[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 07.04.10, 23:09:42
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von €us
auch wenn man es leichter hat gegen nur noch 10 Mann. Rafael war da einfach viel zu unerfahren.
Der hätte eigentlich schon in der ersten Hälfte für sein Nachtreten runter gehört.

Im HF dann gegen Lyon, die sind auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher mit Juninho.
#72
Alt 07.04.10, 23:33:07
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hab auch sofort gesagt, dass der Rafael eigentlich bei seiner ersten gelben Karte schon vom Platz gehört.
Ich hät das gemacht wenn ich Schiri wär. Wie geil ist das wenn man nach 20-30 Minuten vor 60.000 Man. Utd. Fans die rote Karte zücken darf.

Wie gesagt, die erste Halbzeit war einfach eine Katastrophe. Beim 3-0 schlafen 4 Mann. Ribery läuft beim Einwurf nicht mit. Badstuber läuft dem Mann hinterher. Einer hat sich überloppen lassen und Schweinsteiger läuft auch nur dem Mann nach.
Beim 1-0 sah Butt bisschen schlecht aus und beim 2-0 muss Badstuber einfach drauf und entweder den Ball kriegen oder eben foulen. Auch im 16er waren 4 Mann von Bayern. Und dann kommt der Nani da so frei an den Ball. Wie ein Affenstall.

Nach dem 3-0 hab ich noch auf ein schnelles Tor gehofft vor der Halbzeit. Das kam dann auch durch Olic. War aber echt viel Glück dabei.

Danach einfach pure Dummheit von Rafael der aber wie gesagt aus meiner Sicht schon für die Tätlichkeit runtergehört.

Zum Robben-Tor sag ich einfach nur: WUNDERBAR!
Glück dass Gomez nicht den Po dranhält.

Danach hat Man. Utd. echt zu wenig gezeigt. Ich dachte die drehen noch auf. Manchmal ist ja eine Mannschaft in Unterzahl besser als die mit 11 Mann, aber hier war es nicht so. Bayern hat auch trotzdem noch besser gespielt und Man. Utd. hatte eigentlich nurnoch die Hoffnung auf ein Tor nach einem Konter, Fernschuss, Freistoss, Eckball, Elfer.... Druck haben die nichtmehr so wirklich ausgeübt.

Jetzt gehts gegen Lyon. Denke Man. Utd. war der schwerere Gegner, die haben teils echt klasse Fußball gezeigt.
Ich hoffe Bayern packts gegen Lyon.


FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN!!


Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: Immerhin hat Gomez mit seinem dicken Po die Sicht von van der Sar versperrt
RedStorm meint: joa der eckball / die verwertung war einfach klasse^^

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#73
Alt 08.04.10, 08:32:14
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ManU ist schon 'nen bisschen komisch. Im Hinspiel nach dem 1:0 aufgehört Fußball zu spielen und jetzt nach dem 3:1.
Denke Bayern hätte das auch ohne den Platzverweis geschafft, seit dem Tor von Olic waren ja eigentlich nur noch sie am Spielen. Man muss echt zugeben, dass es eine starke Leistung der Bayern war, hätte ihnen das Weiterkommen nicht zugetraut.

Ich hoffe zwar immer noch auf ein Finale Barca - Lyon, aber Bayern hat zumindest gute Chancen das nicht zustande kommen zu lassen.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: wie kann man als deutscher für ein finale ohne deutsche beteiligung sein???
eXpecT meint: stimmt jimbeatsalcohol zu... wie kann man als deutscher nur gegen eine deutsche mannschaft im internationalen cup sein des kenn ich aber schon von anderen leuten so
raven stimmt zu: Barca ftw!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#74
Alt 08.04.10, 12:14:43
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: wie kann man als deutscher für ein finale ohne deutsche beteiligung sein???
eXpecT meint: stimmt jimbeatsalcohol zu... wie kann man als deutscher nur gegen eine deutsche mannschaft im internationalen cup sein des kenn ich aber schon von anderen leuten so
Wieso soll man im internationalen Geschäft für eine Mannschaft sein, die man in der Liga nicht ausstehen kann? Oder glaubt ihr ernsthaft die BVB-Fans würden sich freuen, wenn z.b. Schalke ins CL-Finale kommen würde oder andersrum?

Ist wie in der Nationalmannschaft. Wieso sollte man plötzlich für bestimmte Personen sympathisieren, die man in der Liga verurteilt.


BTT: Bayern hatte mörderisches Glück, dass sie nicht 4-0 oder gar das 5-0 noch gekriegt haben. Katastrophale Abwehrleistung, die auch in der 2. HZ nicht sehr stabil aussah. Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
Das entscheidende Tor machte für mich Olic. Stark gemacht mit etwas Glück.
Letztlich muss man aber sagen insgesamt verdientes Weiterkommen.

