[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 12.12.06, 12:38:36
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Das is im Moment noch mein einziges Problem mit dem Wii. Ich befürchte, dass man bei den meisten Spielen zu aktiv sein muss, d.h. man nicht mehr faul auf der Couch liegen kann um zu zocken. Klar, party-technisch is der Wii der Überhammer, aber ich glaube der Einzelspieler könnte zu anstrengend sein.

#22
Alt 12.12.06, 12:43:34
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich versteh irgendwie noch nicht so ganz wie das funktionieren soll. Ich mein in dem Video sieht das sehr einfach aus, sie ist immer sehr nah am Strike. Wie wählt man denn z.B. beim Bowling aus, wo die Kugel aufsetzen soll (also rechts, links oder doch eher mitte)?

Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich mir nicht nächstes Jahr eine Konsole kaufe, die Frage ist nur welche?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#23
Alt 12.12.06, 13:49:24
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Irgendwie lässt mich die ps3 im Vergleich total kalt weil da nix neues bei iss. Nur weil se mehr als doppelt so viel kostet und Sony drauf steht? Sorry aber irgendwie peil ich da was nicht *g*
Jezt kommt mir nicht mt "Grafikiddie", aber PS3 bietet technisch gesehen genügend Neues... Eine Konsole steht und fällt mit ihrem Spieleangebot: und die PS3 hat Hunderte von Krachern im Angebot.

Ich freue mich auf die PS3. Dem Wii werd ich aber wohl auch nicht widerstehen können.
#24
Alt 12.12.06, 13:51:57
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von low
Das is im Moment noch mein einziges Problem mit dem Wii. Ich befürchte, dass man bei den meisten Spielen zu aktiv sein muss, d.h. man nicht mehr faul auf der Couch liegen kann um zu zocken. Klar, party-technisch is der Wii der Überhammer, aber ich glaube der Einzelspieler könnte zu anstrengend sein.

Naja, du musst ja nicht unbedingt immer so aktiv spielen glaub ich... es gibt auf jedenfall auch nen 'normalen' wii kontroller, so wie er bei der ps3 vorhanden ist...



In sachen wann setzt wo die Kugel auf bin ich auch etwas ratlos... vermute mal dass man den punkt vorher festlegen muss oder so... keine ahnung.. Gehts vllt auch die kugel anzudrehen? das wäre mal ne spaßige sache... mit meinen freunden hab ichs nen paar mal beim bowlen versucht, aber bis auf ein lautes knallen durch den weiten flug der kugel hats nur ganz selten geklappt dass die kugel mal hinten angekommen ist.


Irgendjemand hier wird sich doch sicherlich das Wii kaufen... Bin auf die Erfahrungsberichte aus erster Hand gespannt

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#25
Alt 12.12.06, 14:09:44
3NCORE
Benutzerbild von 3NCORE
Registered Users
Registriert seit: 27.03.06
Style: Retro
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
3NCORE eine Nachricht über ICQ schicken 3NCORE eine Nachricht über Skype™ schicken
ich dachte das aär nur so dargestellt, dass die das garnicht mit der hand macht sondern einfach drückt und dann ist die kugel weg und die tut so also ob man das so machen soll

Die Warheit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick... [ http://www.danasoft.com/sig/SP3NCORE.jpg ]
#26
Alt 12.12.06, 14:17:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Video ist ja echt peinlich, kommt mir vor wie ein unausgelastetes Kindergarten Kiddie, ne also sowas brauch ich wirklich nicht. Da geh ich lieber auf ne echte Bowlingbahn. Hab gestern übrigens Call Of Duty 3 für Wii gesehen, ich will mir lieber gar nicht erst vorstellen was man da daheim machen muss, im Endeffekt gibts dann wieder Wii-Amokläufer
#27
Alt 12.12.06, 14:22:46
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Wii lässt mich bisher total kalt. Mieses Spieleangebot, mangelnder bis gar nicht vorhandener Online-Support, schwache Technik, bisher noch keine wirkliche Innovation (außer dem leider schnell langweilig werdenden Controller).
Ich hab mich erstmal für die 360 entschieden, weil sie technisch hervorragend ist, und einen Super Mix an Toptiteln bietet, die zudem noch fast alle online spielbar sind.

Sollte der Wii eines Tages mal fertig werden und seine Macken überwinden, denke ich über einen Kauf nach, aber das kann ja noch dauern. Pfui, Nintendo, du hast mich wirklich enttäuscht.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]

Geändert von Reborn (12.12.06 um 14:25:03 Uhr)
#28
Alt 12.12.06, 14:30:18
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hey Reb, Dich gibt's auch noch!

Bewertung zu diesem Post
Reborn stimmt zu: Danke für die Blumen.
#29
Alt 12.12.06, 17:17:56
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Die Wii Grafik is defentiv garnicht so schlecht,klar ist sie nur bissel besse als auf der Xbox,aber manche Spiele sehen echt nice aus.Und da Nintendo eh mehr auf Spielspass legt als auf Grafik find ich die Wii für diesen Preis voll ok.Und es ist endlich mal wieder was inowatives neues...also ich freu mich auf meine Wii.Nur wie gesagt ich kann mir das mit der Steurung noch nicht ganz vorstellen,zb bei Zelda,die ganze Zeit da mit dem Controller rumfucheln?Hmm ich weiss ja nicht..

#30
Alt 12.12.06, 20:13:09
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Der Wii ist seit einer Woche hierzulande draussen, ein großes Spieleangebot hatte die Xbox360 anfangs auch nicht

Ach ja, mein Wii ist heute im Depot von GLS angekommen, morgen oder übermorgen klingelt der Postbote bei mir

Ob ich allerdings dazu komme einen Erfahrungsbericht zu schreiben weiss ich nicht, ich hoffe ein GEIL reicht aus

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.