[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 06.01.07, 14:42:05
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Kann er ruhig machen.
Wenn er nämlich das Netzwerk nicht shared, bekommt er eine Anweisung den AP zurückzuschicken. Wenn er dieser nicht nachkommt hat er eine Rechnung über 50€ im Briefkasten.
Lohnt sich voll.

Als Alienuser musst du das Gerät trotzdem anschliessen, auch wenn du das Netz nicht öffnest.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#22
Alt 06.01.07, 14:50:55
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab mich auch eingetragen...

hier im Ort gibts btw. erst einen User... und der wohnt auch noch 5 Häuser weiter
#23
Alt 06.01.07, 15:09:02
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Also könnte man theoretisch - wenn dein Nachbar das nutzt - mithilfe von W-Lan für lau täglich surfen?

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#24
Alt 06.01.07, 15:11:39
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Nö.... du musst ja selber auch was bereitstellen sonst kannst du auch bei ihm nicht für lulu rein!
#25
Alt 06.01.07, 15:28:40
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Kann er ruhig machen.
Wenn er nämlich das Netzwerk nicht shared, bekommt er eine Anweisung den AP zurückzuschicken. Wenn er dieser nicht nachkommt hat er eine Rechnung über 50€ im Briefkasten.
Lohnt sich voll.

Als Alienuser musst du das Gerät trotzdem anschliessen, auch wenn du das Netz nicht öffnest.

seid mir nicht böse aber ich kapiers net ganz...
Hab auch noch nicht ganz gefunden wo was steht mit Alien und Linus
Linus User = Melde mich bei FON an, stelle über meine Leitung FON-Access-Point zur verfügung, kann mit FON Empfänger in andere FON-Access-Points kostenfrei einloggen
Alien User = Melde mich bei FON an, benutze nur den FON Empfänger um in andere FON-Access-Points zu kommen, muss dafür täglich aber 3 Eur bezahlen


Aber wie bekommen die denn raus ob ich dieses FON Teil jetzt an meinen Router angeschlossen habe oder nicht? Ich meine das wäre total behämmert weil das ganze System dann nicht funktionieren würde wenns jeder machen würde (by the way, ich hab genug Stream, ich würd das ding schon anschließen). Aber wie wollen die nachvollziehen ob ich's dran habe oder nicht? Kommt dann einer im Auto vorbei und prüft ob'er rein kommt?

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee super aber ich versteh nicht ganz wie das kontrolliert werden soll und wie ich nun ein Alien, bzw. Linus User werde.
Danke


EDIT: ich hab nen Smartphone mit WLan Funktion... da kann ich keinen Adapter anschließen, jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#26
Alt 06.01.07, 15:31:49
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Es gibt keinen Fon-Empfänger... das geht ganz normal über Wlan... und der Fon-Access Point ist quasi nen stinknormaler AP mit 1 SSID's (1x für dich privat und einmal für die Fon User!)

evtl. hilft dir http://de.fon.com/info/whats_fon.php weiter
#27
Alt 06.01.07, 15:31:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von mizuno
Kommt dann einer im Auto vorbei und prüft ob'er rein kommt?
Jo genau
#28
Alt 06.01.07, 16:42:28
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

La Fonera kostet nur €/$ 29.95, weil wir La Fonera für Dich subventionieren (wir können uns das leisten, dank der Gebühren, die Aliens bezahlen, um Zugang zur FON Community zu erahlten). Als Gegenleistung, bitten wir jeden, der La Fonera kauft das Fonero Versprechen abzugeben. Dies beinhaltet, dass Du versprichst fair zu sein und Deinen Router zu aktivieren und Dein WiFi zu teilen oder den Router zurückzuschicken, so dass jemand anders ihn zum WiFi teilen benutzen kann.
ahjo... d.h. aliens sind anonyme leuts, die auf meinen access point zugreifen...
sie appellieren also nur an die fairness der leute.. das iss doch das was ich wissen wollte, danke siddi

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#29
Alt 08.01.07, 12:50:04
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad is Email gekommen :

FON - The World's largest WiFi Community
Gratulation zum kostenlosen FON Router „La Fonera“ und damit den Zugang zur größten WiFi Community der Welt!
Liebe(r) Christian,

mit dieser Email bekommst Du Antwort auf Dein Interesse an der gemeinsamen Aktion von PC Welt und FON. Vielen Dank für Dein Interesse und Dein Vertrauen in die größte WiFi Community der Welt. Mittlerweile hat FON knapp 230.000 Mitglieder weltweit und bereits über 11.000 aktiven FONspots in Deutschland und über 1.000 in Österreich. Jedes Mitglied - wie Du - welches einen FON Router betreibt, vergrößert die FON Community entscheidend. Nun bieten wir Dir mit dieser Email kostenlos an, ein aktiver Teil dieser FON Community zu werden:

Mit dem Gutschein-Code bieten wir Dir unseren brandneuen FON Community Router La Fonera komplett kostenlos an:

* Keine Kosten für den Router,
* Keine Versandkosten,
* Keine Mitgliedskosten!

Das Alles nur gegen Dein Wort, den FON Router La Fonera anzuschließen und einen Teil Deiner Bandbreite der FON Community zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug kannst du kostenlos an allen Fonspots weltweit gratis surfen. Wo Du das bisher machen kannst findest Du in den FON Maps. Wenn Du den FON Router nicht länger nutzen kannst oder willst, dann sag' uns einfach Bescheid. Wir vermitteln La Fonera dann an einen neuen Fonero in Deiner Gegend weiter.

Hier Dein Gutschein-Code:
xxxxxxxxxxxxxxxx
Den Gutschein-Code kannst Du mit Copy&Paste (mit den Tasten „STRG“ – „c“ kopieren und später mit „STRG“ – „v“ einfügen) übernehmen.

Im Anhang dieser Email findest Du weitere Informationen wie Du Deinen persönlichen Gutscheincode im FON Shop einlösen kannst. Falls Du noch keinen Acrobat Reader besitzt kannst Du hier downloaden.

Bitte beachte, dass der Gutschein-Code nur bis März 2007 gültig ist. Weitere Infos zu FON und unserem FON Router gibt es hier: www.fon.com

Und wirf einen Blick auf unseren stets aktuellen, deutschen FON Blog unter blog.fon.com/de

Viele Grüße aus München,

Dein FON Team

FON ist weltweit die größte WiFi (WLAN) Community. Unsere Mitglieder teilen ihren kabellosen Internetzugang zuhause und können dafür gratis über alle FON Access Points kabellos surfen, weltweit. www.fon.com

#30
Alt 08.01.07, 14:27:21
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Hmm hört sich ganz interessant an..

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.