[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 03.05.11, 10:41:55
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
nun es ging nicht anders,oder glaubt Ihr er wär freiwillig mitgekommen wenn die an der Tür mit nem internationalem Haftbefehl geklingelt hätten,erst fragen dann schießen funktioniert bei diesen radikalen Terroristen nicht,die bieten dir auch nicht erst aus höflichkeit ne Tasse Tee an die schießen auch sofort.

und das sie ihn auf See bestattet haben ist denke ich schon möglich,schon aus dem Grund keine Pilgerstätte für seine Anhänger zu schaffen,was ich schon glaube das sie ihn unter beachtung der Glaubensregeln bestattet haben,also das ein Muslimischer Priester anwesend war und die Zeremonie abgehalten hat,das einzige was halt abweicht vom Glauben ist der Ort auf See.

zum anderen Thema,Libyen und die tote Gaddafi Familie,sowas passiert wennm an sich mit seiner Familie in nem Militärischem Komplex aufhält,wenn er in nem Zivielem Wohnkomplex irgendwo in nem Villengebiet in Tripolis wohnen würde wäre nix passiert,aber scheinbar geht das nicht wenn man Krieg gegen sein eigenes Volk führt dann hat man halt angst mitten unter dem Volk zu wohnen.
Und was haben wir denn geschafft seit dem wir Gaggafi bekämpfen,nix er bombardiert immer noch sein Volk das Geld ist ihm immer noch nicht ausgegangen und Waffen hat er auch noch genügend,also Waffenembargo wirkungslos und Konten eingefroren auch wirkungslos.
Also muss in meinen Augen die Gangart gegenüber Gaddafi verschärft werden und da darf man auch von gezielten Angriffen auf die Machtzentren des Militärs nicht zurückschrecken,die UNO müsste jetzt nach mehr als einem Monat noch mal die Lage beurteilen und entscheiden und da kann es nicht so weiter gehen wie bisher.

Und bitteschön was bringt denn Den Haag,Mubarrak und vielleicht auch Gaddafi kannst du in Den Haag vor Gericht stellen aber Bin Laden in Den Haag,was soll das bringen ausser ein Ziel für die islamistischen Fanatiker.

Und vor ein Deutsches Gericht ? na ich glaube doch nicht nachher bekommt er noch mildernde Umstände weil er ne schwere Kindheit hatte oder die Terroranschläge unter Wasserpfeifen Einfluss befohlen hat und dadurch benebelt war,nee so wie es gelaufen ist ist schon okay,wenn es so gelaufen ist und er wirklich endlich tot ist.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#22
Alt 03.05.11, 11:15:39
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30693
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bin Ladens Tod ist langfristig gesehen einfach die beste Option gewesen, hätte man ihn am Leben gelassen würde dies Fanatikern die Möglichkeit geben, Osama als Druckmittel zu benutzen, es würden regelmäßig Anschläge verübt, um die Freiheit Bin Ladens zu erzwingen, auch bestände die Möglichkeit einer brutal angelegten Flucht.
Die Seebestattung dient, wie bereits gesagt, dazu, dass man nicht zu seinem Grab pilgern kann und Bin Laden somit langfristig in Vergessenheit gerät.
In der jetzigen Situation können wir zwar mit Vergeltungsschlägen rechnen, aber diese Stimmung wird von kürzerer Dauer sein.

Was ich viel erschreckender finde ist die Reaktion der Amerikaner. Sie verhalten sich genau so, wie es auch die islamistischen Anhänger tun, sie feiern auf der Straße den Tod eines (oder mehrerer) aus ihrer Sicht bösen Menschen.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#23
Alt 03.05.11, 11:32:47
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180881
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Zitat von steelworks
Was ich viel erschreckender finde ist die Reaktion der Amerikaner. Sie verhalten sich genau so, wie es auch die islamistischen Anhänger tun, sie feiern auf der Straße den Tod eines (oder mehrerer) aus ihrer
Sicht bösen Menschen.
Genau das habe ich auch gedacht! Wenn man bisher in den Nachrichten mal so eine Szene von feiernden "Terroristen" gesehen hat, hieß es immer, die seien ja völlig krank und unzivilisiert. Jetzt verhalten sich die Amis genau so, und merken es wahrscheinlich nicht mal. Als ich das gestern gesehen hab war meine erste Idee, dass man das auf youtube stellen müsste, aber dann die Tonspur von einem identischen Video von feiernden islamistischen Extremisten drunter legen. Wobei das für die entsprechenden Leute wahrscheinlich noch immer zu subtil wäre.
Für mich ist die ganze Geschichte allgemein auch ziemlich unbedeutend, der einzige Sinn den man darin sehen kann ist Rache, einen anderen Nutzen hat die Geschichte nicht. Gefahr ging von ihm sicherlich nicht aus, nicht mehr, dazu ist diese Organisation viel zu dezentral. Schlau wärs gewesen, mit der Aktion (oder zumindest der Veröffentlichung) bis vor den Wahlen 2012 zu warten.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#24
Alt 03.05.11, 11:52:11
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Amerikaner feiern den Tod Osama Bin Ladens = Terroristen feiern 9/11

Wo ist da der Unterschied? Rache bringt weder Trost noch macht es die Verluste von 9/11 rückgängig - Rache zu feiern gibt Terrorismus nur Macht und Schießpulver

