[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 09.05.07, 00:03:37
Hellgate: London: 9,95 Dollar pro Monat?
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Bill Roper hat einiges zu dem "Elite-Account" in Hellgate: London bekannt gegeben.
"Alle grundsätzlichen Dinge sowie Features, die eines MMO-Spiels würdig sind, für 9,95 Dollar pro Monat," heißt es im Artikel. So genießen Elite-Nutzer Support per Internet oder Telefon rund um die Uhr. (Natürlich wird es auch Support für alle anderen Spieler geben, der wie gewohnt abläuft.) Auch müssen diese keine langen Wartezeiten in Serverqeues fürchten, Elite-Spieler dürfen sich vordrängeln.
Quelle: 4Players

Das heisst also das man monatlich 10€ dafür zahlen muss, wenn man Features geniessen möchte die eigentlich in der kostenlosen Variante hätten mit drin sein müssen.
Ich vermute das es bald keine Seltenheit mehr sein wird, wenn PC Multiplayer Spiele Geld kosten. Irgendwie müssen die Serverkosten ja finanziert werden.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 09.05.07, 00:38:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Immerhin günstiger als World of Warcraft

Aber mich wunderts nicht. Selbst online Dienste wie XBox Live sind mittlerweile kostenpflichtig. Allerdings hat Hellgate London einiges zu bieten, besonders Rollenspieler sollen ihren Spaß finden.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 09.05.07, 12:48:11
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Blue
Aber mich wunderts nicht. Selbst online Dienste wie XBox Live sind mittlerweile kostenpflichtig. Allerdings hat Hellgate London einiges zu bieten, besonders Rollenspieler sollen ihren Spaß finden.
Nicht ganz, nur der Goldaccount ist kostenpflichtig, der Silberaccount nicht.

Für alle, die sich nicht mit der 360 auskennen:
Mit dem Silberaccount kann man nur Sachen vom "Marktplatz" laden (Demos, Maps, etc...), wenn man aber Onlinespielen will, braucht man einen Goldaccount, der z.B. bei einem 3 monatigen Account umgerechnet ca. 6,60 EUR im Monat kostet.

Eine solche Summe finde ich noch angemessen und man muss bedenken, dass ich damit dann alle onlinefähigen Spiele zocken kann und nicht nur eins.

10 Öcken für nen einziges Spiel finde ich wohl zu happig...

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Ohne Gold ist aber nicht online spiele angesagt, deswegen seh ich es als kostenpflichtig

#4
Alt 11.05.07, 16:36:26
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Ich denke das Problem sind nicht diese Kosten, um es online zu spielen
sondern die Kosten um es überhaupt zu spielen

Das Game ca 50 Euronen - ok dass ist Standard
neue Grafikkarte
neues Mainboar
neuer Prozessor
neuer Arbeitspeicher
Kühlung
zusammen ca 800 Euronen
Vista + Direkt X 10 min 100 Euronen (geschätzt)

da sind 10 Euro im Monatr halb so wild, und das nur für nen Account der kaum Vorteile hat... neue Features hinzukommen wird schwierig... und auch so
das Spiel ist so geil und ist dafür ausgelegt das man es online ewig spielen könnte
mit Spassfaktor
auch ohne neue Features
und ausserdem sollen im Online modi Dinge versteigert werden können (kA was damit gemeint ist) wozu dann noch Gebühren zahlen?
nene
ich werd die kostenlose Variante nutzen, wenn überhaupt!
im Singlemodus fetzt das Spiel übelst

um das Spiel durchzuspielen benötigt man 40 Stunden, und man hat noch nich alles gesehen...
was ich geil finde das das Game LAN-Fähig sein wird

Geändert von Bull (11.05.07 um 16:39:52 Uhr)
#5
Alt 11.05.07, 17:14:54
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Nene Bull, das Spiel soll bereits mit einem 1 Ghz Rechner und einer Geforce 3 betrieben werden können (Das steht zumindest auf einer Hellgate London Fan-Page). Wer natürlich in vollen Details spielen will, der muss auch ordentliche Hardware mitbringen.

