[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#471
Alt 23.10.12, 21:41:26
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schade, dass du aussetzt Jim. Ansonsten siehts leider, außer bei Toby, mit der Aktivität eher mau aus diese Saison .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#472
Alt 23.10.12, 22:54:04
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich bin noch voll dabei. Kann ich ja nichts dafür, dass ihr vorne so ein Feuerwerk abbrennen müsst, sodass ich nicht hinter herkomme.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#473
Alt 24.10.12, 00:35:14
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

@maphios: das problem ist, dass ich jetzt meine fortbildung zum b trainer mache und zudem in die neugeschaffene dritte liga gewechselt bin, heißt unter der woche 4x training, am we 1 spiel, und fr und so fortbildung. nebenbei geht das studium in die entscheidene phase
#474
Alt 24.10.12, 01:02:34
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin ja auch noch dabei nur raste ich nicht so aus wie du^^
Was kann ich denn jetzt noch machen? Ich checke die aufstellung vor den spieltagen (nicht immer). Aber ich hab nun keine kohle und verkaufen und kaufen ist doch kappes, den mist, den ich verkaufen würde nimmt nur der computer für nen Appel und ei

Ihr seid sowieso in einer anderen Liga. Ich spiele noch in einer anderen Gruppe und bin da erster. Als ich denen erzählt hab, wie gut ihr seid, haben die mir erklärt, wie du wahrscheinlich die anfangsphase (kaufen und verkaufen) aktiv durchgezogen hast zu so einer starken mannschaft.

Aber nun in der saison heißt es doch an sich abwarten oder?

#475
Alt 24.10.12, 20:17:51
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ja, stimmt schon, ich habe in der Anfangsphase geschaut, dass ich da mit einigen Spielerkäufen ein bisschen Gewinn hier und da mache und konnte mir damit dann ein, zwei Spieler mehr leisten.

Von mir aus könnten wir ja an die Spieler auf den hinteren Rängen je nach Platzierung einen kleinen Geldbonus verteilen. Oder denkt ihr das bringt auch nicht viel?

Ansonsten gibts bei @JimbeatsAlcohol und @palme jetzt einige Spieler, die quasi für alle anderen geblockt sind, aber auch ihnen nichts bringen, weil sie ja diese Saison nicht mitspielen. Könntet ihr diese Spieler, zumindest diejenigen die über 1 Mio € wert sind, nicht verkaufen, damit sie wieder auf dem Transfermarkt landen?

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#476
Alt 20.05.13, 23:31:30
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die SP Comunio-Saison 2012/13 ist vorbei. Hier ist der Endstand:

1. maphios 1063
2. Toby 679
3. kami 598
4. €us 493
5. Ade 444
6. Ruggle 305
7. Jim 0
8. Palme 0

Leider war die Saison insgesamt nicht so aktiv wie die letzte. Jim und Palme konnten/wollten sogar gar nicht teilnehmen.

Wie siehts denn mit der nächsten Saison bei euch aus, wer will mitspielen?

Am 8. Juni findet der Saisonübergang statt und jeder der einsteigt erhält ein neues Team und 20 Mio frisch aufs Konto (wenn ich den Übergangsmodus richtig im Kopf habe).

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#477
Alt 10.06.13, 16:09:30
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die Runde hat neu begonnen, sprich jeder hat jetzt ein neues Team und 20 Mio, also kauft fleißig ein und bereitet euch vor auf die nächste Saison


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#478
Alt 09.08.13, 17:06:58
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@JimbeatsAlcohol, @Ade, @kamikazemodder, @toby, @€us, @Ruggle, @PaLmE

Heute fängt die neue Saison an, noch ist Zeit eure Aufstellung für den Start der diesjährigen Comunio-Saison festzulegen. Bis jetzt waren ja leider nur toby, kami und ich ein bisschen aktiv. Hoffentlich kommt da jetzt noch der ein oder andere wieder .

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Hab mal was auf die schnelle aufgestellt. Evtl bleibe ich ja mal dran ;-)
kamikazemodder meint: ich bin voll dabei, nur du hast mir das eine oder andere Mal die Spieler vor der Nase weggeschnappt

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#479
Alt 22.08.13, 00:19:31
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Lolo du bietest ja immer nur das Mindestgebot (= Richtpreis), obwohl manche Spieler schon über Nacht deutlich gestiegen und jetzt eigentlich mehr wert sind (= Marktwert).

Den Frantz von Nürnberg würde ich dir verkaufen, wenn du mir mindestens soviel wie der Computer bietest. Heute war dessen Angebot bei 1.142.400 €.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#480
Alt 22.08.13, 15:16:31
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich will ja auch Gewinn machen mit Transfers, der Computer ist da ja zu blöd für und somit für mich kein Maßstab

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.