Bewertung zu diesem Post
darshu666 stimmt zu: *signed*

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#25
Alt 03.05.11, 14:51:13
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

@ Zahl: Schnapp dir doch ne amerikanische anmoderierung, die eigentlich einen bericht über ne feiernde, ami-flaggen-verbrennende islamisten-meute einleiten soll und dann schneide stattdessen die bilder aus new york dahinter. wenn du ne kommenterierung eines islamisten-mob-videos hast, dann schneide idie als ton noch darüber. ich glaub das sollte dann wohl jeder kapieren.
#26
Alt 04.05.11, 22:52:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Obama hat entschieden: Wir zeigen bin Ladens Leiche NICHT
Osama bin Laden lebt

is also doch alles wieder ne erfundene und erlogene Story

kennt man ja von den Ami-Präsidenten. Immer nur lügen wenn se das Maul aufmachen, genau wie die Bush-Clique vor ihm.

Osama wird sich den Arsch ablachen in seinem wirklichen Bunker

Achtung Spoiler! (Klick)
Ironie aus


Geändert von Aragorn (04.05.11 um 22:56:27 Uhr)
#27
Alt 07.05.11, 08:54:09
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

http://nachrichten.t-online.de/richt...46245562/index

Ich finde das gut und richtig. Auch wenn da nix passieren wird. Aber unsere Frau Merkel hat sich mit Ihrer Äußerung dermaßen ins Abseits geschossen, die is eigentlich nicht mehr tragbar.

Wir Deutsche stehen für andere Werte und sollten diese auch weiterhin vertreten und vermitteln. Frau Merkel hat sich mit Ihrer Aktion selbst ihre Regierungsgrundlage genommen.

Das Bin Laden tot ist, ist sicherlich nicht unpraktisch. Wobei die Al Kaida schon lange De-Zentral organisiert ist und der selbst der Tot ihres geistigen Führers wird die Al Kaida nicht auflösen.

Aber ich kann mich nicht als Bundeskanzler/in hinstellen und solche Sprüche ins Mikro bashen. Damit stellen wir uns auf eine Stufe mit den durchgeknallten Amis oder Islamisten die auf offener Strasse den Tod eines anderen Menschen feiern.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ja genau, einen satz sagen und ne riesen party feiern ist ja genau das gleiche...

#28
Alt 07.05.11, 10:43:41
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ganz ehrlich: ein ziemlicher Witz. Mir kam beim Lesen da so eine leichte Vermutung, hab dann mal kurz google darum bemüht und siehe da - Uthmann ist zufällig ehemaliger SPD-Landesvorsitzender von Hamburg. Da sage noch einer, Richter seien unabhängig.

Natürlich ist das ein heikles Thema und so ziemlich jeder wichtige Mensch der Welt musste sich dazu äußern. Im Prinzip sagen doch alle das gleiche, die Wortwahl ist natürlich etwas gewagt. Aber warum beschweren wir uns, dass Merkel die Aktion gerade einmal nüchtern positiv bewertet - anderswo wurden Parties gefeiert.

Also jetzt beruhigt euch mal wieder. Ich stemple die Aktion als ein weiteres Gekappel im Parteizirkus ab. Meiner Meinung nach wirft eher der Herr Uthmann damit kein gutes Licht auf sich.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#29
Alt 07.05.11, 11:53:29
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Witz für was man in Deutschland eine Anzeige kriegen kann.
Der Richter gehört angezeigt wegen Blödheit aber mehr nicht. Auch wenn ich die Merkel manchmal nicht leiden kann, dass der Bin Laden hinüber ist, das ist gut und wenn sie das freut dann ist das halt so. Hat doch kein anderer ihr zu sagen über was sie sich freuen soll und über was nicht.
Solang sie nix schlimmeres macht wie so einen beileufigen Satz zu sagen muss ich sagen dass ich sie da nicht verurteile oder so, aber offensichtlich braucht der Richter ein bisschen Aufmerksamkeit, vielleicht will er ja ein Buch schreiben oder irgendwas das sich gut verkaufen soll.
@Lolo: Ja, Richter sind schon unabhängig. Sie können aber schon in einer Partei sein, nur wird z.B. beim Bundesverfassungsgericht darauf geachtet dass jede Partei in einer bestimmten Anzahl vertreten ist, meinte zumindest mein Lehrer gestern.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#30
Alt 07.05.11, 14:22:51
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde die Anzeige übrigens richtig. Es handelt sich hier um eine öffentliche Person, sie sollte also drauf achten was sie von sich gibt. Aber Merkel ist mittlerweile eben ziemlich merkbefreit, wahrscheinlich gehen über 40 Jahre Sozialismus und Diktatur doch nicht spurlos an jemanden vorbei.

Lolo dabei ist die Parteizugehoerigkeit wohl nicht massgeblich, wer wo eine Anzeige erstattet. Er tat es als eigene Person und nicht fuer die SPD.

Und wir hier sind immer noch wir, nur weil die Amis Partys feiern kann die Dumpfkuh nicht alles von sich geben was sie mag.

Vorallem nicht wo es noch eine Menge Fanatiker gibt, die auch Deutschland gerne ins Visier nehmen.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: also, dass er es nicht parteiisch gemacht hat, meinste nun aber nicht ernst

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.