[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 16.01.08, 20:09:17
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Heya ihr Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits!

Ich spiele schon seit geraumer Zeit HdRO, und frage mich, wer vom SP es vielleicht auch spielt. Für alle, die noch gar nicht wissen, was HdRO überhaupt ist, hier mal eine kurze Einführung.

Was ist HDRO?
The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar Angmar ist das erste und einzige MMO (Online-Rollenspiel) der Welt, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. Spieler können hier die berühmteste Fantasy-Welt aller Zeiten erleben – im Kampf gegen die Mächte des Dunklen Herrschers Sauron geht man mit seinem Helden auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Mittelerde.

FEATURES:

Erlebt den klassischen Tolkien: Trefft berühmte Charaktere wie Gandalf oder die Gefährten. Erkundet legendäre Schauplätze wie das Tänzelnde Pony oder Bruchtal! Kämpft gegen tödliche Feinde wie Nazgûl, Trolle und Uruk-Hai !

Besiegt die Schatten von Angmar: Stellt Euch an die Seite der Gefährten und bekämpft die Kräfte Saurons. Bezwingt die Mächte des Nazgûl-Hexerkönigs aus dem Norden. Beschützt das Auenland und löscht das Böse auf der Wetterspitze aus.

Entdeckt uralte Länder: Reist durch ganz Mittelerde und erfahrt Tolkien-Geschichten hautnah, sammelt Wissen und Artefakte, die Euren Helden noch mächtiger machen. Vollbringt zahlreiche gefährliche Aufgaben, die Mut und Entdeckergeist auf eine harte Probe stellen – zur Belohnung gibt es willkommene Verbesserungen für die eigenen Charaktere.

MEHR:

Erschafft einen einzigartigen Charakter: Erlebt Abenteuer als Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit. Habt Ihr eine Rasse gewählt, fügt regional passende Farbpaletten für Haut, Haar, Augen und mehr hinzu. Rüstet Euch aus mit widerstandsfähigen Zwergenrüstungen, eleganten Elbenklingen oder Waffen, die mit dem Wissen vergangener Zeitalter geschmiedet wurden. Sieben Klassen stehen zur Verfügung: Verursacht schwere Schäden als Champion, beschützt die Gefährtenschaft als Wächter, täuscht Gegner als Dieb, oder versucht Euch als Hauptmann, Waldläufer, Barde oder Gelehrter.

Während Euer Charakter wächst und sich weiter entwickelt, könnt Ihr ihn mit Traits nach eigenen Vorlieben gestalten – Traits sind austauschbare Fertigkeiten, mit denen man die Fähigkeiten eines Charakters modifiziert. So erhält man eine größere Kontrolle über die Spezialisierung seines Helden. Neue Trait-Plätze erhält man durch Hochleveln, neue Traits werden durch Erledigung von Aufgaben freigeschaltet.

Kämpft alleine oder an der Seite anderer Spieler: Bei hunderten von Stunden Spielvergnügen gibt es in HDRO eine Menge zu tun – für Solospieler wie auch in der Gruppe. Folgt der Handlung alleine oder gründet eine Gefährtenschaft mit anderen Spielern für Schlachten gegen Kreaturen wie Orks, Warge oder gar Balrogs. Koordinierte Gefährtenschaften können kombinierte Gruppenaktionen nutzen, um erhebliche Schäden anzurichten, die Gefährtenschaft zu heilen oder ihre Energie wieder herzustellen. Wie man die Macht dieser Kombo-Aktion einsetzt, bleibt komplett den Teilnehmern überlassen! HDRO wird dazu noch ein einverständliches Spieler-gegen-Spieler-Kampfsystem (PvP) enthalten (Details demnächst), bei dem Spieler gegeneinander um Ruhm und Ehren streiten können!

Erschafft Gegenstände – legendär oder ganz profan: Betreibt Landwirtschaft im Auenland oder schmiedet Waffen und Rüstungen in Thorins Hallen. Spieler können Waffen für den Kampf gegen den Dunklen Herrscher Sauron herstellen, oder friedfertigeren Aktivitäten wie Kochen und Gemüseanbau betreiben. Jene, die sich ganz der handwerklichen Meisterschaft widmen, können legendäre Gegenstände von unerreichter Qualität kreieren.

Dramatische Szenen: HDRO bietet eine riesige, offene Welt, die den Spieler mit kinoreifer Präsentation und Zwischensequenzen in eine spannende Handlung entführt. Erlebt epische Herausforderungen tief unter den Großen Höhen, bei der Belagerung von Fornost und bei der Schlacht um die Wiedereroberung der Wetterspitze.

Interagiert mit anderen: Trefft, spielt und unterhaltet Euch mit tausenden von anderen Spielern und Fans von J.R.R. Tolkiens Werken. Entspannt im Tänzelnden Pony in Bree, in der Gaststätte Zum Grünen Drachen im Auenland, oder an vielen anderen sozialen Zentren im ganzen Land. Kommuniziert mit Emotes und unterhaltet Euch dann – winkt Hallo, verbeugt Euch, oder tanzt mit einem Freund!

