[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es in Deutschland Bootcamps geben?
Ja, aufjedenfall!! 11 73,33%
Nein, nie im leben!! 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 23.03.06, 18:13:25
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also aufgrund des Videos was wir da alle gesehen haben, bin ich selbstverständlich auch für BootCamp.... Einfach nur damit die Wech sind aber das Problem ist ebend Deutschland.

Es ist hier nicht durchsetzbar... Ich seh es gerade Live von bekannten von uns... Der eine Bengel hat auch frei gedreht... Nur kacke gemacht... klauen, zerstören, schlagen, ect. Alles noch auf Handy aufgenommen, so wie das heutzutage IN ist.
Was ist? Der kommt in'n Knast. AAAAAber ... Die Eltern lieben ihren Sohn! Ist verständlich, oder? Ich meine stellt euch vor euer eigenes Kind tut sowas. Zuhause sitzt er lieb am Esstisch und draußen dreht sich das Kind um 180°...

Das Problem sind ebend wieder die Eltern... an einem bestimmten Zeitpunkt ist ihnen das eigene Kind entglitten und nun sind die mehr als fertig...

Von daher bezweifel ich dass viele ihr eigenes Kind in ein BootCamp schicken...



btw. Sowas was auf dem Video da zu sehen ist, ist sowas von real... Hier im Umkreis von Berlin isses noch krasser... Ich kann ja mal ne Aufnahme raussuchen, die ich selber mal in der S-Bahn gemacht habe...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#12
Alt 23.03.06, 18:26:30
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
die gewaltätigkeit jugendlicher steigt immer weiter - ich spreche aus eigene erfahrung und habe fast tagtäglich kontakt mit solchen asozialen - doch wegen beleidigungen und androhungen von schlägen kann man diese "wixxa" weder anzeigen noch eine reinhaun weil man riskiert von dessen freunden verprügelt zu werden.
vielmehr sollte endlich mal der staat einen schlussstrich ziehen und initiative ergreifen!

in meinen augen wäre eine erziehungskur (vllt in form von bootcamp) eine gute lösung! wenn jedoch der staat das ganze nicht übernehmen will, dann müssen es die eltern tun ... jedoch: welche mutter schickt ihr (entschuldigung für den ausdruck) shice-blag (mit welchem sie eh nix am hut, deswegen das kind ja auch so verkümmert ist) in ein bootcamp?

eine ganz andere maßnahme, die in meinen augen auch mehr bringen würde, ist die kinder von der straße zu holen. wenn man mal ganz grob die kids von heute betrachtet, so sieht man die braven, die tagtäglich ihre zeit vor dem pc verbringen. dagegen die kinder, die sich mit freunden an der nächsten ecke treffen und >abhängen<.
wenn man dann die gewaltbereitschaft dieser zwei beispielgruppen vergleicht, liegt das ergebnis klar auf der hand.


persönlich bin ich ein friedfertiger mensch und ich hab kein bock mehr angst zu haben von irgendwelchen bastarden angesaugt zu werden, wenn ich auf die straße gehe oder morgens mit dem zug zur schule fahre!

.. wobei ich eh nur noch 2 wochenlang zur schule geh und dann hier endlich wegziehe *freu*

.. kurz zur info: ich lebe in einem ort namens epe. dieser gehört zu einer stadt namens gronau. gronau wurde einst als eine der gewaltätigsten städte deutschlands gekührt (im verhältnis der gewaltverbrechen auf fläche)

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#13
Alt 23.03.06, 20:43:54
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Naja gut. Angst vor schlägen hab ich mal keine von solchen Asis.

Man muss sich halt auch mobilisieren^^ Kann natürlich nicht jeder, aber in der Beziehung hab ich kein Prob.

Ich hatte mit solchen extremen Asis noch nie Probleme, eigentlich bisher nur mit anderen Leuten, aber wenn dann würden die erstmal nicht so schnell wieder mit irgendwelchen "Was guckst du du Otto ... boah Missgeburt" ankommen.
Lächerlicher Shice.^^


Aber Leute die halt keine Community haben, die da gegen halten könnte, habens da natürlich schwer - siehe Pöbeleien in U-Bahn etc. - das stimmt natürlich.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.