[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 28.07.06, 13:51:19
BVB Fans sind gefragt!
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Hi an alle BVB Fan:
Wie findet ihr das neue Trikot von Dortmund?http://www.bvb09shop.de/
Meine persönliche Meinung ist eigentlich positiv.Aber was soll dieses komische grüne Ausrufezeichen da,dass passt überhaupt nicht zum Trikot.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

#2
Alt 28.07.06, 13:57:07
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
also ich bin kein BVB fan! das Trikot selber finde ich auch nicht so pralle! früher mit dem gelb schwarz das war 100 mal bessr!!!
und das Ausrufezeichen?! Das ist ja wohl totaler misst!
nich weil ich kein BVB fan bin sondern weil es einfach dumm aussieht
meine Meinung!

#3
Alt 28.07.06, 14:13:54
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
ich bin zwar auch kein bvb fan aber ich finde das trikot auch nicht so besonders!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#4
Alt 28.07.06, 14:17:43
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Was kann man daran denn bitte positiv finden?!
Naja, ich habe meine Meinung schon öfters kundgetan. Das kann man sich alles in dem "Die neue Saison fängt an"-Thread durchlesen.

Ich bin jedenfalls alles andere als begeistert von diesem Augenkrebs verursachenden Etwas.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#5
Alt 28.07.06, 14:21:23
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nein...
Ich...
muss...
mich...
zurückhalten...

Das Ding ist SCHEISSE und sieht auch noch genauso aus.
Bin ich froh das die als Ausweichtrikot jetzt wohl doch die aus der lezten Saison nehmen. Schwarz-Weiß bzw Rot-Weiß in Aachen...
Hallo? Was hat das bitte mit Borussia zu tun?

Ach ja stimmt, Nike erklärt es. 'Zurück zu unseren Wurzeln'.
Mensch das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.
Danke Nike...
Diese Broschüre über die Traditio... ok ich fang neu an
Diese Propagande mit der das Trikot als Traditionel beworben wird bringt mich echt zum kotzen...
Ja ok, wir haben mit Blau-Weiß-Rot angefangen (wieso haben die das dann nicht blau-weiß gemacht? Etwa schiss gehabt? -.-), aber das waren mein ich höchsten 4-5 Jahre (An die Geschehnisse um 1909 herrum kann ich mich halt nur shcwer erinnern ), danach spielte man dann über 90 Jahre in SCHWARZ-Gelb.
Lass es Leute geben die das Ding da an sich schön finden, aber diese Art der Werbung...
Warum gabs sowas nicht schon in früheren Saisons? So mit 'Vorbestellungs-Berichten', den aktuelle Verkaufszahlen, 'Must-Have Betitelungen' und und und...
Ach ja, Watzke will die Satzung ändern lassen auf der nächsten Versammlung von 'Die farben sind grundsätzlich schwarz gelb' in 'die farben sind immer schwarz gelb'
Warum sagt Susi dann bitte, dass das schwarz nächste Saison wieder dominanter wird? Btw. mir ist bewusst, das es shcon Trikots mit weißanteil gab, aber halt nicht in dem Ausmaße.
Ich hoffe mal er meint damit höchstens, dass dieser Lappen da nächste Saison das Ausweichttrikot werden soll. Versteh ich zwar nicht wieso man das Heim Trikot dieser Saison dafür nehmen will, stat das von nächster Saison halt in den Farben umzudrehen, aber ok...

Und dann noch dieses draufgekotzte etwas... Ja ich weiß, dass da der BVB nichts mit zu tuen hat, sondern die RAG. Sagt zumindest Watzke...
Wie Sagten Niemeier mal: Der BVB ist wohl der finaniziell gesündeste Verein der Liga... Damals hat mans ja noch geglaubt...
Achja, genauso wie sie bei dem Design völlig frei rangehen konnten, also ohne Druck von Nike. Darum bringt Nike jetzt wo der Protest auftaucht ja auch diese Broschüre raus...

So, schluß hier. Ich glaub man sieht was ich von dem Trikot halte, aber bei dem Ding platz mir halt der Kragen, wenn man sieht wie mit den Fans umgegangen wird. Selbst jetzt ist man ja noch weit genug entfernt von einer wirklich guten Zusammenarbeit... Leider

Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung, den das Trikot und die Art damit umzugehen bringt mich auf die Palme

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#6
Alt 28.07.06, 14:32:41
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin voll und ganz der Meinung von raven.

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#7
Alt 28.07.06, 15:28:13
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, bei Nike scheint man in den letzten 2 Jahren ein paar neue und sehr suspekte Leute in der Designabteilung eingestellt zu haben.

Deren Nationalmannschaftstrikot(-basis) von 2004 war top - mit diesem Kreis um die Nummer usw..
Guckt man sich dagegen diese komischen Trikots von dieser WM an, mit denen die von Nike gesponsorten Teams auflaufen, denkt man sich schonmal: "Was ist das denn für ein Müll? Das sieht eher nach 70ern aus.".

Die sind momentan mehr rückschrittlich als vortschrittlich.
Jeder, der behauptet, dass das neue BVB-Trikot farblich top aussieht und schön anzusehen ist, ist entweder blind oder hat es noch nie gesehen.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#8
Alt 28.07.06, 17:33:29
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

das is wirklich ien scheiß trikot....gelb-weiß mit sonem beschissenen grünen quadrat mit nem ausrufezeichen inner mitte...das is doch wie curry-sahne soße!!!SCHEIßE

#9
Alt 28.07.06, 17:42:22
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Beim deinem vergleich wird mir schlecht Foultier!

#10
Alt 28.07.06, 17:48:10
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tjo, und mit dem Gedanken das Teil ne ganze Saison zu sehen wird MIR schlecht.
Gerade, wo es zumidnest den Anschein hat, das die Borussen ma wieder ansehnlichen Fussball spielen können. Naja ma sehen was morgen gegenAjax rauskommt


Btw:
Dann lieber Curry-Sahne Soße ^^

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.