[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:24] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 20.07.07, 18:55:13
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So es gibt kurz vorm Wochenende noch ein Update bezüglich des GAB.
So kommt noch ein Match zum PPV hinzu:

Singepure Cane Match
Carlito vs. Sandman
MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#62
Alt 20.07.07, 19:35:53
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hier mal meine Tipps zum kommen Great American Bash PPV:

WWE World Heavyweight Championship
The Great Khali (c) vs. Batista vs. Kane


Eigentlich ein recht vielversprechendes Match, da es ein Triple Threat Match ist. Auch die Teilnehmer sind vielversprechend, außer Khali da der nicht wirklich als World Champion rüberkommt. Außerdem denke ich nicht das er die großen Aktionen zeigen wird sondern der Großteil des Matches zwischen Batista und Kane stattfinden wird. Wahrscheinklich werden die beide einige Double Moves gegen Khali zeigen um diesen auszuschalten. Ich hoffe das mann Batista den Titel gibt, da er erfahren ist und das SmackDown! Brand als World Heavyweight Champion führen kann.
Mein Tipp: Batista

WWE Championship
John Cena (c) vs. Bobby Lashley


Endlich mal ein richtiger Gegner für Cena. Mit Bobby Lashley hat der Champ diesesmal eine echte Herausforderung vor sich. Der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley ist ein harter Brocken und wird nicht so leicht zu besiegen sein. Ich persönlich hoffe, dass Lashley gewinnt da ich Cena nicht mehr sehen kann. Das er immer Champion bleibt und das Top Babyface ist geht mir ziemlich auf die Nerven und ich würde mich freuen, endlich einen neuen WWE Champion zu sehen. Allerdings hält Vince McMahon fest an ihm und ich denke das auch diesesmal Cena als Sieger aus dem Match hervorgehen wird. Daher...
Mein Tipp: John Cena

WWE Intercontinental Championship
Umaga (c) vs. Jeff Hardy


Ja, Jeff Hardy vs. Umaga. Ich mag Jeff Hardy sehr gerne und bin immer wieder froh ihn zu sehen, da seine Aktionen im Ring als High Flyer ganz klar zu den Besten gehören. Allerdings hat er mit dem Samoan Bulldozer Umaga einen harten Gegner der nicht umbedingt mit High Risk Moves zu besiegen ist. Aufgrund der Masse und Stärke von Umaga wird es schwer für Jeff sich gegen dieses Monster durchzustezen. Aber ich bin mal guter Dinge und sage...
Mein Tipp: Jeff Hardy

WWE US Championship
MVP (c) vs. Matt Hardy


Der "Most Valuable Player" von SmackDown! muss seinen Titel gegen Matt Hardy aufs Spiel setzen. MVP hat zwar einige gute Aktionen drauf aber wirklich verkaufen als Champion kann er nicht. Matt Hardy würde ich es gönnen Champion zu werden, da er dies meiner Meinung nach auch verdient hätte. Und aufgrund einiger Siege bei SmackDown! von Matt uber MVP denke ich das er neuer US Champion wird.
Mein Tipp: Matt Hardy

ECW World Championship
John Morrison (c) vs. CM Punk


Dieses Match wird wahrscheinlich nicht zu den guten des PPVs gehören. Auch wenn Johnny Nitro ( jetzt John Morrison ) sicherlich ein guter Wrestler ist, so hat er doch mit CM Punk meiner Meinung nach keinen wirklichen Gegner vor sich. Daher gehe ich davon aus das er ECW Champion bleibt.
Mein Tipp: John Morrison

WWE Women´s Championship
Candice Michelle (c) vs. Melina


Die Pinkelpause
Ja, Women's Champion Candice muss ihren Titel gegn Melina verteidigen. Ich bin ehrlich und gebe zu das mich das Match nicht wirklich interessiert. Wie gesagt: Pinkeln, Essen und Trinken nachholen und geile Frauen begucken.
Mein Tipp: Is mir egal

Texas Bullrope Match
Dusty Rhodes vs. Randy Orton


Seit dem GAB 2004 das erste Texas Bullrope Match beim GAB. Damals verlor Eddie Guerrero seinen WWE Champion Titel gegn JBL. War ein sehr gutes und spannendes Match...
Diesemal tritt Dusty Rhodes gegen den "Legend Killer" Randy Orton an. Obwohl Rhodes den Legenden Vorteil hat, wird Orton sich wohl den Sieg sichern. Schleißlich soll er gepusht werden und demnächst eine Fehde mit dem wiederkehrenden Triple H anfangen. Mein Tipp daher...
Mein Tipp: Randy Orton

Singapore Cane Match
Carlito vs. Sandman


Gerade von Janu bekanntgegeben, dass Match zwischen Carlito und dem Sandman. Auch dieses Match wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Brüller werden. Ich gehe davon aus das man den Sandman in seinem eigenen Match gewinnen lassen wird.
Mein Tipp: Sandman

