[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#281
Alt 01.08.10, 20:20:21
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Manu16: schmarrn, der Barichello war schon neben ihm, da ist der verrückte Schumi nach rechts gezogen, das war ganz klar Absicht, er dacht wohl, wen der Barichello Schiss kriegt überholt er net. Der Schumacher ist genau so ein Affe wie Fettel, die 2 Irren gehören gesperrt wenn sie so ne Scheisse bauen und andere gefährden, wie Fettel z.B. gegen Sutil vor ein paar Rennen oder gleich 50 WM-Punkte gekürzt !!!!!!!

#282
Alt 01.08.10, 21:13:02
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.494
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Nein der sieht doch dass der Schumi im rechts kein Platz lässt fährt aber trotzdem mit dem Kopf durch die Wand. Ist doch genug Platz gewesen, sieht man ja, er ist ja durchgekommen.
In Monaco ist doch immer links und rechts eine Mauer da meckert auch keiner wenns mal eng wird an der Mauer oder?
Ach genau, ich vergaß:
Von seinem Schisser Bruder Ralf? ^^

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Und woher kommt dann das Zitat "Manchmal sollte Michael mal sein Gehirn einschalten"?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (01.08.10 um 21:13:02 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#283
Alt 01.08.10, 21:25:01
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich finde die Strafe auch okay,denn Rubens war noch zwischen den weißen Linien die die Strecke begrenzen neben Schumacher,dann zog der rüber und drängte Rubens neben die Strecke,Glück das da noch etwas Luft zur Mauer war.
wenn er das an ner anderen Stelle gemacht hätte wäre Rubens im Gras und da bremst es sich bescheiden.

Und Schumachers Spruch von Wegen Kindergeburtstag ist langsam platt,das hat er letzte Woche schon zur Ferrari Rennmanipulation gesagt,ich frag mich ob er sich nicht auch das Hirn beschädigt hat bei seinem Motoradunfall,so langsam kommt es mir so vor.

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Das mit dem Kindergeburtstag hat er früher auch schon gesagt, remember MSC gg. RSC vor ein paar Jahren in Monaco

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#284
Alt 01.08.10, 21:28:35
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Genug Platz?

[ http://www.formula1.com/wi/597x478/tvimages/2010/hungary/sunpic22.jpg ]

Bei diesem Bild ist Rubens schon lange neben Michael, weil dieser viiiiel zu lange braucht um innen zu zumachen.
Michael hat die Tür innen viel zu lange auf gelassen und natürlich will Rubens genau da hin. Wie soll man sonst außen überholen, da bringt dir der ganze Platz nichts?

Dann aber es nicht einzusehen und stur immer weiter Richtung Mauer zu ziehen obwohl Rubens schon längst daneben ist unmöglich. Und wie "zum Spaß fahren" sieht das auch nicht mehr aus.
Mag sein das Rubens nen "Heulsusen" Image haben mag, aber da ne Strafe zu fordern ist mehr als gerechtfertigt.
Wäre die Mauer da nicht zu Ende gewesen, wäre dieses Manöver in eben jener für beide geendet.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#285
Alt 01.08.10, 21:49:58
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.494
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja mMn hätte Schumi viel früher nach rechts müssen sodass Rubens wirklich nur LINKS vorbeikann dann hätte er zwar die bessere Linie und hätte auf der Ideallinie viel später bremsen können aber innen wäre Schumacher im Vorteil.

