[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#2311
Alt 01.04.12, 00:43:42
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 



[ http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-04u1ud4.png ]



[ http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-0496u9s.png ]



[ http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-04cau2g.png ]



[ http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-046fup3.png ]

Hier spuckts!

PS: Ihr müsst jetzt dazuschreiben, dass ihr das geschrieben habt!
PPS: Post by AssassinePB

Bewertung zu diesem Post
Chiller12345 meint: Man muss es nicht dazu schreiben, ein klick oben links auf die Postnummer reicht und man weiß, wem der Post gehört
X-ray meint: Die Zahl-Version ist ja mein Favorit
jotoe meint: hatte ich auch letztens Aber Oases Renomee is ja wohl ober geil

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#2312
Alt 01.04.12, 01:08:49
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

[ http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-04tnihj.png ]

Ich führe Selbstgespräche!!!



PS: Post by AssassinePB

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint:

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#2313
Alt 01.04.12, 08:50:45
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: nice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg M411-450x319.jpg (50,2 KiB, 112x aufgerufen)
#2314
Alt 01.04.12, 12:11:24
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

100 Möglichkeiten dem Pizzadienst auf die Nerven zu gehen

1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
2. Denke Dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
3. Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
4. Bestelle ein Maxi-Big-Mäc-Menü.
5. Beeende das Gespräch mit “Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!”
6. Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass Du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und Du das günstigste Angebot nehmen wirst.
7. Gib nur Deine Adresse durch, sage dann “Ach, überraschen Sie mich einfach” und lege auf.
8. Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
9. Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.

10. Stottere bei jedem “p”.
11. Erkundige Dich, Was Dein Gegenüber trägt.
12. Sage “Hallo!”, warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
13. Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.
14. Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
15. Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
16. Bestelle 52 Pepperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
17. Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage “vom Wetterau- Zeltlager, stimmts?”
18. Beginne mit “Ich möchte gerne …”. Etwas später ändere Deine Meinung und sage “Nein, lieber doch nicht”
19. Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage “Ok, das macht 12,80 Euro. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe”
20.Miete eine Pizza

21. Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
22. Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie “ja” sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
23. Betone die letzte Silbe von “Peperoni”. Sprich mit langem “i”.
24. Bestelle Deine Pizza “geschüttelt, nicht gerührt”
25. Frage nach “Sind Sie sicher, dass dies (Pizza-Laden) ist?”. Wenn sie es bestätigen, antworte mit “Nun, das müssen Sie mir irgendwie beweisen!”. Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage “Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?”
26. Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
27. Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
28. Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
29. Rufe an, um Dich über den Service zu beschweren. Rufe etwas später noch mal an und sage, dass Du betrunken warst und es nicht so gemeint hättest.

30. Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre
31. Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.
32. Frage nach einem kompletten Menü.
33. Zitiere Shakespeare.
34. Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.
35. Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.
36. Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
37. Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten
38. Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage nocheinmal.
39. Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage “Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen”.

40. Frage nach dem Telefonisten, der Deine Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
41. Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
42. Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.
43. Beginne das Gespräch mit “Mein Anruf bei (Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und .. Action!”
44. Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.
45. Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
46. Benutze Tonwahl und drücke während der Bestellung alle 5 Sekunden die Tastenfolge 1-1-0
47. Sage während der Bestellung “Ich frag’ mich, was das hier für eine Taste ist” und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
48. Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen “Dies könnte der letzte Eintrag sein”
49. Zische “kschhhhhhhhhhhh” ins Telefon und frage, ob er/sie das gespürt hat.

50. Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.
51. Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
52. Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass Dich dafür feiern und loben.
53. Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
54. Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
55. Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch “Aber bitte ohne Pilze” und lege auf, bevor sie etwas sagen können.
56. Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst Du “Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt’s?”
57. Wenn Du den Preis genannt bekommst, sagst Du “Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!”
58. Bestelle eine 1-Zoll-Pizza
59. Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben

60. Vermeide das Wort “Pizza” um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage “Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!”
61. Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie “Auuu!” wenn geschossen wird.
62. Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage “Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!” und lege auf.
63. Fange an zu feilschen.
64. Knacke mit Deinen Fingern direkt in den Hörer.
65. Auf die Frage “Was möchten Sie bestellen?” sagst Du “Häh? Sie meinen JETZT?”
66. Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst Du aus voller Kraft “Tschüüüüüß!”
67. Sage, dass Du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
68. Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage “Huch… Wo bin ich? Wer sind Sie?”
69. Sage mit Deiner rauchigsten Stimme “Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch- sündiges habt…”

70. Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll
71. Kreische mit überschlagender Stimme “Verrücktes Backofenzeug”
72. Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z.B. Pizza-Hut)
73. Mache eine Liste von äußerst exotischen Speisen und bestelle sie als Belag (z.B. Sushi)
74. Erzähle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass Du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
75. Fordere Deinen Gegenüber auf, seinem Vorgesetzten mitzuteilen, dass dessen Chef gefeuert ist.
76. Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.
77. Wenn er/sie etwas vorschlägt, verkünde unnachgiebig “Ich soll nicht durch den süßen Klang Deiner Worte in Versuchung geführt werden!”
78. Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
79. Wenn er/sie die Bestellung wiederholt, sage “Noch mal bitte, aber diesmal mit etwas mehr ‘Oooooohhhhhh’ !”

