[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 18/2024
[20:00] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[21:28] Post by Zahl @ Happy Birthday JacK (21)
[21:30] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:49] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 18.10.13, 11:02:00
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402648
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Dean Hall ist für mich mitlerweile ein Dummschwätzer. Er redet und redet und redet und redet...

"Ich muss mich absolut und zu 100 Prozent auf diese Sache konzentrieren. Das bedeutet: Keine Familie, keine Freunde, kein Feedback, kein Twitter - nichts. Das ist möglicherweise die härteste Sache, die ich jemals gemacht habe, weil ich sonst fast alles einfach komplett selbst gemacht habe. Das hier ist nun allerdings eine umfangreiche Team-Arbeit, für die ich jedoch die Vision aufrecht halte."

Dieses Zitat spricht für mich Bände. Für mich zeigt es wie überfordert er mit der ganzen Sache ist. Er hat doch auch Zeit, ständig irgendein Interview zu führen.

Das Spiel verliert sicherlich an Interesse, je länger da jetzt nicht mal ne Alpha rauskommt. Ich frage mich sowieso warum das nicht der Fall ist. Auf der Gamescom konnte man es doch anspielen. Gut, der Multiplayer läuft wohl noch nicht rund. Und? Trotzdem kann da doch ne Alpha released werden. Stellt man halt erstmal die Zombiemenge höher ein oder was weiß ich. Aber das Spiel ständig nur am Leben zu halten, indem Dean Hall mal wieder irgendwas verspricht oder sagt wie toll das wird, naja ich weiß ja nicht...

Ich persönlich warte ab und werd mir gut überlegen, ob der Kauf sich später wirklich lohnt. Das Team wirkt auf mich einfach, durch die ganzen Interviews von Dean Hall, unfähig, irgendetwas auf die Beine zu stellen. Naja, mal sehen.

Bewertung zu diesem Post
Grezdog stimmt zu: sehe ich auch so. Finde das Prinzip super, aber je länger nix kommt, desto mehr interesse daran wird flöten gehen. die genutzte technik wird auch nicht neuer
ultimo meint: Besser macht es "War Z" bzw. mittlerweile "Infestation" genannt. Seit Monaten spielbar und immer wieder kommen riesen Patches mit neuen Gebieten etc.



#82
Alt 19.10.13, 20:41:50
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402648
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
"I'm still here, things are very busy. Things are good. But I absolutely have to focus 100% on this. That means no family, no friends, no facebook, no twitter - no nothing. This is probably the hardest thing I've ever done, because nearly everything else I've done nearly entirely myself. This is now a major team effort, but I hold the vision. That means I have to be about six places at once, and if I loose that focus for a moment that costs us.
There's only one thing that matters to this big team now, and that's do the best we can to make a good game. That's really the only promise I can make, and the only one I should ever have made."

Quelle: Reddit.com


Und wieder ein völlig belangloser Aufschrei von Dean Hall. Keine Neuigkeiten, kein gar nicht ("no nothing").

Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Irgendwie hört sich das komisch an... Normalerweise delegiert man auch einzelne Aufgaben. Ich glaube, der packt das etwas ungünstig an...



#83
Alt 19.10.13, 22:54:57
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das hast du doch einen Post vorher auf Deutsch gepostet? Aber wie gesagt: Der stellt auch immer Sachen vor, die halb fertig sind, aber dann doch zurück gestellt werden. Statt mal an den Kernfunktionen zu arbeiten, wird da an unsinnigem Zeug rumgebastelt.

Wenn das so weiter geht, dauert das noch Jahre.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Das hat er gestern auf Reddit geschrieben. Der Post davor kam von vorgestern.

#84
Alt 20.10.13, 01:12:48
Arschkrampe
Benutzerbild von Arschkrampe
Registered Users
Registriert seit: 05.01.13
Beiträge: 248
Also ich bin ja noch unsicher, ob ich mir DayZ kaufen werde. Wenn Coke das auch spielt, habe ich da echt keine Lust drauf!
[ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Kartoffeln_der_Sorte_Marabel.JPG ]

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Da hat wohl jemand Angst!
blue stimmt nicht zu: Shice Beitrag, shice Rep ...
#85
Alt 23.10.13, 19:08:24
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Sehr schöner kurzer Bericht von einer DayZ-Spielerin auf GamersGlobal, die das Spiel schon länger.
http://www.gamersglobal.de/forum/250...comment-970574

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#86
Alt 16.12.13, 22:04:04
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

TADAAAA

Endlich ist es soweit, nach dem heute Vormittag ein Interview veröffentlich wurde wo Dean sich beinahe versprochen hatte und abermals gespoileter hat dass das Spiel in den Start löchern steht. Ist es nun endlich gestartet. Bei Steam kann man nun per Steam Early Access für 24€ die Alpha kaufen. Zurzeit kann man die 230km² große Insel Chernarus bespielen, die Server packen 40 Spieler pro Server und jeder Spieler hat, wie in der Mod ein persistentes Profil. Laut Dean und Co soll das Spiel rund ein Jahr in der Alpha sein bis es in die Beta geht.

Hier der dazu gehörige Trailer


Und Hier der Link zu Steam
#87
Alt 17.12.13, 11:40:26
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402648
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo, hab ich gestern auch plötzlich auf Steam gesehen und ich muss sagen, ich finde den Preis für Early Access ganz schön heftig...

Also ich werde keine 24€ für eine Alpha bezahlen, wo ich nicht weiß, ob das wirklich zu Ende entwickelt wird. Hieß es nicht auch mal, es wird eine ähnliche Preisstaffelung geben, wie bei Minecraft? Ich bleibe dabei, ich vertraue Dean Hall nicht und werd erst zuschlagen, wenn es ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis gibt.



#88
Alt 17.12.13, 12:54:14
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Finde den Preis leider auch viel zu hoch angesetzt. Schade eigentlich.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#89
Alt 12.02.14, 12:58:30
Golner1
Benutzerbild von Golner1
Registered Users
Registriert seit: 23.11.11
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 60
IRC Zeilen: 36

Spenden-Award 

spielt den jetzt eigendlich jemand die stand alone version?

#90
Alt 02.03.14, 21:57:33
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Ja. Ich.

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Ists das geld bisher wert?
Zahl meint: Akopalüze nau.
Golner1 meint: Auf welchem Server zockst den immer? oder wechselst immer?

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.