[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 26.06.06, 00:01:03
[WM 2006]Der WM 2006 HASSthread
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Dieser Thread ist für all die WM-Hasser da draussen.

Hier meine traurige Geschichte:

Alles begann an einem schwül-heissen Sommertag. Ich schaltete den Fernseher ein und sah eine uninspirierte, unglaublich schlechte Feier. Was ist da wohl los, dachte ich mir und auf einmal fiel es mir wieder ein. Verdammt! Heute beginnt ja die WM! Ok, da sitz ich nun und langweile mich zu Tode, bis nun endlich das Spiel beginnt und frage mich schon, wie lange ich es wohl aushalten werde. Schon bald sollte die Grenze erreicht sein. Ich sah mir das Eröffnungsspiel an und hatte sogar Spass daran, weshalb ich auch viele weitere Spiele sah. Aber kurz darauf stellte sich schon diese Routine ein, die mich kaum ein Spiel ansehen liess, ausser das nächste Deutschlandspiel und die anderen eher "hochkarätigen" Begegnungen. Heute war es dann aber definitiv vorbei. Als ich am Nachmittag die zigtausendste WM-TMN-Map fahren durfte und mich auch noch ein besoffener Freund anrief, der meinte, dass ich unbedingt zur Leinwand kommen solle, war es vorbei.

Ja, ich werde mir noch die Deutschlandspiele und das Finale - an dem Deutschland übrigens NICHT teilnehmen wird - ansehen, ja ich werde wahrscheinlich jubeln, falls Deutschland doch noch ein Tor schiessen wird, aber Nein, ich werde kein verblendeter, höchstwahrscheinlich eh besoffener Voll*****, der bemalt durch die Strassen wankt, eine Fahne schwenkt und hirnrissige Parolen brüllt. ICH HASSE DIE WM!!!!

Mit sportlichem Gruß, low

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: siehe post unten
skinner13 stimmt nicht zu: hmmm, WM ist cooool
Ärztefan stimmt nicht zu: Die höere Stiime zählt alle für WM und du gegen die WM WM ist cool und dann wenn du dich mit Fußball anfreundestb weisen wir dich auf diesen Thread zurück
TrEkSt0rE meint: laber nich, sondern guck dir die WM an

#2
Alt 26.06.06, 00:17:38
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
[...] ICH HASSE DIE WM!!!! [...]
Und jetzt?

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#3
Alt 26.06.06, 00:20:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
j0j0, ein paar Miesepeter gibt's halt immer. Jetzt freu dich doch mal für Deutschland, und die super-party stimmung.

gruss, ze

Bewertung zu diesem Post
Bohne meint: Richtig ze.das finde ich auch

Rentner
#4
Alt 26.06.06, 00:30:09
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von ze
j0j0, ein paar Miesepeter gibt's halt immer. Jetzt freu dich doch mal für Deutschland, und die super-party stimmung.
Miesepeter und Stolz darauf!!! Ihr mögt bestimmt auch Fasching/Karneval...

Da ich hier in einem Forum bin, habe ich nur meine Meinung gepostet und darum geht es in einem Forum, nicht mehr und nicht weniger...

EDIT: Und nur, weil ich ner anderer Meinung wie Du bin, innerhalb von 15 Min. zweimal ne negative Rep. an mich zu vergeben finde ich einfach nur schwach...

EDIT2: Muhahahaha, jetzt hasste mich aber getroffen. Sorry, aber ganz ehrlich. SCHWACH!!!!!

EDIT3: Kommt ich krieg doch jetzt für den Thread hier noch ne minus Rep. Geht das?

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt nicht zu: Wer wegen Rep jammert, bekommt schlechte Rep
Ob3rst stimmt nicht zu: wenn du das Schicksal herausforderst und unbedingt ins minus willst, bitte ich hab nix dagegen
ze stimmt nicht zu: Grad extra nomal einen reingewürgt
Flighter meint: wie konnte man sich nur so über die wm aufregen? Das geht ja gar nicht! Dafür gibt's jetzt ne nachträgliche negative Reputation, dass hast du dir ja eh gewünscht! xD


Geändert von low (26.06.06 um 00:36:55 Uhr)
#5
Alt 26.06.06, 00:36:26
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also, du guckst dir die Spiele an, obwohl sie dich langweilen und du jubelst für deutschte Tore, aber nur wenn du allein daheim in deinem Zimmer sitzt und sprichst verächtlich über diejenigen, die auf einer "Fanmeile" jubeln?

Ich versteh das nicht, aber Miesepeter gibt es immer

/€
Nicht wegen anderer Meinung. Jemandem wegen einer anderen Meinung schlechte Rep zu geben wäre doch etwas charakterschwach. Für sinnlose Posts, besonders wenn sie Gejammer über Rep enthalten, gebe ich schlechte Rep

/€2

Gelebte Völkerverständigung beim Fußball:
[ http://img126.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-8562/loc81/40031_wm_love_2006.jpg ]



/€3

Ich finde die WM klasse, obwohl ich erst 2 Spiele gesehen habe
[ http://img166.imageshack.us/img166/6376/brasil068tk.jpg ]


Geändert von HG (26.06.06 um 00:39:27 Uhr)
#6
Alt 26.06.06, 00:38:51
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von HG
Ich versteh das nicht, aber Miesepeter gibt es immer
Musst Du auch nicht!
Zitat von HG
Nicht wegen anderer Meinung. Jemandem wegen einer anderen Meinung schlechte Rep zu geben wäre doch etwas charakterschwach.[...]
Ich habe auch nicht von Dir gesprochen!

EDIT: zu deinem Edit 3 HG. Wenn ich sowas sehen will (weit freizügiger) geh ich in nen Club und nich zur WM.


Geändert von low (26.06.06 um 00:41:54 Uhr)
#7
Alt 26.06.06, 00:40:42
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bin zwar auch eher pessimistisch eingestellt, aber Leute die wieder generell alles schlecht reden und merkwürdige Begründungen dazu abgeben, finde ich äusserst suspekt

EDIT: Wo hast du diese Bilder her, HG ??

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic









Geändert von DyCE (26.06.06 um 00:43:13 Uhr)
#8
Alt 26.06.06, 00:42:12
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Würde es aber gern verstehen. Macht ja wenig Sinn einen Thread zu starten, bei dem die Intention des Threaderstellers nicht verstanden wird. Und wenn man mit so einem polarisierenden Topic kommt, dann braucht man halt ein dickes Fell

gelebte Völkerverständigung
[ http://img220.imageshack.us/img220/7445/95236880811505338785025fp.jpg ]

#9
Alt 26.06.06, 00:45:27
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm ich denke der low darf seine Meinung hier posten wie er will, dafür muss man dann gleich keine schlechte rep geben.

PS: HG wo hast du die tollen Bildas her *hächel*



#10
Alt 26.06.06, 00:47:54
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von HG
Und wenn man mit so einem polarisierenden Topic kommt, dann braucht man halt ein dickes Fell
Was hat denn das mit einem dicken Fell zu tun? Ich sage meine Meinung und werde dafür beleidigt? Finde ich sehr schön! Was ne Community

Ok, ich mag auch keine Kinder, keine Katzen, keinen Fasching und keine Besäufnisse. So jetzt, wird es aber Zeit mich nochmal richtig zu beleidigen..!

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.