[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#461
Alt 19.05.13, 13:31:08
Starrr
Registered Users
Registriert seit: 05.11.11
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 24
IRC Zeilen: 60
Nö, brauchst nur ein Telefon mit hervorragender Energieverwaltung.

Mein Huawei Honour (U8860) (Link zur Übersicht)hält ca. 2-3 Tage auf Akkubetrieb. Dank eines starken Akkus (fast 2 Ah) und eben extrem guten Energiemanagements.

Allerdings hat es nur einen Single-Core-Proz ...
DAS ist der große Nachteil bei dem Gerät

P.S.:
Das Gerät wird meist mit Android 2.3 ausgeliefert.
Aktuell ist aber Android 4.0.3
#462
Alt 19.05.13, 22:09:39
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
war auch mal zeit für ein neues, da ich mit dem S3 sehr zufrieden war, und meine frau auch unbedingt ein hochwertigeres handy haben wollte, habe ich ihr mein S3 gegeben und dafür den nachfolger geholt

@ Zahl: also der akku hält bei mir 3 tage, bekomme von allen möglichen apps benachrichtigungen, emails, facebook usw...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
#463
Alt 19.05.13, 22:36:08
Starrr
Registered Users
Registriert seit: 05.11.11
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 24
IRC Zeilen: 60
Was ich noch vergessen habe:
Wie gut ist der Empfang von deinem Provider dort wo du dich meisten aufhältst ? Das ist auch ein Kriterium was zur (evtl. mangelnden Akkulaufzeit) beiträgt. Vor allem bei den neuen Geräten.

Ich arbeite bei Ikea, im Stahlbeton-Kasten. Darauf ist meine Akkulaufzeit benannt.
Wenn ich "nur" unterwegs bin hab ich mit meinem Akku länger ruhe.

Gruss
#464
Alt 20.05.13, 19:35:04
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Hab mir nun Gestern nen neuen Vertrag mit dem S4 gegönnt, meiner Läuft zum Ende des Monats aus. Mein S2 ist auch nichtmehr im besten Zustand
#465
Alt 21.05.13, 09:56:54
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

@Zahl Also ich habe hier ein Galaxy Nexus mit AOKP ROM und dem Kernel von franco. Ich habe jetzt mit ordentlicher Nutzung 2 Tage Laufzeit. Wenn man jetzt weniger surft, wird das sicher noch mehr.

Wir sind in der Überzahl!!!
#466
Alt 25.06.13, 14:44:54
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich habe 4 Ingress Invites, einfach PN an mich, wenn Interesse besteht!

Wir sind in der Überzahl!!!
#467
Alt 14.07.13, 20:59:21
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Narf ... ich hab mein Telefon verschlüsselt, jetzt will ich CM Mod installieren, kann aber keinen Factory Reset durchführen. Was soll dieser Shice? Wie krieg ich mein Telefon (und die Verschlüsselung) wieder zurückgesetzt?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#468
Alt 14.07.13, 21:12:46
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Per SDK Tools drüber flashen zumindest theoretisch.
#469
Alt 14.07.13, 21:40:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ok ... geschafft!

Ich musste einen Factory Reset durchführen, allerdings mit fastboot. Bei Google gibt es hierzu die Factory Images: https://developers.google.com/android/nexus/images

Folglich liegt in den Paketen alles bei, was man für einen "richtigen" Factory Reset benötigt. Nachdem das durchgelaufen ist, habe ich ClockworkMod installiert, darüber su installiert und nun bootet gerade CyanogenMod.

/e1: Es bootet immer noch. Irgendwas ist hier faul ...

/e2: Nochmal geflasht und Gapps ausgelassen. Nun ist alles i.O. und erfreue mich dem CyanogenMod

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (14.07.13 um 21:51:51 Uhr)
#470
Alt 01.10.13, 15:34:04
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sooo, ich hab spontan keinen passenderen Thread gefunden, also wird dieser hier jetzt zugemüllt

Ich hab seit einiger Zeit n Akku Problemchen mit meine Galaxy S3: Der Akku verliert ungewöhnlich schnell an Power und, was eigentlich noch viel nerviger ist, das Teil lädt auch nur noch extrem langsam.
Als Beispiel: Ich hab das Handy heute Nacht (>8 Std.) von 6% Startwert laden lassen. In dieser Zeit hat es der Ladeprozess nur auf 88% geschafft. Als ich das Teil bekommen hatte, hat der Akku ne angemessene Zeit (2-3 Tage) gehalten und war auch in ein bis zwei Stunden wieder voll. Jetzt hält der, wenn ich mich zurückhalte mit Internet einen Tag, vielleicht zwei und lädt halt ne halbe Ewigkeit.
Ich vermute irgendwie immer, dass irgendeine App das Gerät ständig aufweckt beim Laden, weil das Aufwecken in der Akkuanzeige während des Ladens ziemlich oft vorkommt. Auch allgemein scheint das Gerät oft ohne mein Einwirken aufzuwachen, wie ich heute bei einem Kumpel auf seinem HTC One gesehen habe.
Im Anhang mal zwei Screenshots vom Ladeprozess.

Meine Frage wäre, ob jemand weiß woran das liegen kann, bzw. ob man das irgendwie überprüfen kann. Dass der Akku schwächer wird mit der Zeit könnte ich ja verstehen, aber der ewige Ladevorgang kommt mir schon merkwürdig vor.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.