Reist durch Mittelerde: Erlebt eine epische Handlung mit hunderten von Aufgaben, die Der Herr der Ringe spielerisch ergänzen. Erkundet bekannte Schauplätze, oder neue Gebiete, die zwar kurz in Tolkiens Meisterwerken erwähnt, vor diesem Spiel aber noch nie zu sehen waren. Erfahrt Mittelerde wie nie zuvor – schwimmt durch den Brandywine-Fluss oder irrt durch die Nebel des Alten Waldes. Turbine arbeitet eng mit Tolkien Enterprises zusammen und hat etwas erschaffen, das Gamedaily "...ein absolutes Muss für Fans der Tolkien-Geschichten" nennt.
Ich spiele auf dem Rollenspiel-Server Belegaer und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort vielleicht mal begrüßen zu dürfen.

Kehrer - Kundiger des 44. Zirkels
Miniaturansicht angehängter Grafiken

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]

Geändert von Reborn (16.01.08 um 20:17:19 Uhr)
#2
Alt 16.01.08, 20:37:20
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
ich habe gespielt...hatte nen wächter auf 50 aber irgendwie wollte ich mich nicht auf ne gilde und ander leute einlassen, so dass sich für mich der spaß irgendwann gelegt hat.
bis stufe 50 fand ich es aber besser als wow
#3
Alt 16.01.08, 21:19:20
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werde es jetzt auch bald wieder spielen können.
Hab vor circa 2 Wochen angefangen und konnte leider nicht mehr weiterspielen. Bisher fand ich es sehr gut, mal abwarten wie es über längeren Zeitraum ist.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 16.01.08, 21:33:10
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Als Herr der Ringe Addict würds mir bestimmt gefallen, mir würde allerdings auch WoW gefallen und ich spiels trotzdem nicht.

Grund sind vor allem mal die Kosten, außerdem schrecken mich Vorurteile gegenüber den online rollenspielen ab

...reicht schon ein Suchtspiel

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#5
Alt 16.01.08, 23:43:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bei meiner Grafikkarte MSI NX8800GTS 512 ist auch u.a. dieses Spiel dabei gewesen. Leider ist es nur eine 2-Wochen-Version und deswegen hab ich es noch nicht ausprobiert weil ich keine Lust auf fortlaufende Kosten habe. Wieviel kostet das denn im Monat?

#6
Alt 17.01.08, 01:58:36
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ndet eine Gefährtenschaft mit anderen Spielern für Schlachten gegen Kreaturen wie Orks, Warge oder gar Balrogs.
Wie groß werden denn diese Schlachten?!

Ich weiß, dass es mit der verfügbaren Technik noch utopisch ist, aber ich würde ja ganz gerne mal ordentliche Schlachten mit zig-tausenden Teilnehmern mit- bzw. nachspielen.

Herr der Ringe, Sturm auf Kathargo, Troja, Normandie, usw.


Und da das eine Story hat. Führt das irgendwann mal zum Ende, also folgt es der filmischen Handlung bzw. Handlung der Bücher, oder geht das endlos mit Saurons Schergen weiter?!
#7
Alt 17.01.08, 04:30:30
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

HdR fand ich nicht so den Renner, hab den Testaccount nicht weitergespielt und lieber wieder mein Druiden gespielt (Ja nennt mich süchtig wenn ihr wollt)

@Pesti
Ach ja, über WoW herfallen und selbst HdR spielen was genauso süchtig macht

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#8
Alt 17.01.08, 12:22:06
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
Wieviel kostet das denn im Monat?
12.99€ – 1 Monat
35.97€ – 3 Monate
65.94€ – 6 Monate
119.88€ – 12 Monate

Zitat von Iverson3
Wie groß werden denn diese Schlachten?!

Und da das eine Story hat. Führt das irgendwann mal zum Ende, also folgt es der filmischen Handlung bzw. Handlung der Bücher, oder geht das endlos mit Saurons Schergen weiter?!
Die gescripteten Schlachten der Quests sind verständlicherweise nicht so riesig, wie in den Filmen, dafür aber von der Dramatik spitzenmäßig umgesetzt. Wer sich noch an den Höhlentroll in Moria erinnert, der weiß ungefähr, wovon ich spreche. Genau diese Dramatik erfährt man auch im Spiel.

Im PvMP (Player vs. Monsterplay) von HdRO können die Schlachten schon eine Ecke größer werden, weil sich dort ganze Raids von Spielern begegnen, um die Festungen einzunehmen. Mit dem nächsten Patch im Februar wird auch ein spezieller Dungeon hinzukommen, der nur für diejenigen offen ist, die die meisten Burgen halten, ähnlich wie Darkness Falls aus Dark Age of Camelot.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.