[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#371
Alt 02.12.10, 10:05:29
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja ich würd das jetzt mal nicht so eng sehen.
Im Prinzip besteht bei jedem einzelnen Schiri die gleiche Chance, dass er bestimmte Spieler, den Trainer, den Verein, das Land oder sonst was nicht mag. Am Ende müssen wir halt drauf vertrauen, dass die Leute Profis sind, die da völlig unbefangen an die Sache gehen können.

Dass sie oft Mist bauen, generell ziemlich fehlbar sind etc. stimmt wohl immer wieder schon. Gerade die Schiris, die versuchen, dem Spiel ihre Marke aufzudrücken und das Spiel zu entscheiden machen eindeutig was falsch.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#372
Alt 03.12.10, 10:35:25
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich war ja gestern nicht da, aber halt am 19.12.2009, weshalb ich die Thematik von gestern verstehen kann.
Das fehlen eine Fußbodenheizung ist echt nicht länger hinzunehmen!
Entweder die bauen schleunigst(!) eine auf die Ränge, oder die werden in Zukunft, zumindest an den kalten Tagen, vor ziemlich mieser Kulisse spielen müssen!



Schön, wenn man zur Zeit echt keine anderen Sorgen hat.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#373
Alt 03.12.10, 14:34:42
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Coke
Edit: wow da hat jemand mit seinem Kommentar Ara-Niveau erreicht. Glückwunsch Oberst. Lächerlich!
Tja coke, liegt vll. daran, dass niemand so viel rumheult, wie du. Vorallem wenn es um Schiedsrichter geht.

Btw. das 3:0 war nen Abseitstor. Möchtest dich darüber nicht auch beschweren?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: tja, wo er Recht hat ...
Coke stimmt nicht zu: ..hat er nicht Recht! *kopfschüttel*


#374
Alt 03.12.10, 17:45:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402506
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Ob3rst
Tja coke, liegt vll. daran, dass niemand so viel rumheult, wie du. Vorallem wenn es um Schiedsrichter geht.

Btw. das 3:0 war nen Abseitstor. Möchtest dich darüber nicht auch beschweren?
Ich heule nicht mehr herum als andere, alle regen sich über die Schiris auf. Es ist unfassbar, dass diese pro Einsatz 10000€, zumindest in der Bundesliga, für Müll verdienen. Und ja das Abseitstor war falsch, aber nicht entscheident. Die rote gegen Schmelzer hat uns einen möglichen Sieg und den bereits feststehenden Platz im 16tel-Finale gekostet.
Ich habe mir vor der Saison vorgenommen eine Strichliste zu führen mit groben Fehlentscheidungen gegen und für uns. Da steht es mitlerweile 41:5!
Das ist untragbar! Das darf einem Schiedsrichter einfach nicht passieren, sonst bringt es dieser ja wohl nichts.
Ich beschwere mich gar nicht für blöde Kleinigkeiten, aber 41 Mal wurde uns etwas aberkannt oder grob falsch entschieden. Mich wundert es echt, dass wir auf Platz 1 stehen, aber das ändert nichts daran, dass die Schiris unterirdisch pfeifen, nicht nur bei uns, aber auffällig häufig falsch bei uns! Diese Strichliste hab ich bei Bayern übrigens auch geführt. Zum Vergleich, bisher 13:16. Damit könnte ich sogar noch leben, weil jedem mal ein Fehler unterlaufen kann, aber so kann das einfach nicht weiter gehen.

Das schlimme ist nur, es redet darüber eben keiner! Und wenn ich dann den Mund aufmache kommen Leute wie du und meinen das könnte man einfach übersehen. Aber ich lebe den Fußball und ich kann es nicht akzeptieren, dass es so schlimm aktuell ist mit Fehlentscheidungen, wenn du das bei deinem Verein akzeptierst ist das ja schön.
Ich akzeptiere das nicht, weil das ganze Wettbewerbsverzerrung ist und nichts anderes. Und glaub mir, mein Vater ist ebenfalls Schalke-Fan und ich sage zu ihm im vollen Ernst, wenn irgendwas ziemlich mies gelaufen ist gegen die Blauen. Das soll heißen, nein ich schaue nicht durch meine schwarz-gelbe Brille! Und lustig finde ich, dass du meinst ich sei der einzige, dann scheinst du nicht wirklich mit der Fan-Szene vertraut zu sein, denn es gibt genug Fußball-Foren, in denen das Theme tagtäglich diskutiert wird.
Ich bin eigentlich gegen den Videobeweis, aber wenn die Schiris so weiter machen, dann geht es einfach nicht mehr anders.