PS: (c) = Champion

So das sind meine Tipps zum GAB 2007
Mal schauen welche davon richtig sind

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (20.07.07 um 20:02:50 Uhr)
#63
Alt 21.07.07, 02:33:29
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier mal meine Tipps:

WWE Heavyweight Title Match

John Cena (c) vs. Bobby Lashley

Cena

World Heavyweight Title Match
The Great Khali (c) vs. Kane vs. Batista

Khali

ECW World Heavyweight Title Match
John Morrison (c) vs. CM Punk

Morrison

Texas Bullrope Match
Dusty Rhodes (w/Cody Rhodes) vs. Randy Orton

Orton

WWE Women's Title Match
Candice Michelle (c) vs. Melina

Michelle

Singapore Cane Match
Carlito vs. Sandman

Carlito

WWE United States Title Match
Montel Vontavious Porter (c) vs. Matt Hardy

MVP

Intercontinental Title Match
Umaga (c) vs. Jeff Hardy

Umaga


MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#64
Alt 23.07.07, 12:53:15
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier mal die Ergebnisse:

Achtung Spoiler! (Klick)

WWE US Championship Match
Montel Vontavious Porter (c) besiegt Matt Hardy

WWE Cruiserweight Championship Match - Cruiserweight Open
Hornswoggle besiegt Chavo Guerrero (c), Jamie Noble, Jimmy Wang Yang, Shannon Moore und Funaki - TITELWECHSEL!

Singapore Cane on a Pole Match
Carlito besiegt The Sandman

WWE Women’s Championship Match
Candice Michelle (c) besiegt Melina

WWE Intercontinental Championship Match
Umaga (c) besiegt Jeff Hardy

ECW World Heavyweight Championship Match
John Morrison (c) besiegt CM Punk

Texas Bullrope Match
Randy Orton besiegt Dusty Rhodes

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
The Great Khali (w/ Ranjid Singh) (c) besiegt Kane und Batista

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Bobby Lashley

Credits: www.moonsault.de

Somit hab ich alle Ergenisse richtig getippt
Das Cruiserweight Match war ja vorher nicht wirklich angekündigt.


Denke das ich ihn mir am Dienstag oder Mittwoch anschauen werde.
War zwar keine große Überraschung dabei, aber ich denke das es trotzdem ein solider PPV war.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (23.07.07 um 12:55:17 Uhr)
#65
Alt 23.07.07, 14:35:08
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Gut getippt Janu!

Joa seh ich genau so. Ein durschnittlicher PPV wenn auch leider wieder einige gewonnen haben, die nicht gewinnen sollten meiner Meinung nach. (Ohne jetzt irgendwas zu Spoilern)

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#66
Alt 30.08.07, 02:01:14
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
WWE SUMMERSLAM 2007 - Biggest Party of the Summer

Zwar schon 4 Tage her, aber hier mal die Ergebnisse und Randnotizen zum Summerslam.

Es war der 20te Summerslam und somit auch ein Jubiläum, daher hatte ich mich auf ein paar Gastauftritte von ehemaligen Wrestlern und Prominenten gerechnet.

1. Match

Kane besiegt Finlay
Das Kane hier gewinnt dachte ich mir, das Match ansich war auch recht ansehlich, man hätte ihm vielleicht noch 2-4 Minuten mehr geben können.

2. Match

Umaga besiegte Ken Kennedy und Carlito
Ich hätte nicht gerechnet das Kennedy hier gepinnt wird, aber nun gut so war es und Umaga ist wie ich finde berechtigt weiter Intercontital Champion.

3. Match

Rey Misterio besiegte Chavo Guerrero Jr.
Rey Sieg war hier Pflicht, alleine da er hier seine Rückkehr nach seiner Verletztung gefeiert hat. Was sein silbernes Kostüm und die Körperbemalung angeht, die hätte man weglassen können.

4. Match

Beth Phoenix besiegte so gut wie alle Damen der WWE.
War ein guter Pausenfüller nicht mehr und nicht weniger.
Somit hat Beth nun eine Titelchance auf den Womans Titel den zur Zeit Candice Michelle hält.

5. Match

John Morrison besiegt CM Punk
Sehr gutes Match, vielleicht das beste am ganzen Abend.
Finde es gut das Morrison gewonnen hat, somit gibt es bei Unforgiven wohl ein ReMatch.

5. Match

Triple H besiegt King Booker
HHH hat gut dominiert, sein Einzug zum Ring war klasse, erst ARE YOU READY dann King of Kings und dann The Game...
Schön auch das die DX weiter ein Teil der Geschichte ist. SUCK IT!!!

6. Match

Batista besiegte Khali via DQ
Hier hat man Batista wieder schön als Animal gepusht, finde sowieso das er zuviel Face ist. Das Match ansich war eher langweilig.