Davon ab, Bull, du darfst nicht mehr ausrechnen was ein Spiel für Hardwarekosten mit bringt.
Mittlerweile kommt fast 1x im Jahr eine neue Generation an Spieleengines auf den Mark. Diese brauchen immer neue Hardware .. und drei mal darfst du nun raten warum ich mir eine Konsole gekauft habe, die mindestens 4-5 Jahre hält

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#6
Alt 11.05.07, 17:29:25
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
jaja ich weiss die Vorteile inzwischen
und das was du gelesen hast ist nich ganz richtig
Hellgate London Basiert auf Direkt X 10, ohne funktioniert es nicht
für X10 benötigst du ne Grafikkarte die für X10 konzipiert ist, das klappt mit ner Geforce 3 nicht!!!
und es X10 fuinzt nur auf Vista...

Das bedeutet um das Game zu spielen brauchst auf jeden Fall ne neue Graka und Vista... nischt mit Geforce 3
und um des Gameflüssig zu spielen brauchst eh n Intel Core 2 Duo

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt nicht zu: Erst erkundigen bevor du falsche Inormationen verbreitest
#7
Alt 11.05.07, 17:55:26
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Bull
jaja ich weiss die Vorteile inzwischen
und das was du gelesen hast ist nich ganz richtig
Hellgate London Basiert auf Direkt X 10, ohne funktioniert es nicht
für X10 benötigst du ne Grafikkarte die für X10 konzipiert ist, das klappt mit ner Geforce 3 nicht!!!
und es X10 fuinzt nur auf Vista...

Das bedeutet um das Game zu spielen brauchst auf jeden Fall ne neue Graka und Vista... nischt mit Geforce 3
und um des Gameflüssig zu spielen brauchst eh n Intel Core 2 Duo
Oh Bull, informier dich mal!

Zitat von Gamestar.de
Bill Roper über DirectX9 & 10

Das voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2007 erscheinende Action-Rollenspiel Hellgate: London soll bereits in der Verkaufsversion DirectX 9 und unter Windows Vista auch DirectX 10 unterstützen.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/hellgate...te_london.html


Davon ab, welcher Spieledeveloper schießt sich denn schon ins Bein und setzt DX10 voraus?!
Es wird noch ein bis zwei Jahre dauern bis das passiert. Es gibt einfach noch zu viele XP User und die Geldeinbußen werden sich die Entwickler nicht leisten können.

/€1:
Außerdem wird selbst CrySis (Cry Engine 2, die Grafikfeature von DX 10 nutzt) auf DX9 Karten laufen.
Warum?! Ganz einfach: Weil es mehr Geld bringt ein Spiel abwärtskompatibel zu machen! Mehr Leute die die Software benutzen können = mehr potentielle Käufer

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (11.05.07 um 17:58:22 Uhr)
#8
Alt 11.05.07, 17:55:38
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hier ein Statement von einem der Programmierer, zu den Systemvoraussetzungen:
Right now I use a 2.0GHz, 2GB RAM, GeForce 7800 Go Dell Laptop. Hellgate runs extremely well at 1280 x 1024. I also use debug codes like a maniac and have all of our performance enhancing features turned off. And there are like 100,000 programs running in the background, too. But Hellgate still runs crazy good. It's kind of weird, actually. In comparison, if I turned FEAR on (great game, BTW) my computer would basically explode.

Das Spiel hat keine DX10 Grafik, also braucht man auch keine DX10 Grafikkarte.
In Low Details wird wohl sogar meine TI 4200 reichen. Die Grafik ist ja auch schon lange nicht mehr so der Hammer, wie sie es vor 2 Jahren noch war.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 06.11.07, 20:19:01
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich grab das mal aus, denn seit Halloween ist Hellgate: London ja im Handel. Wer von euch pilgert denn schon durch die Hölle? Ich hab es mir vor zwei Tagen gekauft und bin dem alten Diablo-Fieber wieder verfallen.

Eine Entwarnung für alle: Es kostet keinen Penny, Hellgate online zu spielen. Nur, wer besondere Inhalte wie Gildengründung, Live-Events und Specials wie Minipets usw. haben möchte, muss die bereits erwähnten knappen 10€ im Monat aufbringen.

Die Hardware-Anforderungen sind nahezu identisch mit dem, was bisher auch schon vermutet war. Ein 2-3 GHz Prozessor, 2 GB RAM sowie eine Grafikkarte jenseits der GF6800 ist einfach Pflicht, um es annehmbar spielen zu können. Butterweich mit allen Details läuft es aber unter Dual-Core und Grafikkarte jenseits der GF8er Serie nicht.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.