80. Verkünde Deine Bestellung und sage “Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!”
81. Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck “die Pizza versohlen” geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, daß dies auch mit Deiner Pizza geschieht.
82. Frage, ob sie Deine Bestellung mit auf die Karte übernehmen wollen. Schlage einen fairen Deal vor.
83. Ahme die Stimme eines Stars nach und betone dann bei Deiner Bestellung, dass Du einen Dreck von einem
grobschlächtigen, unfähigen, pickelgesichtigen Anfänger****en entgegennehmen wirst.
84. Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.
85. Wenn er/sie fragt “War das alles?”, kichere und sage “Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?”
86. Während Du telefonierst, solltest Du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.
87. Engagiere Dich in einem tiefsinnigen Gedankenaustausch.
88. Wenn Dein Gegenüber eine zusätzliche Bestellung vorschlägt, frage, warum er/sie Dich dermaßen straft.
89. Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.

90. Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.
91. Verlange ausdrücklich den Auslieferer vom letzten mal, begründe dies mit “der kann am besten steppen (strippen, tanzen, jodeln, Staubsaugen o. ä.)
92. Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne
93. Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe nochmal an und mit einem “Oh, wir sind wohl getrennt worden” kann der Spaß erneut beginnen.
94. Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere “Ich bin zu dick, ich bin zu dick”, verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
95. Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit Dir telefoniert
96. Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
97. Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
98. Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
99. Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst Du leise pfeifen.
100. Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegenübers hörst und behaupte, dass du einen Schatten in seiner Zukunft
gesehen hast.

Bewertung zu diesem Post
WernerWurst meint:
Skyimnator meint: Ich ich finde finde das das lustig lustig
VERYBIGNIKI meint: Wird sofort ausprobiert^^
#2315
Alt 09.04.12, 12:41:22
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Das Cover ist irgendwie zweideutig

[ http://www.maxrev.de/files/2012/04/thumbs/t_worstalbumcovers06.jpeg ]


Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Hallöchen...
WernerWurst meint: :B43:
jotoe meint:

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#2316
Alt 14.04.12, 17:44:22
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/04/Bildschirmfoto-2012-04-11-um-18.28.41-600x349.png ]

Wer von euch hat das noch als Englisch gelesen?

Bewertung zu diesem Post
steelworks meint: ich habs grad erst verstanden, hab die t-shirts von denen im fernsehen gar net verstanden. Aber auch auf englisch macht das doch noch sinn
sk1ll3R meint: ach, das ist Deutsch? Und ich hab mich schon gefragt, von wem die Anti-Kampagne ausgeht.
#2317
Alt 19.04.12, 23:16:25
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 



[ http://pull.imgfave.netdna-cdn.com/image_cache/1324551126876378.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint:
Dartz4 meint:
jotoe meint:
Schatten meint:
Timbo stimmt zu: Sehr, sehr geil!!!

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#2318
Alt 21.04.12, 10:55:39
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die Anonymen Arbeitnehmer

Ein deutsches Pilotprojekt hat nun überraschend gezeigt, daß anonyme Bewerbungsverfahren die Chancen von Müttern, Migranten und Mutanten auf eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch erhöhen. Doch ein solches Verfahren hat auch Schattenseiten. So beklagten einige der teilnehmenden Arbeitgeber einen höheren Zeit- und Kostenaufwand durch zusätzlich zu beauftragende Spezialkräfte: Linguisten, die alle Formulierungen auf die dahintersteckende Muttersprache abklopfen; Hacker, die alles biographisch Verwertbare durch Suchmaschinen jagen; übersinnlich Begabte, die telepathisch Körbchen- und Taillengrößen erahnen sollen. "Und falls sich diese Fachkräfte dann ebenfalls anonym bewerben... Wer soll denn da noch das Tagesgeschäft erledigen?" so ein Personaler, der lieber anonym bleiben möchte. [ http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/e1b0631789.jpg ] Titanic-Magazin


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#2319
Alt 22.04.12, 18:12:36
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg e91d52.jpg (26,5 KiB, 27x aufgerufen)

Kackenwald <3
Wer verliert, der gewinnt nich!

#2320
Alt 22.04.12, 22:48:17
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Vertragsverlängerung um 18.002 Jahre

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.