Und Bayern sollte jetzt nicht den gleichen Fehler begehen wie ManU und seinen Gegner unterschätzen.

edith: lol raven, Volltreffer

Bewertung zu diesem Post
raven stimmt zu: Pass auf: Gleich kommt das Totschlagargument: "Denkt den keiner an die 5-jahres Wertung?" :x
JimbeatsAlcohol meint: ich an deiner stelle, als dortmund fan, würde ein ganz besonderes augenmerk auf die 5-Jahres-Wertung legen, sonst habt ihr nie die chance auf cl...



Geändert von Ob3rst (08.04.10 um 16:23:45 Uhr)
#75
Alt 08.04.10, 12:52:43
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

[QUOTE=Ob3rst;463967]
Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
sowas nennt man konter...
#76
Alt 08.04.10, 13:09:39
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[QUOTE=JimbeatsAlcohol;463972]
Zitat von Ob3rst
Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
sowas nennt man konter...
Ein Konter fast vom Toraus in den Rücken der Abwehr...

Wenn man kluk tun will und grandios scheitert...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#77
Alt 08.04.10, 13:31:02
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
JimbeatsAlcohol meint: ich an deiner stelle, als dortmund fan, würde ein ganz besonderes augenmerk auf die 5-Jahres-Wertung legen, sonst habt ihr nie die chance auf cl...
Jetzt hast den Ob3rst aber beleidigt.
Ob3rst ist Schalke-Fan. Oder lieg ich jetzt falsch Ob3rst? Wenn ja dann hau mich.

Ja was Ob3rst sagt stimmt. Wenn man eine Mannschaft total hasst, dann ist man International auch nicht für sie. Ich glaub bei mir ist es so, dass ich jede deutsche Mannschaft einer ausländischen bevorzuge. Wenns hart auf hart kommt wär ich glaub auch für Schalke, Hoffenheim usw, als für ausländische Teams. Ich hasse keine deutsche Mannschaft so arg, wie es bei Dortmund vs Schalke zum Beispiel ist. Da ist einfach eine große Feindschaft da. Ich mag zwar Dortmund, weil die Stimmung im Stadion gut ist usw, aber hasse Schalke nicht total so wie es ein Dortmund-Fan tut.
Dortmund hab ich übrigens eine Zeit lang gehasst als es bei Dortmund vs Bayern immer diese total verpfiffenen Spiele gab mit total vielen Fouls usw.
Klar ich bin für Bayern, aber wenn die in der CL draußen sind bin ich trotzdem dafür, dass Wolfsburg, Bremen, Dortmund, wtf... weiterkommt.
Damals als Leverkusen ins Finale kam gegen Real Madrid, da war ich auch für die Pillenkicker.

edit an raven: Achso... Der Jim hat dich gemeint. Ok verstanden... Ist halt noch früh am morgen...

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Na, is halt blöd das man keine Rep an eine Rep verteilen kann. Meinte bestimmt nicht den Oberst
€us meint: Jam due guten alten Zeiten, BVB-Bayern und immer mindestens eine rote Karte

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (08.04.10 um 13:34:25 Uhr)
#78
Alt 08.04.10, 16:35:13
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Wie auch immer er es meinte, hat er es anscheinend nicht verstanden, was raven und ich meinten.

Zum "Konter", siehe raven ...


Es ging mir ums Prinzip und nicht um irgendwelche Vereine. Ich hätte auch genauso Lazio - AS Rom nennen können. Dein Kommentar Jim, war also völlig unpassend.


#79
Alt 08.04.10, 17:48:23
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

[QUOTE=raven;463975]
Zitat von JimbeatsAlcohol
Zitat von Ob3rst
Ein steiler Pass auf Nani und die komplette Abwehr war schon wieder ausgehebelt.
sowas nennt man konter...
Ein Konter fast vom Toraus in den Rücken der Abwehr...

Wenn man kluk tun will und grandios scheitert...
beide 6er waren offensiver als sonst, lahm verliert den ball, also fällt er schon mal weg in der abwehr, 3 bayern spieler gegen 2 von manu... hm wie nennt man denn das?

ps: freund von mir sieht es genauso und der spielt in der regionalliga, denke der hat mehr ahnung WIR alle zusammen

aja ganz vergessen http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_222397.html

war ja irgendwie klar xD dummes dreckspack

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ja klar man hat mehr ahnung von den Regeln, wenn man in der Regionalliga spielt Das war ja ein tolles ps
raven stimmt nicht zu: Weil dein WFreund" es so sieht ist das die einzige gültige Meinung? Der sollte Schiri werden. Dann gibts zukünftig endlich keine Fehlentscheidungen mehr und man kann die Stammtische alle auflösen...

Geändert von JimbeatsAlcohol (08.04.10 um 17:48:48 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#80
Alt 08.04.10, 17:51:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

lass ihn nur schimpfen, as ist genau so geil wie wenn Magath auf der Bank immer das kleine fette Kasperle macht

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
57 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.