7. Match

John Cena besiegte Randy Orton
Cena ist weiter WWE Champ, hätte ich nicht gedacht, hab Randy als Sieger gesehen. Match war gut, die Fans haben aber auch heftig für Randy gechantet.

Der Undertaker wurde zu Unforgiven angekündigt.

Es gab ein sehr lustiges Segment mit allen 3 General Managers, Vince McMahon, Cryme Time und Ron Simmons: MONEY MONEY YEAH YEAH ==> DAMN!!!

Matt Hardy gegen MVP gab es nicht, dafür hat Stone Cold Steve Austin MFP einen Stunner verpasst und es gab ein wenig Bier.

Die beiden Uromas
Mae Young und Moolah hatten auch ein Segemt, nur die sind mittlerweile nicht mehr erwähnenswert. BORING

Naja und bis auf Steve Austin war auch keine große Überraschung dabei, schade grad da es der 20te Summerslam war.

Alles in allem war der PPV aber gut, bis auf das Ladys Match konnte man alles gut gucken.
Daher meine Note: 2-

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#67
Alt 30.08.07, 13:17:01
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich weiß nicht was die WWE da macht.

Eigentlich war geplant, dass Batista wieder World Heavyweight Champion wird und John Cena seinen Titel an Randy Orton verlieren sollte.
Warum diese Ideen allerdings verworfen wurden weiß man nicht.

Auch der Undertaker sollte schon zum Summerslam wieder zurückkehren, dieser Gedanke wurde aber von Mr. McMahon nicht verwirklicht da er glaubt, dass mit Triple H und Rey Mysterio zwei neue gute Wrestler wiedergekommen sind und das Comeback des Undertakers auf Unforgiven verschoben wurde.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#68
Alt 06.09.07, 15:10:04
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich denke hier darf ich auch ruhig mal etwas über das neuste Videospiel von WWE schreiben.

WWE SmackDown! vs. RAW 2008 heißt es und wird in Europa am 9 November erscheinen. Dieses Jahr ist das Spiel auf unglaublichen 6 Platformen vertreten, nämlich auf der PS2, PS3, PSP, Xbox 360, DS und der Wii!!!

Es gibt jede Menge neue tolle Sachen im Spiel auf die sich WWE Fans freuen dürfen.
Dazu gehören die neusten PPV Arenen, die ECW und ein aktuelles Roster der Brands.

Hier mal die Superstars die im Spiel enthalten sind:

RAW:

Bobby Lashley, Booker T, Carlito, Jeff Hardy, John Cena, JTG, Ken Kennedy, Randy Orton, Shad, Shawn Michaels, Snitzky, Triple H, Umaga, William Regal

SmackDown!:

Batista, Chavo Guerrero, Chris Masters, Edge, Finlay, Gregory Helms, Kane, Kenny Dykstra, Mark Henry, Matt Hardy, MVP, Rey Mysterio, Ric Flair, The Great Khali, Undertaker

ECW:

CM Punk, Elijah Burke, Johnny Nitro, Marcus Cor Von, Sabu, Sandman, Tommy Dreamer

Diven:

Ashley, Candice Michelle, Kelly Kelly, Melina, Michelle McCool, Micky James, Torrie Wilson

Legenden:

Bret Hart, Mick Foley, Rick Rude, "Rowdy" Roddy Piper, "Stone Cold" Steve Austin, Terry Funk, The Rock

Nicht-Spielbar:

Armando Alejandro Estrada, JBL (mit Anzug), Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, Jonathan Coachman ,Justin Roberts ,Lillian Garcia ,Maria ,Michael Cole, Mickie Henson, Mike Chioda, Nick Patrick, Shane McMahon (im Anzug), Stephanie McMahon, Tazz, Teddy Long, Tony Chimmel, Triple H (im Anzug), Vince McMahon (im Anzug)

Quelle. Wrestlinggames.de

Ein wenig Schade finde ich, dass Eddie Guerrero dieses Jahr nicht als Legende mit dabei ist...

Aber nun ja. Schreibt doch mal ob ihr es euch holen werdet und wenn ja für welche Konsole. Ich werde mir natürlich die Wii Version holen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#69
Alt 06.09.07, 15:33:51
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werds mir wohl holen, und zwar für die PS2

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#70
Alt 06.09.07, 22:29:13
jonnn
Benutzerbild von jonnn
Registered Users
Registriert seit: 15.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 955
IRC Zeilen: 0
jonnn eine Nachricht über ICQ schicken
also die 2006er Version hab cih für meine PS2. vllt kauf ich mir mal was neues, wenn ich endlich meine Memorycard wieder finden würde, aber erstmal nich

btw: hab mir letztens auch die Wiederholung vom Summerslam im "gehackten" Premiere gesehen. muss sagen, das war wohl recht lustig und mal n bisschen merh als immer die kleinen Smackdown!-Sendungen^^

Schalke 04


PLÖR
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.