[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#2141
Alt 22.03.08, 13:34:35
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Wall of Death

am coolsten ist der Kerl da mitten inner Mitte steht und Jumpstyle macht sieht man so ab der 43 Sekunde

#2142
Alt 22.03.08, 22:49:52
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 


Bewertung zu diesem Post
Zahl stimmt nicht zu: erbärmlich


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#2143
Alt 23.03.08, 13:19:22
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zahl stimmt nicht zu: erbärmlich
Kann ich dir nur zustimmen, es ist nicht lustig zu sehen wie es andere auf die Fresse haut. Ich würd mal gern sehen ob du es besser
kannst.


Edith sagt: Dibsi hat ein Geschenk(aber ganz anschauen)

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt nicht zu: Nein, blööhk hier nicht so rum!


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!

Geändert von toby (23.03.08 um 13:44:21 Uhr)
#2144
Alt 23.03.08, 13:46:33
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von toby
Zahl stimmt nicht zu: erbärmlich
Kann ich dir nur zustimmen, es ist nicht lustig zu sehen wie es andere auf die Fresse haut. Ich würd mal gern sehen ob du es besser kannst.
Nur so zur Info: Ich hab auch mal geskatet bevor es mir eine Verletzung im Fußbal (Kapselriss) verboten hat. Danach hab ich aufgehört, weil ich gesehen hab, was alles passieren kann (ein Kumpel von mir hat sich einen Schädel-Basis-Bruch zugezogen und lag 2 Wochen auf der Intensiv!)

Übrigens... erbärmlich ist, wenn man meinen muss, Zahl oder einem anderen Admin in den Arsch zu kriechen!!!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#2145
Alt 23.03.08, 13:49:26
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.484
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Bei Upps die Pannenshow usw... kommt sowas doch täglich.
Das ist doch nicht schlimm über sowas mal zu lachen. Ich verstehe es ja wenn man nicht über was lacht wo sich jemand wirklich ernst verletzt oder gar stirbt, aber über solche Skaterstürze darf man schon mal lachen...

Also:


__________

BTT now!

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer meint: Positiv kann ich nicht anwählen O.o - Stimme dir zu
Dartz4 meint: Jo (stellt mal schnell diese Rep wieder um, das scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren!)

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#2146
Alt 23.03.08, 17:49:21
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181050
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab ja nichts dagegen wenn man mal n Video postet, wo sich einer aufs Maul macht
oder so, aber sone Zusammenschnitte, dann noch mit lustiger Musik dazu, und teilweise
doch fiesen Unfällen find ich geschmacklos. Genau wie diese Pannenshows oder wie
der Müll heißt. Im Clip oben speziell die letzte Szene, der Junge mit dem Handgelenk...
Hahah lustig, noch 5 Minuten mit der Kamera draufhalten wie er da vor Schmerz schreit,
lustig, ich spritz gleich ab..


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#2147
Alt 23.03.08, 17:56:50
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Es gibt immer Leute, die sowas witzig finden sonst würde es diese shows ja auch nicht geben. Ich persönlich hasse diesebekloppten shows auch wie die Pest... trotdem, wie es da ein paar Leute auf dem Video von mir so zusammenhaut oder die eine Szene, als der BMXer auf die Ramp will und der Skater den einfach wegzieht, find ich schon total witzig... warscheinlich auch auf Grund von gewissen Feindseligkeiten gegenüber BMXlern.

Noch was: Das ist hier ein Thread für "lustige" Videos. Humor ist eben nicht bei jedem Menschen gleich. Soll ich dir das nächste mal für ein Video, das mit persönlich nicht gefällt, eine NegRep geben? Ein paar Leute fanden das Video auf jeden Fall witzig... solange nicht alle was gegen das Vid haben, hast du auch kein Recht, hier so rumzuplöken, auch wenn du Admin sein solltest. So, jetzt hab ich dirs aber gegeben

Nimms locker, ich will hier keinen Stress, nur lustige Videos... vllt wie das hier?

http://www.myvideo.de/watch/199926/C..._the_Bong_Live


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#2148
Alt 23.03.08, 19:38:52
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181050
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
Ein paar Leute fanden das Video auf jeden Fall witzig... solange nicht alle was gegen das Vid haben, hast du auch kein Recht, hier so rumzuplöken, auch wenn du Admin sein solltest.
Ich habe das Recht wem ich will für irgendwas ne negative Rep zu geben, wenn ich
dem Inhalt des Posts nicht zustimme (und das war hier sehr stark der Fall), genau wie
jeder andere auch. Es gibt einfach Sachen die gewisse Grenzen in meiner "Weltanschauung"
überschreiten. Wie gesagt, ich denke ich bin schon recht tolerant, aber man sollte
trotzdem das ganze im Rahmen halten. Wenns jetzt nur die von dir erwähnten Szenen
wären, kein Thema, da passiert ja nix ernstes, aber in anderen schon. Oben erwähnte
letzte Szene war einfach ekelig. Demnächst posten wir dann Videos wo Leute
überfahren werden und Gliedmaßen verlieren, oder erschossen werden...
Unter lustige Videos verstehe ich hauptsächlich Comedy, Situationskomik, Kurioses,
von mir aus auch Leute die zu Tode erschreckt werden, und dann vllt halt auch
mal n Kerl der über ne Stufe stolpert und sich schön lang macht, aber wenn ich
nichtsahnend n Video starte und 3 Minuten Leute sehe die sich hinhaun macht das
schon n Unterschied.
Dann schreibt weningstens was dazu... Danke.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#2149
Alt 23.03.08, 19:46:58
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Zahl
Ich hab ja nichts dagegen wenn man mal n Video postet, wo sich einer aufs Maul macht
oder so, aber sone Zusammenschnitte, dann noch mit lustiger Musik dazu, und teilweise
doch fiesen Unfällen find ich geschmacklos. Genau wie diese Pannenshows oder wie
der Müll heißt. Im Clip oben speziell die letzte Szene, der Junge mit dem Handgelenk...
Hahah lustig, noch 5 Minuten mit der Kamera draufhalten wie er da vor Schmerz schreit,
lustig, ich spritz gleich ab..
Im Prinzip würd ich dir voll und ganz zustimmen... ich glaub aber dass es in Wiklrichkeit etwas anders is... zum einen nehmen Skater etc das Unfallrisiko ja bewusst in Kauf... und teilweise fliegen sie an der gleichen Stelle ja auch mehrmals hin... und außerdem glaube ich nicht dass sie (im Regelfall) irgendwas dagegen haben, wenn sie dabei gefilmt werden. Meistens machen sie das ja sogar aus Absicht, als Stuntvideo oder um Mut zu beweisen, was weiß ich.
Ob das Video jetz irgendwie blöd ist oder nicht, gut, darüber lässt sich streiten, aber moralisch verwerflich wie du es dargestellt hast ist es meiner Meinung nach nicht.

#2150
Alt 23.03.08, 19:51:49
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181050
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Richtig, von moralisch verwerflich ist es definitiv noch weit entfernt, und auch sind die
Skater selber Schuld an ihren Unfällen, aber trotzdem. Wenn einer sich dabei das
Genick bricht und stirbt, is das dann trotzdem noch lustig? Ist ja auch sein bewusst in
Kauf genommenes Risiko.
Wie gesagt, dann schreibt weningstens dazu dass das Aufs-Maul-flieg-Aufschnitt ist,
dann brauch ich nicht draufklicken. Aber so dacht ich von dem Vorschaubild nur
"cool, Skateboardstunts", was ich generell kool anzusehn finde, und dann kommt sowas.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.