[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 29.03.08, 11:21:39
Command & Conquer 3: Kanes Rache
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ab dem 27 ist das Spiel zu kaufen, bin am überlegen ob ich es mir nicht nächsten Monat mal hohlen werde.

Vor allem der Beta-Key zu Alarmstufe 3 würde mich locken.

Hier mal ein paar Infos direkt von EA:

Command & Conquer™ 3: Kanes Rache (PC) ab heute erhältlich

Entfessele Kanes Rache im brandneuen Erweiterungspack für "Command & Conquer™ 3: Tiberium Wars"

Kane ist endlich zurück! Als Mittelpunkt der neuen Einzelspieler-Kampagne führt dich Kane durch die 20 Jahre umfassende Geschichte von der Wiedergeburt der Bruderschaft von Nod nach dem 2. Tiberiumkrieg bis zu den dramatischen Ereignissen des 3. Tiberiumkrieges und darüber hinaus.

Neben der neuen Kampagne führt das Erweiterungspack Kanes Rache erstmals den Modus der „Globalen Eroberung“ ein, in dem du das Kommando übernimmst und deine Streitkräfte vor dem eigentlichen Einsatz strategisch in Position bringst. Natürlich stehen dir für die Schlachten viele neue Einheiten und besonders starke Ultra-Einheiten zur Verfügung.

Command & Conquer™ 3: Kanes Rache wird in zwei Versionen angeboten:
Neben der normalen Version (USK: ab 16) ist auch die ungekürzte Fassung mit dem Zusatz „Originalversion“ (USK: ab 18) erhältlich, die Unterschiede entsprechen denen zwischen „Command & Conquer™ 3: Tiberium Wars“ und „Command & Conquer™ 3: Tiberium Wars Kane Edition“.

Beide Versionen sind sowohl mit „Command & Conquer™ 3: Tiberium Wars“ als auch der Kane Edition von „Command & Conquer™ 3: Tiberium Wars“ kompatibel und enthalten zusätzlich eine Einladung zum Beta-Test von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3.
Quelle: EA Deuschland

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#2
Alt 29.03.08, 11:25:13
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, hört sich interessant an...Mal schauen, ich brauche das Geld eigentlich noch für nen neuen Monitor

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#3
Alt 29.03.08, 14:13:06
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hab mir ja auch Command and Conquer 3: Tiberium Wars geholt und war von dem Spiel absolut begeistert. Vielleicht hole ich mir das Addon dann auch noch

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 31.03.08, 00:23:24
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Das neue Feature der Modus Globale Eroberung ist ganz nett.
Man muss planen,bauen oder kaufen und kann entweder automatische Schlachten schlagen oder wie im Gefechtmodus die Sache selbst in die Hand nehmen.

Die Kampagne selbst ist ein Abriss durch die Geschichte auf Seiten NODs.
Nicht direkt neu, dafuer einige neue Einheiten sowie Funktionen.
Insgesamt lohnt sich der Kauf schon wenn man Fan der Serie ist.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.