@Jim: wow, der nächste der es nicht checkt. Das ganze ist NICHT, ich wiederhole NICHT nur auf den BVB bezogen. Damit das nun endlich mal klar ist und ihr meine beiden Posts mal einmal versteht.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: alle sind gegen den bvb... junge freu dich einfach dass dein club so gut spielt und verletzungen verschont geblieben ist, und v.a zweiteres kannst du als emenzes glück ansehen, denn sei mal ehrlich: wenn bayern die optimale mannschaft hätte wie...
raven stimmt zu: .




Geändert von Coke (04.12.10 um 02:10:45 Uhr)
#375
Alt 04.12.10, 02:10:38
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

weiter mit der rep:

... der bvb mit: butt/lahm/breno/badstuber/contento/schweini/vanBommel(tymo)/robben/ribery/kroos/gomez: dann hätte dein club 0000000000000000 chance auf die position wo sie stehen...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt nicht zu: Oh gott noch son arroganter Bayern-Sack. Komm mal lieber selbst klar.
€us stimmt nicht zu: Erst ist die WM Schuld und dann die Verletzungen! Die aktuell spielende Bayernmannschaft verdient mehr als die Dortmunder, trotz der Verletzungen!
#376
Alt 04.12.10, 03:38:07
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ach Leute, kommt, lasst es sein, hat doch keinen Sinn sich gegenseitig mit Vorwürfen hier fertigzumachen.

Cokie soll sich freuen dass sein Lieblingsverein so toll spielt und eine grosse Chance hat am Ende der Sasion auf den Cl-Plätzen zu stehen, und die Bayernfans müssen halt dieses Mal den kürzeren ziehen und damit klarkommen. Ist doch nicht so schlimm, schließlich hatte Bayern schon oft den Dusel auf ihrer Seite. Dieses Mal sind es halt andere. Macht doch nichts. Gönnt es ihnen.

Ich motz auch oft genug rum und hau auf die die vor uns stehen, oder die die meinen uns ärgern zu müssen, ein, aber es bringt doch nix sich hier auf dem SP wg. Fussball fertig zu machen. Man sollte das alles mit Ironie sehen.

Und sich wg. neg. Reps aufzuregen finde ich auch übertrieben.

Ich führe zwar keine Strichliste über Bayern, da würde es anähhernd sonst auch so aussehen wie bei Cokies Liste, aber lasst ihn doch machen. Ich finde das nicht weiter schlimm. Und "heulen" tun wir doch alle über irgendwelche Sachen die uns ärgern.

Also seid lieb zueinander und vertragt euch, schließlich gibts genügend Sachen auf dieser Welt die die Menschen auseinanderbringen. Ich finde nicht dass man den Sport dazu nutzen muss sich gegenseitig fertig zu machen.

Oh ne schreib ich schon wieder eine Scheisse, macht einfach was ihr wollt, tut ihr ja sowieso

p.s. war wohl zuviel Sangria seit längerer Zeit mal wieder den ich mir grad einverleibt habe

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Wow, respekt, so einen guten post hätte ich von dir nicht erwartet. Kann leider nicht positiv bewerten.
Janu stimmt zu: Ara bist du es wirklich? Ne Scherz, finde ich auch gut gesagt!
€us stimmt zu:
Traube stimmt zu: Ara, der Sanftmütige. Er muss breit gewesen sein.

#377
Alt 04.12.10, 11:14:02
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.477
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn irgendjemand sagt er hat noch nie über den Schiri gemeckert, dann sag ich, das kann doch garnicht sein. Das gehört doch zum Fußball dazu wie das Runde und das Eckige.
Ich mecker doch auch andauernd. Nur seh ich kaum die Bundesligaspiele weil ichs nicht live schauen kann. Aber bei CL oder WM, erinnert euch sicher noch gut an meine Meckereien. Ok heut schaut ich mir vielleicht die 03+1er gegen Bayern live. Vielleicht find ich auch wieder was zum Meckern. Aber bei Bayern ist es mir zur Zeit (was in der Liga passiert) echt fast scheissegal. Weil in die CL kommen sie schon noch. Aber die Meisterschaft da kann man echt langsam "ade" sagen...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#378
Alt 10.12.10, 11:52:46
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Frohe Weihnachten!
DerMuri mal wieder

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#379
Alt 11.12.10, 18:47:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

von uns Bayern ein Geschenk an euch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft, dürft ihr auch mal ein Jährchen dran schnuppern

[ http://s1.directupload.net/images/101211/7dmohjbs.jpg ]

#380
Alt 13.12.10, 13:18:03
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Manni bleibt bis 2016

Bewertung zu diesem Post
€us meint:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.