[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 04.03.12, 17:08:09
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Auf wackligem Boden gewegen wir uns langsam in Richtung Ausgang. In schwindelerregenden Höhen dürfen wir uns keine Fehler erlauben. Unser Leben hängt davon ab! Die Gedanken explodieren, die Spannung ist fast greifbar!

Schwindelerregende Höhen (Dreiteiler, Teil 2)




#22
Alt 05.03.12, 19:22:51
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich begrüße euch, vorerst zum letzten Mal, an dieser Stelle, denn unsere zweite Staffel geht mit dieser Folge zu Ende. Ich möchte mich bei allen Zusehern, Kommentareschreibern und Feedbackgebern bedanken! Mit so großem Interesse habe ich eigentlich gar nicht gerechnet. Über noch mehr Feedback, Verbesserungsvorschläge, Mapvorschläge, vielleicht auch Spielvorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen. Sollte es die Zeit zulassen, und das wird sie vermutlich, wird es auch irgendwann mit der dirtten Staffel weitergehen! Für mehr Infos, achtet einfach auf diesen Thread, abonniert den YT-Channel oder nervt die Hauptdarsteller(letzteres vielleicht doch nicht ).
Ansonsten gibt es ja vielleicht den ein oder anderen, der sich meine anderen Projekte angucken möchte, ich habe ja gerade erst angefangen. Auch da würde ich mich über Feedback sehr freuen.

Bevor wir uns nun aber vorerst verabschieden, gibt es natürlich noch den letzten Teil der Trilogie! Und dann passiert auch noch sowas... oh nein! Viel Spaß und bis zur nächsten Staffel!

Ein fataler Fehler (Dreiteiler, Teil 3)



Vielen Dank!

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Spaßige Videos. Ihr beide habt mich wieder auf Portal gebracht.
kamikazemodder stimmt zu: für das ganzen "Projekt". Hat für gute Unterhaltung gesorgt. Hin und wieder hätte ich euch die Lösung am liebsten zugerufen.
Manu16 meint: geile videos
Jahracer meint: Ich danke ebenfalls für diese unterhaltsamen videos! der doppelkommentar mit dir und zahl ist unschlagbar. bitteee mehr! btw: bin immer für ne spassige runde zu haben! ;-)



#23
Alt 06.03.12, 05:15:34
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich muss gestehen, dass ich gerade Mal round about and exactly zwei Videos gesehen habe, aber ich find die Aktion einfach extrem kool!

Mir fehlt nur das "spieleplanet.eu"-Logo in den Videos

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#24
Alt 06.03.12, 12:59:10
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hat echt Spaß gemacht das anzuschauen. Muss sagen ich hab ungefähr 2-3 Stunden von euren Videos angeschaut.
Irgendwie hab ich das Spiel davor noch nie gesehen weil mich halt für nix anderes außer GTR Evolution interessiert (), aber grad so ein Spiel wo man etwas nachdenken muss finde ich richtig cool.
Muss ich mal demnächst ein paar € auf die Seite legen und vielleicht kaufen.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (06.03.12 um 15:06:12 Uhr)
#25
Alt 06.03.12, 18:48:38
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Manchmal hätte ich euch gerne in die Fresse gehauen, weil ihr euch sowas von dämlich angestellt habt! Aber irgendwie ging es dann doch immer wieder in ein Lachen über

Macht auf jeden Fall mehr davon!
Wie ich schon sagte...Meldet euch bei Gronkh damit. Der dürfte kein unerhebliches Interesse an zwei solchen Spasten haben und ihr würdet leichter die breite Masse erreichen

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#26
Alt 08.05.12, 21:45:42
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
bisschen offtopic aber btw. der neue DLC für portal 2 is raus. natürlich wieder umsonst

Bewertung zu diesem Post
Jahracer stimmt zu: Und unschlagbare Aktion! 6,79€ für eine und 11,89€ für zwei Kopien!!
#27
Alt 16.05.12, 13:42:02
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30653
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab ne Map gebaut mit dem Gammeleditor, wer will kann testen :Fin:

Die rar hier entpacken: Steam\SteamApps\common\portal 2\portal2\puzzles\6153464651564

(Die nummer is wahrschienlich zufällig)
Dann auf "costum map erstellen" klicken, die map laden und ins spiel wechseln.


Feedback wär nett
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Blau.rar (67,2 KiB, 466x aufgerufen)

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#28
Alt 13.02.16, 17:42:47
Unregistriert
Gast
Beiträge: n/a
Warum sind die nicht mehr da? Wollts Grad mal wieder sehen...
#29
Alt 14.02.16, 00:19:38
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Leider wurde ich, wegen irgendwelchen Rechtsproblemen, vor die Wahl gestellt, entweder die Videos auf privat zu setzen oder sie würden gesperrt. Ich weiß allerdings nicht mehr genau warum...

Da meine Internetleitung sowieso nicht gut genug ist, hab ich dann den ganzen Channel auf privat gestellt und entschieden das Projekt nicht fortzusetzen. Schade eigentlich, hat riesen Spaß gemacht. :/



#30
Alt 16.02.16, 12:54:04
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180552
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
So ne bekackte Scheiße. Betraf das alle Videos oder nur die Portal2 Dinger? Kann ich da noch irgendwie dran?


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.