Aber ich seh das halt immer so, dass der der überholt dafür verantwortlich ist dass das Überholmanöver glückt oder dass man eben früh genug zurückzieht.
Der vorne darf halt einmal die Linie zu machen und Als beide etwa in der Mitte der Strecke waren und Rubens noch genau hinter Michael, da hätte der Rubens auch erkennen können dass es rechts eng wird.
Ganz ehrlich. Ich hätte es wie Schumacher gemacht, nur vielleicht wär ich schon früher nach rechts gefahren. Aber da wie Rubens durchgefahren wär ich nicht. Ich wär außen rum. Er war ja viel schneller und hätte auf der Ideallinie viel später bremsen können. Glaube links rum hätte das auch noch gereicht. Was ich sagen will, Rubens hat sich entschieden da durchzufahren. Er kann ja damit rechnen dass Schumi die Linie bis zur Mauer dicht macht.
War trotzdem hart das Manöver, ganz klar, und die Strafe kann man akzeptieren, aber solche enge Manäver gabs schon öfters und in Monaco ist das doch normal zum Beispiel, und bisher gabs da noch nie eine Strafe.
Auch als Schumi den Schumi2 mal am Nürburgring fast in die Bande geschoben hat.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#286
Alt 01.08.10, 22:23:03
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken


Also sorry Manu, aber ich kann den Satz: "Aber ich seh das halt immer so, dass der der überholt dafür verantwortlich ist dass das Überholmanöver glückt oder dass man eben früh genug zurückzieht." nicht nachvollziehen. Wenn du dir das Video mal ansiehst, dann siehst du, dass Barrichello einen totalen Geschwindigkeits-Überschuss hat und auch schon neben Schumi ist, als der ihn dann richtig an die Wand quetscht.
Das war ein ganz normaler Fehler von Schumi, der viel zu spät erkannt hat, dass Barrichello schon neben ihm war. Da ist nix mehr mit zurückziehen. Sehr gefährlich, aber mein Gott, er hat seine Strafe bekommen, es ist nichts passiert, alles nochmal gut gegangen. Allet jut.




Geändert von Coke (01.08.10 um 22:34:46 Uhr)
#287
Alt 01.08.10, 23:05:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Barichello hat im Teamradio gebrüllt dass Schumi die Schwarze Flagge sehen soll

schade dass da grad keiner aus der Boxengasse gebrettert kam, das hätt nen geilen Crash gegeben, gell Manu, das hätte dir gefallen weil der Schumi hätte ja dann nicht ausweichen können, dann wäre Barichello wieder schuld gewesen

ich hätt mal Schumi sehen wollen wenn er so an die Mauer gewixxt wird, der hätte geflennt wie Klein-Fettel und alles gefordert, Hauptsache das Maul aufreissen der Penner.

Ich finds immer nur geil wenn der redet dass er erst in 2 Jahren WM werden will, wovon träumt der denn nachts, der wird nie wieder was gewinnen in der F1, der hat einfach gestrichen die Hosen voll, aber hats noch nicht erkannt. Naja beim ersten fetten Crash wird ers hoffentlich kapieren.

#288
Alt 01.08.10, 23:56:19
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.494
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Für die folgenden Vorfälle gabs nie eine Strafe aber jetzt auf einmal schon. Nur weil der Rubens drum gebettelt hat.
Glaub die FIA muss grad ein paar Exempel an Schumacher statuieren dass keiner sagen kann dass die FIA (mit Vorstand Jean Todt, der ja Schumi mag) den Schumacher besser behandelt.








Ach genau, ich vergaß:

Ach genau, ich vergaß:
Achja der Barrichello braucht garnix sagen hier in der Szene hat er das gleiche gemacht einfach einem vors Auto fahren.


Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:
raven stimmt nicht zu: Ja ne, is klar...
Ade meint: Schumi blendet dich ja ,baby Ich kann mir schwer vorstellen, dass Barichello wollte, dass F1 zu Trackmania wird, so ne Mauer ist schon was anderes
Chief meint: Davon kann man doch nur das mit Web und Nakajima vergleichen mit dem von gesteern
Coke meint: omg, ja wenn du das als Vergleichsmaterial nehmen willst, dann unterstreicht das, dass du rein gar nichts von Rennen verstehst. Und sowas gibt immer an, dass er der größte is, weil er ja in einer Simulation mal zweiter oder dritter geworden ist.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (01.08.10 um 23:56:19 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#289
Alt 02.08.10, 08:17:09
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab das Rennen nicht gesehen.
Aber auf dem Video von Coke, versucht Barichello Schumacher zwischen der Linie und der Boxenmauer zu ueberholen.
Jaja ich weiss Linien sind Makulaturen....

