[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 29.06.06, 11:46:34
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
[...]Hoffentlich stehen die Gegner nicht wieder auf sobald man einen "gesäuberten" Bereich ein zweites Mal betritt wie in Diablo 2, das war damals die allerschlechteste Eigenschaft von Diablo 2 [...]
Seit wann wurden getötete Monster bei Diablo respawnt?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: ich meine Diablo 2
#12
Alt 29.06.06, 12:10:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

nein, bei Diablo 2

Immer wenn ich einen Bereich fertig hatte und beendete das Game und fing später im gleichen Bereich wieder an waren alle Monster wieder da - das war der grösste Schwachpunkt in der gesamten Spielegeschichte, je öfter ich einen Bereich "sauber" machte desto mehr Punkte bekam man. Ich finde man sollte einen Bereich nur einmal leerschnetzeln können und auch nur einmal die Punkte bekommen

Bewertung zu diesem Post
Phantom stimmt nicht zu: Ich meine auch Diablo 2, nur das ich die 2 vergessen hab und gleich negative Rep. vergeben tztz

#13
Alt 29.06.06, 12:14:28
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Dann wärst du nach 1 mal durchspielen fertig, war nicht der Sinn der Sache.

Zum Beispiel um an gute Sachen (rare) zu kommen musste man Mephisto oder andere Bosse killn, da sie aber nicht jedes Mal was gutes gedropt haben, wurde sowas gemacht. Mephisto killen, Spiel neu laden, Mephisto killen ...
#14
Alt 29.06.06, 12:25:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Phantom
Dann wärst du nach 1 mal durchspielen fertig, war nicht der Sinn der Sache.
Doch, genau das ist der Sinn eines Spiels

#15
Alt 29.06.06, 12:34:23
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Dann hast du nie richtig Diablo 2 gespielt , da spielst du das Spiel mind. 3 mal durch. 1te Mal auf Normal, 2tes Mal auf Alptraum und 3tes Mal auf Hölle.
Andere Spiele: Metal Gear spielst du auch mehrmals durch.

Der Sinn eines Spiels ist es Spaß zu haben.
#16
Alt 29.06.06, 12:40:05
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
ich werds mir auch besorgen!
noch ein Spiel das man mehrmals anfängt: Oblivion
man will einfach jeden Character mal ausprobieren!
das wird bei Titan Quest genauso sein!
#17
Alt 29.06.06, 13:07:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab ich da was verpasst - ich hab grad angefangen und da gibts nur einen Character.

Hab alle Optionen auf hoch gestellt, aber bisher reisst mich die Grafik nicht vom Hocker, das muss noch besser werden

#18
Alt 29.06.06, 13:16:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Bull
noch ein Spiel das man mehrmals anfängt: Oblivion
man will einfach jeden Character mal ausprobieren!
das wird bei Titan Quest genauso sein!
Zitat von Phantom
Dann hast du nie richtig Diablo 2 gespielt , da spielst du das Spiel mind. 3 mal durch. 1te Mal auf Normal, 2tes Mal auf Alptraum und 3tes Mal auf Hölle.
Andere Spiele: Metal Gear spielst du auch mehrmals durch.

Der Sinn eines Spiels ist es Spaß zu haben.
Das haben Rollenspiele so gemeinsam. Diablo aber spielt man mehr als drei mal durch. Ich habs wohl shcon 50x durchgespielt. Wer einmal in den Geschmack des online-Spielens kommt, der wird einfach nich mehr los kommen

MGS spielt natürlich eine sonderbare Rolle. Wobei ich auch MGS 2 auch schon 4x durch habe. Zum einen wegen der umwerfenden Story, zum anderen wegen den Featuren die man freispielen kann.

Genauso wie Oblivion. Ein Rollenspiel mit mehrern Chars - genauso wie bei D2. Man spielt bei D2 mindestens einmal mit jedem Char und um alle Fähigkeiten kennen zu lernen, muss man mindestens LVL 30 erlangen, wozu man bestimmt einmal durchspielt.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#19
Alt 29.06.06, 13:18:59
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab das Spiel jetzt auch mal etwas gespielt. Die Grafik ist wirklich nicht besonders toll, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Was aber positiv auffällt, sind die Proportionen der Welt zum eigenen Charakter, das ist sehr gut gelungen, und die Welt wirkt riesig. Sehr mies ist das Inventar. Man ist ständig damit beschäftigt, die Items hin und her zu schieben, damit der lange Bogen dann doch noch passt. Mag zwar "rollenspielerisch" sein, nervt aber spätestens nach einer Stunde so extrem, dass man gar nicht mehr looten mag.

Die Charakterauswahl ist anfangs wirklich erschreckend simpel. Es gibt die Auswahl zwischen Männlein und Weiblein und die Farbe der Tunika, fertig, das war es. Erst nach dem ersten Level-Aufstieg merkt man dann, dass es ein halbes Dutzend Klassen zur Auswahl gibt, auf die man sich spezialisieren darf. Der Skillbaum erinnert auch hier stark an Diablo 2 und macht Lust aufs Ausprobieren.

Insgesamt haut mich Titan Quest in der ersten Stunde zwar nicht vom Hocker, aber schlecht ist es auch nicht. Es ist ein gutes Hack'n'Slay mit einigen Schwächen.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#20
Alt 29.06.06, 13:50:01
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Insgesamt haut mich Titan Quest in der ersten Stunde zwar nicht vom Hocker, aber schlecht ist es auch nicht. Es ist ein gutes Hack'n'Slay mit einigen Schwächen.
Ich werds mir gleich auch mal installieren. Hoffe nur, das die Anforderungen nicht zu hoch ausfallen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.