[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.07, 17:00:07   #21
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt
Ich hab mich schon beim BRT Cup angemeldet und bleib auch da.... SA waren letztes mal teilweise "nonsense" Strecken. :)
Manu16 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.12.07, 12:20:47   #22
Lolo
 
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, ich fand die Strecken beim SA Cup überwiegend richtig genial.

Naja beim SA muss man sich ja jetzt nicht anmelden, deswegen muss ich mich da noch nicht festlegen.
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.12.07, 15:31:24   #23
Marci
Registered Users
 
Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also man muss schon sagen. Die Maps auf em SA X-Mas Server sind echt net schlecht. Zumindest die ersten 3 bisher! ;)
Lassen sich alle sehr geil fahren. Vorallem die Stadium.
Snow ist ziehmlich extremes Tech, wo man nahezu überall in die Wannd fahren kann.
Island noch Fullspeed NoSlide! ;)
Marci ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.12.07, 15:55:05   #24
Orcus
Registered Users
 
Orcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekannt
tja, dann muß ich wohl damit leben, dass der Geekzock auch die nächsten Wochen ausgestorben bleibt :(

Schade, wo ich doch jetzt auf 2,5m Bildschirmdiagonale fahre! :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:
Orcus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.12.07, 19:17:14   #25
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Nönö Orcus ich werd nur selten fahren denk ich mal Geekzock ist und bleibt meine Heimat :fin:
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.12.07, 23:21:38   #26
maphios
Moderator
 
maphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Mensch
Also ich bin jetzt mal alle Maps gefahren vom SA:X-MAS Cup und muss sagen, dass sie mir eig. alles sehr zusagen ;). Besonders Sunset Boulevard ist ein hervorragender Pick, ich hoffe die 2. Island map wird auch so gut :that:. Unsere SP-Garde ist auch schon ziemlich gut vertreten, also ich bin mal kurz die Top 50 überflogen und wir haben in den Top 38 sechs SP Fahrer! So kann es weiter gehen :D.
maphios ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.12.07, 23:29:23   #27
ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
 
ultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Korrektur...7 Fahrer. Ich bin grad mal alle Maps gefahren und hab mich auf Platz 34 geschoben. ;)
ultimo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21.12.07, 11:51:53   #28
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt
Morgen beginnt dann die BRT-New Year Challenge!
Ich freu mich schon auf heiße Rennen mit und gegen euch! :D
Manu16 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21.12.07, 21:20:54   #29
maphios
Moderator
 
maphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Mensch
Einmal die Bay map vom SA Cup jetzt relativ fehlerfrei gefahren :hmpf:. Also die hats echt in sich. Jede Kurve könnte die letzte sein. Für mich ist die schwerste Stelle die, bei der man gan eng am Rand fahren muss und neben der Sprungschanze vorbei springt. Naja, bin mal gespannt was morgen dazu kommt ;).
maphios ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 21.12.07, 21:24:06   #30
ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
 
ultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Lolo und ich haben an der Stelle auch Probleme. :)
ultimo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.