[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 26.09.06, 20:01:34
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also eine Technikpassage enthält für meine Begriffe:
- Stellen an denen man auch mal kräftiger Bremsen muss
- enge Kurven
- vielleicht auch weitere Kurven, die aber anspruchsvoll zu fahren sind (z.B. mit dem richtigen Eingangswinkel kann man eine Kurve vollgas fahren)
- Kurven die enger werden

Joa, das wars erstmal, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

@Orcus: wo isse denn, die map?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#22
Alt 30.09.06, 19:37:57
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Was ist los Leute? Kein Bock zu bauen? Hat bis auf `Q´rcus sonst noch keiner einen Start gebaut. Naja das änder ich mal ganz schnell. Hier mein Anfang.
Und Bulls Vorschlag, dass wir erst über den weiteren Verlauf diskutieren, wenn über den Start entschieden wurde, finde ich recht gut.
Angehängte Dateien
Dateityp: Gemeinsame Map 2-Timmy (2,1 KiB, 285x aufgerufen)
#23
Alt 01.10.06, 14:57:02
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So, um das hier mal ein bischen voran zu bringen habe ich mal die beiden mapstarts getestet:

@Orcus: Also im Ansatz schon ganz lustig, weil ziemlich spektakulär, aber ich finde die Halfpipe ganz am Anfang nicht so gut gelungen. Die Stelle nach der Kurve, die dem Looping folgt, finde ich ehrlich gesagt schlecht, weil man bergab fährt und dann geht es direkt bergauf, das ist zu hart, man wird da so zusagen ausgehoben (verstehst du, was ich meine?)!

@Timmy: Joa, gefällt mir schon ganz gut! Kann man eigentlich ziemlich rund durchfahren. Ist aber schwer mit dem Mapstart von Orcus zu vergleichen, da der Stil komplett unterschiedlich ist, im Grunde finde ich beide Ansätze interessant!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#24
Alt 11.10.06, 22:29:44
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Da ja der Ansturm an Vorschlägen und Mapstarts überwältigend ist , wollte ich einfach mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht, obwohl sich diese Frage ja fast erübrigt, da ja keiner mehr postet und baut. Also falls wirklich noch Interesse besteht, bitte melden!

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: stimmt, irgendwie hatten wir mehr Bauer und Tester
#25
Alt 12.10.06, 20:15:26
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
So ich denke, wenn Bull nichts dagegen hat oder sonst Jemand etwas einzuwenden gat, aber davon gehe ich nicht aus, brechen wir das Projekt hiermit offiezeill ab.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: vernünftig! Schade das die Seifenblase geplatzt ist!
#26
Alt 12.10.06, 23:22:35
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
kannst doch einfach mal allein weitermachn, irgendwann springt garantiert einer mit, dann wirds halt ne map von euch, supported by [SP]
#27
Alt 13.10.06, 08:19:02
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
@ BTMR
das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, denn dann Endet das Projekt wieder nur in endlosem genörgle zum Ende des Projektes. Kannst Dir ja mal das erste Projekt dieser Art anschauen, da ist es ähnlich gelaufen.

Leider sind die Leute bei solchen Dingen am Anfang immer sehr euphorisch und dann wenn man die Mitarbeit der "Hier-Schreier" bräuchte, ist keiner mehr da. Scheint allgemein in der heutigen Zeit ziemlich verbreitet zu sein.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#28
Alt 13.10.06, 13:45:32
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ich mein...ich hab mir schon mal die mühe gemacht zu beiden anfängen ein mittelteil zu bauen,aber die sind nich sonderlich gelungen glaub ich...und sie snd auch relativ kurz

#29
Alt 13.10.06, 14:04:10
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

REINSTELLEN! Lass uns das doch ersteinmal beurteilen.

Vielleicht geht es ja dann auch wieder voran hier. *diemüdengeisterruf*


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#30
Alt 13.10.06, 15:30:35
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
orcus: naja, ich hab ja des Ende vom 1. mitbekommen und versteh immernochnich, was an der strecke so schwierig war und wieso se nur, weil se n bischen länger is ned reindarf, war ja schlißlich n SP-intern-project - außerdem hat sich au des genörgle in maßen gehalten, war halt nur des probelm, dasses meißtens keine Konstruktive Kritik war.

Wenn er nu, als jemand, der auch so gerne mal Maps macht, einfach mal allein weiterbaut, und immerwieder ne überarbeitete Version reinstellt, naja, ich denke es gibt dann hier unter 85 Leuten doch noch einen oder 2, dies in den fingern juckt und dann selber noch was bewerten und verbessern.

und wenn jemand nu schon was fertig hat, wieso stellt er/sie s dann ned rein?!

Ps.: es waren übrigend von anfang an nur SEHR wenige, die sich direkt zum bau gemeldet haben!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.