[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 25.06.08, 19:01:17
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Botzerock
hallo!!

Sony K800i hab ich auch und ich muss hier mal was negatives dazu schreiben...
ist diese grau/ braun farben und die löst sich am gesamten handy ab ( 1 jahr alt)
das finde ich zu früh, denn es sieht dadurch aus als sei es eher 3-4 jahre alt...
einschicken musste ich es auch schon in den ersten monaten, da der lautsprechen defekt war...

die kamera ist absolut spitze!!
vg
jep... da kjann ich auch son Lied flöten.... Ich habe immoment auch noch n k800i ... meins ist auch n Jahr alt...
Der Steuerknüppel tut nicht mehr richtig... die oberen Tasten (1-3) funzen auch fast nicht mehr.. der Lack von dem Tasten ist auch schon fast ab.. und nja.. die Kratzer hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben......

Aber ich finde auch, dass n Handy länger als ein Jahr halten sollte.... und dazu auch noch so ein Teures...

#42
Alt 25.06.08, 19:39:51
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Ladenburger
Ja der verdient da aber nicht alleine dran. Das is ein ganzes Firmenkonsortium was da hinten dran hängt glaube. Aber darum geht es nicht. Wenn ich so denken würde dann dürft ich auch keine Milch mehr kaufen nur um dem "GELDGIERIGEN MILCHBAUERN" nicht noch mehr in die Tasche zu stopfen.

Aber so is das nicht. Es kann einfach nicht sein das jemand 3000 Leute rauswirft obwohl er Millionengewinne einfährt und dann ins Ausland geht weil er da die Menschen besser ausbeuten kann. Das hat nix mehr mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Aber is auch wurscht. Ich führ mich kauf keine Nokias mehr. Und wenn nur 10 000 andere so auch denken dann haben wir schon einen kleinen Gewinn gemacht.
Was meinst Du mit ausbeuten? Kennst Du die Durschnittslöhne in Rumänien und wieviel Kaufkraft dort 400€ haben?
Außerdem: Warum sollen nicht auch in Rumänien Arbeitsplätze entstehen dürfen?

Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin wieder zu Nokia zurück gewechselt und bereue es auf keinen Fall...

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Habe auch ein Nokiahandy, bin auch zufrieden. Trotzdem kann es nicht sein, dass man mit EU-Subventionen in Deutschland einen Standort aufbaut, die Regeln nicht einhält und dann ins billigere Ausland geht (und noch versucht, EU_gelder abzukrallen)

#43
Alt 25.06.08, 20:10:22
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Aus meiner Erfahrung raus ist SonyEricsson einer der besten Handyhersteller weltweit.
Nokia hat bei mir keine Chance mehr, reizt mich einfach nicht.
Zuviel Einheitsbrei interessante Modelle zu teuer.

Zum Thema Kratzer, wozu gibt es Handyschalen sogenannte Cristalcases?
Dann funktioniert der Stick auch noch nach Jahren.

Mein W800i ist auch schon aelter und funktioniert wie am ersten Tag.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#44
Alt 26.09.08, 19:16:38
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hi Leute!

Wie vll. einige von euch wissen habe ich nächste Woche Geburtstag und bekommen wie alle 2 Jahre ein neues Handy.

Ich wollte mich an dieser Stelle mal zu 3 Handys bei euch erkundigen.

Meine Kandidaten:

1. Apple iPhone 3G
2. Samsung i900 OMNIA
3. Smasung - F480

Das iPhone wäre verdammt geil, aber ich habe nur Relax 50 Vertrag. Kann man damit ein iPhone bekommen? Was haltet ihr von den anderen?

Danke schonmal für eure Beratung

Lg Timbo

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#45
Alt 26.09.08, 19:41:53
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Bekommst kein iphone zum Relax 50... Dafür musst du nen extra iphone Tarif nehmen, da das ding permanent ne Inet verbindung haben möchte

Außerdem soll der Akku wohl ein wenig sehr schwach sein... Zu den anderen Handys kann ich nicht wirklich was sagen!
#46
Alt 26.09.08, 19:50:06
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Siddi
Bekommst kein iphone zum Relax 50... Dafür musst du nen extra iphone Tarif nehmen, da das ding permanent ne Inet verbindung haben möchte

Außerdem soll der Akku wohl ein wenig sehr schwach sein... Zu den anderen Handys kann ich nicht wirklich was sagen!
Okay, dann fällt das iPhone schonmal weg. Hol ich mir eben den iPod Touch un ein Handy

Weiß jemand was zu den Samsung Handys? Ich hatte mal ein Samsung und war sehr zufrieden damit...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#47
Alt 26.09.08, 20:00:18
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Dann würde ich mal ganz klar zum i900 OMNIA tendieren. Sieht schöner aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#48
Alt 26.09.08, 20:55:30
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das iPhone soll es bald auch mit Prepaid geben.

#49
Alt 26.09.08, 22:58:07
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ist der Sinn eines Handys nicht eigentlich telefonieren?
Vielleicht entwickelt ja noch einer eins, mit einer eingebauten Heizspule zum Kaffeekochen....

Ich geb nicht 500€(Prepaid Iphone) aus um dabei zu sein.
Bei mir muss ein Handy lange Sprech und Akkuzeiten haben und nicht den neusten Wetterbericht.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Jo, meine Meinung. Mein Nokiahandy ist nichts besonderes. Dafür hält der Akku lange, sieht kompact und stylisch aus und wenn du es aus Frust mal gegen die Wand wirfst, fliegt auch nichts ab davon.
raven stimmt zu: Wieso hab ich das nicht früher gelesen? Genau so ist es!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#50
Alt 26.09.08, 23:26:20
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da hat jeder seine eigenen Anforderungen. Ich brauche zwar keine Kamera, aber MP3 Player und vernünftiges Surfen und Email sind schon nicht schlecht.

Vor 15 Jahren haben auch noch viele gesagt, sie bräuchten kein Handy, das Telefon zu Hause reiche ihnen
http://technikgeschichte.suite101.de...en_fortschritt

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Lebedev (Optimus Keyboard) hat wohl auch was in der Mache:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...580663,00.html


Geändert von HG (26.09.08 um 23:26:20 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.