[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 02.08.10, 19:23:16
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
bin grad am überlegen ob ich mir den Wolfman als Steelbook holen soll, der Film ist ganz gut und das Steelbook sieht mega aus

Bilder: http://www.bluray-disc.de/forum/blu-...ml#post1638053
Mmh 2 Dumme ein Gedanke?
Wollte gerade fragen ob nicht einer das Wolfman Steelbook haben mag.
Allerdings ist es die UK Version macht aber in soweit keinen Unterschied.

Das Problem ist nur ich will es loswerden, das es auf meinem Player nicht laeuft. Gegen getestet in dem Blu-ray Brenner laeuft der Film einwandfrei.

Leider wohnst du zu weit weg, sonst haette man es mal testen koennen.
Du hast ja Samsung soweit ich noch weiss.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#112
Alt 02.08.10, 19:26:54
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ne, ich hab nen Panasonic BD Player, aber das UK-Steel ist ja nicht geprägt, ausserdem hab ich am liebsten die deutschen Steels auch wenn sie nicht so wertvoll sind wie die internationalen, aber irgendwie mag ich die halt mehr

Naja am 10.08. kommt definitiv mein nächstes Steel mit Kampf der Titanen, ist schon vorbestellt, das sieht auch saugeil aus

#113
Alt 02.08.10, 19:59:05
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, hab mir jetzt erst mal 4 neue bestellt, zum Müller werde ich wohl auch noch bei Gelegenheit mal fahren und mir 4 neue holen. Die Zurück in die Zukunft Trilogie ist geordert, die Facehugger Edition auch. Somit komme ich den gewünschten 50 Blu-Rays immer näher um mich bald Junkie nennen zu dürfen

#114
Alt 02.08.10, 20:15:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Bist dahin hab ich die 100 voll und du musst nachlegen.
Zu welchem Mueller wolltest du? War die Tage in Langenscheidt, kann man sich sparen. Aber wahrscheinlich gibt es auch in Leverkusen einen.
Ich finde da kann man eher zum MM fahren, lohnt sich eher.

Fiel mir gerade noch auf, die gekuerzte Herr der Ringe scheint Amazon ja wie Blei zu liegen, der Preis faellt fast jede Woche ein wenig.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (02.08.10 um 20:22:58 Uhr)
#115
Alt 02.08.10, 20:29:17
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zu dem in den Köln-Arcaden, die haben normal sehr viele Blu-Rays zur Auswahl.
Da ich mir auch noch PS3-Games kaufe zählen die auch als Blu-Ray, sei also nicht zu voreilig

HDR gabs sogar schon für 10 Euro einzeln, wer kauft sich auch so einen Scheiss? Hab die Extended Limited Editions hier, die reichen mir bis die irgendwann mal die richtigen Blu-Rays rausbringen.

#116
Alt 02.08.10, 23:17:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ripchip
Hab die Extended Limited Editions hier, die reichen mir bis die irgendwann mal die richtigen Blu-Rays rausbringen.
sp lob ich mir das, so muss das sein, damit die blöden Wixxer (sorry ) endlich merken dass sie nicht mit jedem Scheissdreck Kohle machen können. Ich warte auch auf die Director Cuts, hoffen wir mal dass dann auch das Bild geil ist und HD-Ton drauf ist. Die Bildquali soll ja unter aller Sau sein bei den Kinoversionen

edit: Manu dir reicht zum Sex ja auch ne Ziege, ich bin da schon anspruchsvoller

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: wenn bei dir mal ein film nicht perfektes HD und sonstwelche futures hat dann ist bei dir gleich die bildqualität unter aller sau oder was? mir reicht avatar schon auf DVD die qualität


Geändert von Aragorn (02.08.10 um 23:21:47 Uhr)
#117
Alt 04.08.10, 13:50:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das limitierte Alien-Ei ist grad auf Amazon.de wieder vorbestellbar. Ich hab mir jetzt mal eins gesichert, stornieren könnte mans ja immer noch

das mit dem "streng limitiert" stimmt jetzt wohl nimmer so ganz

http://www.amazon.de/gp/product/B003...SIN=B003WOLK6E

[ http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/video/niki/standbilder/AlienAnthologyEggEdtStillpictureProduktvideoGerman._SX320_SY240_CR0,0,0,0_.jpg ]

#118
Alt 04.08.10, 13:54:29
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Woah! Ich hab es mir auch gleich vorbestellt, danke für den Tip!
#119
Alt 04.08.10, 14:23:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ähm, also, tja, ... nicht hauen aber ich hab mir jetzt insgesamt 5 Stück vorbestellt, da das Ding ja limitiert ist und frühere Sonderditionen in dem Stil schon mal für über 300 Euro bei Ebay weggingen. Wenn die jetzt die Limitierung nach der erneuten Vorbestellerwelle wirklich einhalten dann könnts noch was werden mit späterem Gewinn, falls das Ding aber noch längere Teit zu bestellen ist stornier ich die 4 restlichen wieder und behalt nur meins

ansonsten könnte man ja bei bluray-disc.de oder hier für den realen kaufpreis weitervehökern falls jemand dann noch nicht bekommen hat, sollten bis dahin keine mehr verfügbar sein


hier ein Video zum Egg, wers noch nicht kennt


Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Find ich jetzt nicht schlimm


Geändert von Aragorn (04.08.10 um 14:24:19 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#120
Alt 04.08.10, 14:56:49
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
ähm, also, tja, ... nicht hauen aber ich hab mir jetzt insgesamt 5 Stück vorbestellt, da das Ding ja limitiert ist und frühere Sonderditionen in dem Stil schon mal für über 300 Euro bei Ebay weggingen.
Ich finde bei sowas sollte es eine Limitierung auf die Bestellung geben.
Mich trifft es nicht, da ich schon bestellt hatte.
Nur hoffe ich nicht das es wieder so eine dumme Aktion wie damals von Amazon wird. Wo ich das Soldat James Ryan Steelbook bestellte und Amazon das per Briefpost liefern liess. War natuerlich verschollen. Nunja nun hab ich die franzoesische, auch ein wenig schraeg.

Die Tage sollte dann das Glasbatpod kommen. Fuer 29€ konnte ich nicht nein sagen.

Im uebrigen wuerde ich nicht oeffentlich mit sowas hausieren gehen, wenn dich einer anzeigt ist das Finanzamt sicher nicht erfreut, ausser du hast einen Gewerbeschein.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (04.08.10 um 15:03:11 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
7 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.