[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 07.10.09, 02:54:04
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zahl meint: Tatsache ist, dass es kein Fehler im Spiel ist.
Das msust du mir erklären? Warum soll den das kein Fehler sein, wenn man auf einer geraden Strecke im 90° Winkel nach links geschleudert wird? Für mich ist's einer, aber wenn der Programmierer da was anderes sagt

Edit: Buhu, entschuldige, dass ich die Rep. von dir an Manu nicht gesehen hab oh allwissender Meister -.- Ne Erklärung wäre trotzdem nett, und nicht einfach "Nö, ist keiner"

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Lesen müsste man können: "Zahl meint: Das letzte ist das einzige, was ich nen Bug nennen würde..."


Geändert von Foultier (07.10.09 um 03:01:47 Uhr)
#12
Alt 07.10.09, 03:30:35
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181067
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Da du dich mit dem 90° Beispiel direkt auf Manus Vid bezogen hast ging ich mal davon aus, dass du auch meine Rep darunter hättest lesen müssen.
Ich habe gesagt "ja, das letzte ist einer.."
Also stimmen wir überein und es gibt zu deiner Frage
Zitat von Foulie
Warum soll den das kein Fehler sein, wenn man auf einer geraden Strecke im 90° Winkel nach links geschleudert wird?
nichts zu erklären, da ich zustimme, dass es ein Fehler ist.

Aber meinetwegen noch ne Analyse des restlichen Videos:
Die 50 Szenen die er vorher zeigt sind einfach stoffeliges Fahren.. Ein normaler Mensch hätte wohl nach ein paar mal über den Rand hoppeln gemerkt, dass da eine gewisse Chance besteht, dass das Auto abhebt, und würde dann entweder das Risiko in Kauf nehmen, oder nicht drauf fahren, aber der Autor des Videos ist wohl nicht sehr lernfähig. Der Bereich ist ja nun mal auch extra optisch hervorgehoben. Wenn man da ganz normal drauf fahren könnte, wär er grau, wie der Rest der Straße.
Dann noch ein paar tolle Szenen:
Bei 1:26 kommt er nach links gedreht mit dem rechten Vorderrad auf, und der Wagen zieht nach links weg.. Ist das so unerwartet? Soll der Depp gerade springen oder eben die Strafe für sein ungenaues Fahren in Kauf nehmen.
Bei 1:55 fährt er sogar innen gegen die Bande und prallt ganz normal ab.
Bei 2:40 fährt er von diesem schwarz-grau Ding über die Ecke runter und wieder drauf.. Und wundert sich echt, dass der Wagen springt? Ist der blind?
2:55 exakt gleiches Spiel, diesmal außen auf die Kante die sich runter neigt drauf und wieder zurück. Wunderts einen da, dass er springt?
3:08 jetzt wirds komplett albern, er fährt mit der rechten Hälfte des Wagens über die Schanze und der wagen dreht sich um die eigene Achse... Nein wirklich? BUG BUG, das Auto hätte gerade weiter fahren müssen.. -.-

Fehlte nurnoch, dass der Typ ein Video macht, wo er ganz entsetzt feststellt, dass das Auto stehen bleiben kann, wenn man Frontal gegen eine Mauer fährt.. BUG BUG BUG!!!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 07.10.09, 08:17:32
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402627
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
OMG??? Das will der jetzt nicht echt als Bugs bezeichnen. Entweder ist der dumm oder 12 und weiß nicht was ein Bug ist.
Bis auf den letzten Ausschnitt sind das doch alles ganz normale und nachvollziehbare Verhaltensweisen des Autos. Oo

Zu Ubisoft: Ich würd nicht direkt sagen, dass es schlechter wird oder teurer oder was hier und auch auf anderen Seiten an Argumenten gekommen ist. Ich glaube, dass Ubisoft dem Spiel sogar noch helfen kann. Ich rechne mit einem richtig guten Trackmania 2!

Bewertung zu diesem Post
Satte stimmt zu: genau das denke ich auch



#14
Alt 07.10.09, 19:02:35
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9893
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
Gut ich bin kein aktiver TM Spieler mehr. Aber ich sehe das genauso wie Zahl. Wenn man an den Rand der Straße kommt, darf man nicht damit rechnen das sich das Auto so verhält als wäre man noch in der Mitte. Schließlich haben dann nicht mehr alle 4 Räder die selbe Haftung. Und in der Formel 1 hab ich schon öfters gesehen das die Autos teilweise abheben wenn ein oder 2 Räder die Haftung verlieren.
Zur letzten Szene: Normal ist das sicher nicht. Aber ich glaube es hat noch keiner angemerkt das da ein Lenkeinschlag zu sehen ist. Das könnte der Auslöser seien. Normal ist das trotzdem nicht.

Back to Topic: So etwas ist immer gefährlich und mit Vorsicht zu genießen. Es kann schlecht fürs Spiel sein, muss aber nicht. Und ich rechne nicht damit das es dem Spiel schadet.
#15
Alt 08.10.09, 00:33:07
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, ich meinte noch andere Szenen, die in dem Video aber nicht zu sehen sind, aber ist ja auch egal. Ich mag das Fahrverhalten einfach nicht und damit ist's gut oder auch nicht

#16
Alt 08.10.09, 09:46:39
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9893
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
Das du die Physik des Spiels nicht magst, heißt ja nicht das es verbuggt ist. Spiel doch NFS wenn du etwas haben willst was mehr Richtung Arcade geht. Oder Gran Turismo wenn du mehr auf Realismus stehst.

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Omfg ich sag doch auch schon garnichts mehr -.- Ich wollte das Thema damit abschließen, mein Gott.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.