[21:28] Post by Zahl @ Happy Birthday JacK (21)
[21:30] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:49] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Sir Toby
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 16.10.07, 11:26:37
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
@ Lolo
erst einmal herzlichen Dank, dass Du Dich mit diesem Thema beschäftigst. Auf die Idee hätte auch einer Admins kommen können *schäm*

@Octantis
Octantis stimmt nicht zu: wenn man Admin im Clan eines Spiels ist,sollte man das Game sinnvoller Weise auch ab und zu spielen. Ich administriere schließlich auch inwow.de oder inwarcraft.de schon lange nicht mehr weil mich diese Spiele lange nicht mehr interessieren
Wenn Du gelesen hättest, was Emkay geschrieben hat, wäre Dir aufgefallen, dass er vermehrt TMN spielt, was auch zu unserem Clan gehört.

@ All
Sicher, wir hatten dieses Thema schon öfters, aber imo spielen TMU bei uns hauptsächlich die Spitzenfahrer (weshalb sie sicher auch so gut geworden sind). Natürlich mit Ausnahme von mir, ich bin ja immer noch schläääächt, aber nicht jeder von uns kann einen Cheat oder Bot programmieren

So dass ich es absolut nachvollziehen kann, wenn einige Member keine Lust mehr haben immer als Letzter hinterher zu fahren. Ich kenn das ja von mir, so dass ich durchaus auch öfter mal längere Zeiten nur auf anderen Servern fahre, um dann hinterher festzustellen, dass ich unsere Maps noch weniger fahren kann, weil ich sie nicht kenne

Aber ich denke, jeder, der eine Auszeit nimmt (warum auch immer) kann dieses im Forum hinterlegen, so dass jeder Bescheid weiß. Um die Chance zu erhöhen, dass diese Möglichkeit genutzt wird, werde ich gleich einen Thread "Auszeit" eröffnen, da kann dann jeder reinposten.

Ach ja, ein Wort noch zu "Chiba", die ja bekannter Maßen meine Tochter ist. Wie bei 10-jährigen durchaus üblich verändern sich Gewohnheiten häufiger und werden nicht so zielstrebig verfolgt. Ich bin mir sicher, sobald die Winterzeit uns wieder schlechteres Wetter beschert und das aktuelle DS-Pokemon-Spiel durchgespielt ist, werden wir sie sicher wieder öfter sehen.

Schlussendlich sehe ich es wie Emkay ...
Aber wenn es jetzt eine regelmäßige Spielzeit geben muss, trete ich hiermit von meinem Trackmania Adminposten zurück. Weil es auch noch andere Sachen als TM gibt.
... und deshalb würde obiger Satz im besagten Fall auch für mich gelten!

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#12
Alt 16.10.07, 12:03:56
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181104
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe das so wie Orcus und co.

Regelmäßige Aktivität vorzuschreiben ist Blödsinn, aber man kann schon mal bei den
Leuten von denen man seit 2 Monaten nix mehr gehört hat nachhaken. Leute die z.B.
im Forum aktiv sind aber länger nicht mehr gezockt haben würde ich auch nicht
rauswerfen, die werden dann eben aktuell keine Lust auf das Spiel haben oder nicht
so viel Zeit, Karteileichen sind das ja nicht.
Und wie Orcus schon sagte, die Winterzeit wird vllt wieder mehr Aktivität bringen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 17.10.07, 15:41:25
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

oha. Ok, was soll ich dazu sagen. bin peinlich berührt. Zunächst mal haben meine Eltern es auf Grund schulischer Belange in den letzten Monaten nicht so gern gesehen, dass ich am PC sitze und TMU oder sonst was zocke und zweitens hab ich im Moment auch nicht sehr viel Lust auf das Spiel. Aber wie Orcus es bereits sagte, könnte es sein, dass mich gammelige Wintertage durchaus dazu verleiten wieder den Geekzock mit schlechten Zeiten zu verschmutzen . Ich möcht mich dann hier aber dirket mal entschuldigen meine "Auszeit" nicht mitgeteilt zu haben.
#14
Alt 18.10.07, 17:51:09
Roadrunner
Benutzerbild von Roadrunner
Registered Users
Registriert seit: 02.06.06
Style: spring 09
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 160
IRC Zeilen: 0
Roadrunner eine Nachricht über ICQ schicken Roadrunner eine Nachricht über MSN schicken
nagut dann will ich mal erklären warum ich momentan kein tmu zocke
der grund ist ganz einfach, "keine lust (momentan)" hab die lust verloren als ich noch aktiv war und gesehen hab das ich gar nich hinterher komme auch übung hat da nich viel gebracht im gegenteil die zeit abstände wurden immer größer und da bin ich dann immer auf lol servern gewesen aber da verliert man auch schnell die lust und nun warte ich ab bis ich mal wieder lust hab tmu zuspielen bitte nich böse sein :-( wird schon wieder

mfg Roadrunner

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.