[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 17.03.06, 01:50:44
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Schwalmstadt, wo ich meine Grundausbildung gemacht habe +hat also dicht gemacht, aber Rennerod, wo ich später stationiert war, gibts noch

#32
Alt 17.03.06, 01:56:23
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein Standort, Sigmaringen, soll siginifikant reduziert werden. Hätte ich nicht gedacht, immerhin Sitz der 10. Panzerdivision

Das war auch immer witzig mit den ganzen Dscheneräls. Als Ausscheider sind wir zuerst zum Batallionskommandeur, nach paar Mutbier natürlich, um ihn zu fragen, ob er unsere Ausscheiderpullis unterschreibt. Der S2 hat uns völlig entgeistert angeguckt und uns aber dann reingelassen. Der OLT war auch zunächst etwas überrascht, weil mit sowas noch keiner gekommen wäre, aber fand es dann witzig. Hat unterschrieben und uns ne halbe Stunde alte Geschichten erzählt, wie die Kameraden zu seiner Zeit so ausgeschieden sind.

Demenstprechend ermutigt kam dann einer auf die tolle Idee (Ironie ) noch zum Divisionskommandeur zu schlappen und ihn auch nach einer Unterschrift zu fragen. Zunächst gab es eine ewige Diskussion mit dem OvD, der uns gar nicht erst reinlassen wollte. Der hat dann die Sekretärin vom General angerufen und dann durften wir hoch. Blöd war irgendwie, dass der gute Mann grad auf dem Sprung war, deswegen hat er 2 Jungs unterschrieben, gemeint das reiche ja und is abgehauen. Hab keine bekommen aber trotzdem ne witzige Aktion

#33
Alt 17.03.06, 02:04:29
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
ich hätt lieber ne Unterschrift von unserer geilen blonden Stationsärztin geholt

#34
Alt 17.03.06, 06:57:02
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@HG: Geiler Spind, hat bestimmt ein wenig gedauert, als du den mal wieder saubermachen musstest, oder?

Bei uns waren die meisten Jungs nicht sooo lange, da wir relativ wenig Zeitsoldaten in der Einheit hatten. Da hat es sich kaum gelohnt, den Spind dermaßen zu verschönern. Dafür hatten wir schöne Bilder von Boris Vallejo an den Wänden.

Wie z.B. solche:

[ http://w3.csodacsiga.hu/gabriela61/Boris_Vallejo_licorne.jpg ]

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#35
Alt 17.03.06, 08:04:36
CheRRy
Benutzerbild von CheRRy
Registered Users
Registriert seit: 20.06.05
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 911
@HG

Wenn ich bei dir Spindkontrolle gemacht hätte, wär da alles an Fotos rausgeflogen!

#36
Alt 17.03.06, 12:45:46
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das war in der Stammeinheit, da ist der Spieß nur alle paar Wochen mal durch und in den Spind hat er eigentlich nie geschaut. Dafür hat der Zugführer ihn mal gesehen, war zuerst geschockt, hat dann gemerkt dass alle Mädels aus der Bild waren und dann war ok.

Der wurde übrigens noch voller! Jeden Morgen in der Natopause bin ich ins Mannheim, hab mir zwei Frikadellenwecken mit Majo, ne Dose Cola und die Bild geholt. Und die Lady von der ersten Seite kam in den Spind. 17 Monate lang, jeden Dienst-Tag

#37
Alt 17.03.06, 14:18:37
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich vor meinem standortweit berühmten Spind
Sehr geile Aktion! Da gab's ja auch noch keinen Tittenthread.

Der wurde übrigens noch voller! Jeden Morgen in der Natopause bin ich ins Mannheim, hab mir zwei Frikadellenwecken mit Majo, ne Dose Cola und die Bild geholt. Und die Lady von der ersten Seite kam in den Spind. 17 Monate lang, jeden Dienst-Tag

Ich hoffe aber, dass Du danach die scheiß Bild weggeworfen und keinen Blick reingeworfen hast?!
#38
Alt 12.04.06, 00:26:49
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war bei FmBtl 610 LJ in Rendsburg (also auch zitronengelbe Litzen), AGA in der Ausbildungskompanie und den Rest in der Einsatzkompanie (2.), hab BCE-Führerschein in Albersdorf (ABC-Btl + SKB ^^) gemacht (sehr geile Zeit) und war dann VDU-Gehilfe (VDU=Versorgungsdienstunteroffizier).
Hatte Ausbildung an der P1, G36, PnzFst und MG3 und hatte überall Gold.
Als VDU-Gehilfe hatte ich viel mit Waffen und Fahrzeugen zu tun.
In der AGA hatten wir uns eine Kaserne mit Flugabwehr-Leuten geteilt, hatte da auch paar geile Fahrzeuge (zBsp: Gepard 1 A2) gesehen.
#39
Alt 12.04.06, 00:40:54
Praetorian
Benutzerbild von Praetorian
Registered Users
Registriert seit: 26.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 258
Zitat von HG
Mein Standort, Sigmaringen, soll siginifikant reduziert werden. Hätte ich nicht gedacht, immerhin Sitz der 10. Panzerdivision
Sei doch froh - meine alten Standorte sind alle geschlossen bzw. werden es bald, nicht ohne vor nicht allzu langer Zeit saniert worden zu sein.

"If there's more than one way to do a job, and one
of those ways will result in disaster, then somebody
will do it that way."

Major Edward A. Murphy, Jr.
#40
Alt 12.04.06, 20:59:55
StormCaster
Benutzerbild von StormCaster
Registered Users
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 405
me war in der AGA in Goslar beim 10.LwAusbRgt 1 und jetzt bin ich in Köln Wahn in der UStff/LwUGrp WAHN und meine Teileinheit sitzt im Bibliotheks- und Besprechungsgebäude naja und ich hab da nix zu tun wir sitzten da den ganzen Tag nur rum sind Filme am gucken und am zocken ^^ aber da is es sehr locker ich darf da selbst einige Generäle schon duzen die öfters mal bei ns im Büro sind

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.