[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 11.03.09, 18:17:20
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ehrlichgesagt habe ich Bereits heute morgen, als ich von Alabama gehört habe, die Kriese bekommen aber jetzt wo ich höre dass es (Zitat RTL) "ein zweites Erfurt" gegeben hat, weiß ich erlichgesagt nicht mehr genau ob ich erschrocken bin oder einfach nur aufgebracht.
Von Motiven war bisher keine rede also ist anzunehmen, dass es ne kurzschlusshandlung war praktisch als "Antwort" auf Alabama.

Ich glaube in diesen Momenten gilt unser aller Beileid den Betroffenen. Ich hoffe nur, dass irgendann mal vernunft in den Köpfen der Psychos einkehrt (ich weiß, es ist nen sehr frommer Wunsch) oder jene früh genug eingewiesen werden können.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#12
Alt 11.03.09, 18:22:06
Marci
Benutzerbild von Marci
Registered Users
Registriert seit: 28.07.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 104
IRC Zeilen: 0
Marci eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von RedStorm
Puh schlimme Sache... Fluchtweg war auch genau in Richtung von nem TMNF Teammate von mir, wohnt dann wohl noch 10km weiter weg von Lolo ( ca 20km von Mendlingen )


Nja 2Amokläufe heute, 26+ Tote - ich hoffe dass es keine weiteren Trittbrettfahrer geben wird, denn der Anreiz scheint ja bei dem ein oder anderen vorhanden zu sein
Du meinst wohl Ice?
Schon krass - vorallem was für Berichte man teilweise in den Medien davon hört ...
Wer will kann sich ja mal folgenden Artikel von T-Online durchlesen: http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18075054.html

Extrem schockierend ...

#13
Alt 11.03.09, 18:24:12
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Schaut euch lieber die Pressekonferenz an... das erste Sinnvolle an Infos aus dem Fernsehen heute!

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#14
Alt 11.03.09, 18:31:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wieso erschiessen sich solche Versager nicht einfach anstatt noch andere Leute mitzunehmen.

Ne Expertin hat gemeint jetzt kommen die Nachahmer wieder raus

#15
Alt 11.03.09, 18:31:51
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ich frage mich warum man sonen Bericht wie bei T-Online darüber verfassen muss. Irgendwann in zwei Wochen oder nem Monat kann man sowas ja mal machen, weil sich sonst niemand mehr sonen Bericht drüber durchlesen will, aber jetzt kann man doch wirklich auf sone dramatische Erzählung verzichten... dieses Drama sollte wirklich auch durch die wichtigsten Fakten genug Emotionen auslösen, da braucht man das ganze nicht nach dem Motto "diese Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit" zu ner Kurzzgeschichet aufbereiten!
#16
Alt 11.03.09, 18:48:59
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Die Konferenz löst bei einem ziemlich viele Emotionen aus, obwohl ich persönlich zum Beispiel ziemlich weit weg wohne. Es wurden wirklich viele Details der Tat bekannt gegeben und wenn man dann noch hört bzw. geschildert bekommt, wie er seine Opfer tötet, laut Konferent vornehmlich durch Kopfschüsse. Wie kommt ein Mensch darauf, dessen soziales Umfeld nicht das Schlechteste gewesen sein soll darauf, eine solche Tat auszuführen. Ich komm einfach nicht darauf...

Mein Beileid für alle Betroffenen.
#17
Alt 11.03.09, 19:00:52
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab grade mit einem geredet, der 11km weg wohnt mit den Schülern dort noch während der Täter in der Schule war telefoniert hat... ich selber hab nur peripher paar Hubschrauber gesehn... trotzdem merkwürdig, wenn das ganze plötzlich so einen lokalen Bezug bekommt... in Wendlingen war ich noch vor zwei Monaten :-/

Und dann natürlich wieder das hier:
Zudem beschlagnahmten die Beamten einen Computer, um zu prüfen, ob sich der 17-Jährigen mit Gewaltspielen beschäftigt hat.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...3jt/index.html

#18
Alt 11.03.09, 19:06:26
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Der Typ war doch ziemlich schüchtern. Hatte wohl auch wenig mit der Außenwelt zu tun. Wollte das vielleicht auch garnicht oder sah sich nicht im Stande dazu, hat auch sonst keinen besonderen Fähigkeiten, hält sich selbst auch nicht für besonders viel wert und hat daraus geschlossen, dass sein Leben keinen Sinn hat und er auch nicht in der Lage ist sich einen Sinn für sein Leben zu suchen der von Dauer ist. Dann redet er sich in seiner Verzweiflung ein (wohl auch durch Einfluss seiner Horror Videos und diverser, spezieller Suizit-Seiten im Internet), dass es einen Sinn macht einer großen Menge Menschen das Leben ebenfalls zu nehmen durch eine dramatische Tat wie einen Amoklauf. Außerdem bekommt er damit auch die Aufmerksamkeit und den Platz in der Geschichte bzw. im Gedächtnis seiner Mitmenschen, den er auf andere Weise niemals hätte erreichen können. Dann kommt durch Zufall noch der Faktor hinzu, dass er zu so einer Tat durch das Waffenlager seines Vaters und sein Training an den Luftdruckpistolen auch noch direkt in der Lage ist.

So kann ich mir das irgendwie erklären... verstehen kann man das nicht.


Und dann natürlich wieder das hier:
Zitat:
Zudem beschlagnahmten die Beamten einen Computer, um zu prüfen, ob sich der 17-Jährigen mit Gewaltspielen beschäftigt hat.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...3jt/index.html
achja, natürlich, DEEEN faktor hab ich ja ganz vergessen -.-

Geändert von Kopfnicker (11.03.09 um 19:12:11 Uhr)
#19
Alt 11.03.09, 19:39:47
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mir das nirgendwie erklären. Diese Menschen sind einfach nur krank.

Mein Beileid an alle Betroffenen.

#20
Alt 11.03.09, 19:53:30
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Warum zur Hölle hat man über zehn Waffen zu Hause rumliegen, und dann auch noch teilweise nicht eingeschlossen?
Dieser Umstand und die Tat sind mir unbegreiflich; ich kann da Ara auch nur zustimmen, wenn sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind, sollen sie sich doch selber erschießen, aber warum unbeteiligte Mitmenschen?

Ist schon schwer sowas zu begreifen, zumal, wenn man hört, dass hier einige in der direkten Umgebung wohnen. Ich wohne zwar sehr weit weg, aber schockiert ist man trotzdem, man geht ja auch selber fast täglich zur Schule bzw. ich jetzt in die Uni...


Computerspiele und Horrorfilme gehören natürlich verboten!!!
Das die Eltern meistens im Schützenverein sind und zu Hause massig Waffen lagern ist normal oder wie?
Der Typ ist wohl auch mit über hundert Schuss bepackt gewesen, und das für 'ne "normale" Pistole, geht's noch?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.