[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 29.06.07, 23:26:09
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Jaksche will ja jetzt demnächst die ganze Dopingaffäre aufdecken. Wer alles drin verwickelt ist, wer die Hintermänner sind usw. Mal sehen was dabei raus kommt.

Für mich ist die Tour de France schon lang uninteressant geworden. Nachdem Armstrong sie das zweite mal gewonnen hat...


#12
Alt 30.06.07, 14:32:25
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
kein ausschluss von astana

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1396441.html

jaksche vorbericht

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,491566,00.html
#13
Alt 01.07.07, 20:32:04
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich schau's mir nicht an. Verarschen kann ich mich auch selber. Ausserdem rufe ich auch dazu auf, den Radsport zu boykottieren, bis da endlich ernsthafte Bemühungen unternommen werden was zu ändern. Bislang wurde ja nur das zugegeben, was beim besten Willen nicht mehr verheimlicht werden konnte.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#14
Alt 01.07.07, 20:43:34
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
ich freu mich schon, wenn bekannt wird, dass der ganze leistungssport von doping verseucht ist und auch einsehen dass ihr geliebterfußball am arsch ist. und sogar mehr noch, weil sie dort fast nichts leisten.
#15
Alt 02.07.07, 21:03:30
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Trotz des Dopingskandals hätte ich es eigentlich gerne gesehen, da ich aber genau am 7. im Urlaub bin, wird das wohl nichts dieses Jahr



#16
Alt 02.07.07, 21:23:45
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
und das ganze wird bei ARD und ZDF übertragen,obwohl die am Nachmittag doch garkeine Werbung zeigen dürfen. Und da zeigen die diese Dauerwerbesendung der Pharmaunternehmen.
gut es soll ja Fahrer geben die sauber sind.
#17
Alt 16.07.07, 14:04:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Die Bergetappe gestern nach Tignes war ja schon heftig aber es gab zahlreiche Verletzungen:

Patrick Sinkewitz (T-Mobile):
Er erlitt bei einem Zusammenstoß mit einem Zuschauer unmittelbar nach Ende der achten Etappe in Tignes eine Mittelgesichtsfraktur, einen Nasenbeinbruch, Einschnitte am Knie sowie ein Schädel-Hirn-Trauma.

Sinkewitz war am Sonntag nach Erreichen des Etappenziels gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Montee de Tignes hinab gefahren, um zum Mannschaftshotel in Val d'Isere zu gelangen.
Dabei kollidierte er in voller Fahrt mit einem Tour-Touristen aus Luxemburg. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus nach Chambery gebracht und schwebt nach Angaben der Tour-Organisatoren in Lebensgefahr.

Patrik Sinkewitz trifft an dem Vorfall keine Schuld. Die Strecke war noch gesperrt. Der Fan war über ein Absperrgitter auf die Straße geklettert. Wagner: "Nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind Patrik und der Fan mit den Köpfen zusammengeprallt."

[ http://www.rp-online.de/layout/fotos/400x318/CYCLING_TOUR_DE_FRANCE_TDF140469a77ff134c.jpg ]

Stuart O´Grady (CSC):
Stuart O'Grady erlitt beim Sturz in der Abfahrt vom Comet de Roselend während der 8. Etappe der Tour de France fünf Rippenbrüche, eine Lungenverletzung und einen Bruch des Schulterblatts.

Zudem wurden beim 34-jährigen Australier drei angebrochene Rückenwirbel diagnostiziert.

Michael Rogers (T-Mobile):
Er erlitt nach Auskunft von T-Mobile-Pressesprecher Wagner bei der Abfahrt vom Cormet de Roselend einen "Bruch des Schultereck-Gelenks".

#18
Alt 16.07.07, 19:04:45
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
der zuschauer schwebt nicht mehr in lebensgefahr, erkundige dich erstmal richtig bevor du so n müll schreibst
#19
Alt 16.07.07, 19:12:40
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Tourgott
der zuschauer schwebt nicht mehr in lebensgefahr, erkundige dich erstmal richtig bevor du so n müll schreibst
1. Das kann man auch anders formulieren! Was ist denn das für ein Umgangston? Wenn du jemanden auf etwas aufmerksam machen willst, kannst du das auch anständig sagen ohne gleich beleidigend zu werden!

2. Ara's post ist immerhin 5 Stunden vor deinem gewesen, kann ja gut sein, dass die Info über den Zuschauer sich inzwischen geändert hat, oder?

Sry, musste sein, back to topic plz!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#20
Alt 16.07.07, 19:37:00
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
nein schon um 11e kam die meldung raus

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt nicht zu: Besserwisser! ... und kann Skiller nur Recht geben!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.