Ist das keinem aufgefallen?
Ich mein jetzt mal ab von der Strafe, wer dort ueberholt weiss doch was passieren kann oder?

Zu mal sich der Mercedes stetig auf der Geraden von der einen zur anderen Seite bewegt.

Ich quetsche also mein Auto bei 300, durch die Luecke, das ist wie wenn ich an nem LKW mit Tempo 200 in einer engen 80er Baustelle noch vorbei mag.....
Nein ich hab das nicht getestet, aber 120 reichen auch schon...

Fakt ist, ja Schumacher wird es bemerkt haben das Barichello ueberholt, aber wirklich was machen bei 300?
Keiner von uns hat bis jetzt in einem F1 Auto gesessen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es gut gewesen waere wenn Schumacher dort gegen gelenkt haette.
Weil ich behaupte mal, durch diese Aktion haette es dort dann richtig gekracht, zu mal der Verlauf der Strecke da zur Mauer hinfuehrt.

Ergo man kann es so oder so sehen, Sichtweise.
Ich hab aber mehr den Eindruck, das hier persoenliche Animositaeten beim ein oder anderen mit dabei sind.

Aber sowas wie da gestern wird immer wieder vorkommen.
So ist halt die F1, da knallt es und ins geheim will man das auch mal sehen.
Davon lebt der Sport.

Fuer alles was nicht geht gibt die FIA, die Kontrollen, Strafen werden auch verhaengt.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#290
Alt 02.08.10, 10:27:57
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Moment mal,guckt euch das Video genau an.

Barrichelo ist neben Schumi noch innerhalb der Weißen Linien also auf der Strecke,erst dann als Schumacher bemerkt hoppala da versucht mich ja einer rechts zu überholen und ist schon neben mir zieht er rüber und drängt ihn richtung Mauer.

in dem einen Video von Manu wo es beim Start fast zum Mauerkuss kam ist die Weiße Linie direkt an der Mauer da hätte es gestern direkt gekracht wenn nicht knapp ne Autobreite platz gewesen wäre.

es geht hier denke ich nicht um Animositäten,es war sau gefährlich und das hat ein 7 maliger Weltmeister eigentlich nicht nötig.


gestern hatte die Formel 1 gleich mehrfach Glück,die beiden Vorfälle in der Box waren sau gefährlich,da hätte es durch das fliegende Rad gut nen Toten geben können.

und dann noch die Barrichelo - Schumacher Geschichte,wenn da wirklich jemand aus der Box gekommen wär,na dann gute Nacht.

und der Crash zwischen dem Renault und dem Force India hätte auch mehr als nur zwei kaputte Autos bringen können.

und Manu glaub mir wenn du dich bei 290km/h für eine Seite entscheidest wo Platz ist und da war bei Beginn des Überholmanövers genug Platz dann gibt es kein zürück mehr.

ehm,@Manu16,das letzte Video was du angehängt hast,was soll das zeigen ?
Barrichelo ist erster nach dem Start und R.Schumacher bremmst zu spät und räumt sich und ihn ab.
nichts anders sieht man da,die Regel mit dem "nur ein mal die Spur wechseln dürfen nach dem Start" ist glaub ich erst später eingeführt worden deshalb keine Schuld bei Barrichelo in dem Beispiel,also Unfug was du da schreibst.

Und das andere Spannende Rennen mit guten Überholmanövern das wollen echte Rennfans sehen.
Unfälle wollen nur Schaulustige sehen die auch auf der Autobahn anhalten wenns auf der Gegenspur gekracht hat das hat mit Rennfans nix zu tun.

denn vergesst die toten Rennfahrer nicht, u.a. A.Senna, R.Ratzenberger sowas kann kein Rennfan sehen wollen wir wollen Sport sehen und keine Beerdigungen.

Grüße McPoldy

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,

Geändert von McPoldy (02.08.10 um 10:37:26 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.