergebnis am Samstag) und der ewigen Kluft zwischen Hass und Respekt vor den Bayern:

ZEITonline.de

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: sehr geil geschrieben
Coke stimmt zu: Der Junge spricht mir aus der Seele.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.