[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
Cersei Lannister 0 0%
Daenerys Targaryen 0 0%
Jon Schnee (Aegon Targaryen) 2 50,00%
Sansa Stark 0 0%
Arya Stark 0 0%
Brandon Stark 0 0%
Tyrion Lannister 0 0%
Jaime Lannister 0 0%
Samwell Tarly 0 0%
Brienne von Tarth 0 0%
Lyanna Mormont 0 0%
Jorah Mormont 0 0%
Theon Graufreud 0 0%
Sandor Clegane 0 0%
Varys 0 0%
Melisandre 0 0%
Jaqen H'ghar 0 0%
Gendry 0 0%
Niemand - es wird keinen Thron mehr geben 1 25,00%
Der Nachtkönig 0 0%
Horst B. von der Reparaturannahmestelle 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 14.04.19, 23:18:39
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 401989
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So, ich wills dann einfach mal tippen. Es ist eh ein Tipp ins Blaue.


Ich bleibe bei meinem Tipp dass keiner auf dem Thron sitzen wird. Ich glaube es kommt am Ende zu einem riesen Showdown, vor allem in King's Landing und fast alle werden sterben, auf beiden Seiten. (Auch die Wiedergänger sind platt)
Eventuell schafft es der ein oder andere sich auf Inseln, Schiffe oder nach Essos zu flüchten, um dann neu anzufangen.


Es wäre eigentlich mein liebstes Ende, weil es GoT gerecht wird. Eine normale Serie hätte am Ende Daenerys und Jon auf dem Thron, Sansa im Norden, etc..
Aber das allerletzte was GoT ausmachen würde wäre ein Happy End.


PS: Niemand könnte man übrigens auch noch anders verstehen! Deshalb ist die Antwort etwas schwierig.
PS2: Valar Morghulis -> somit alle Menschen sterben!




Geändert von Coke (15.04.19 um 02:23:04 Uhr)
#12
Alt 12.05.19, 23:30:11
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 401989
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Nach S08E04:


Achtung Spoiler! (Klick)

Ich möchte zwar bei meinem Tipp bleiben, aber nochmal eine meiner Theorien aufgreifen. Sie besagt, dass Bran die Vergangenheit so beeinflusst hat, dass es zu all dem gekommen ist, was wir gerade sehen. Eventuell ist er auch der LoL...

Das könnte jetzt unterschiedliche Bedeutungen haben:

1. Bran sagte, er würde fast nur noch in der Vergangenheit leben. Er weiß so gut wie alles über die Vergangenheit. Er sehnt sich also eventuell danach und versucht alles, um diesen Vergangenheitszustand wieder herzustellen, und so, eine bestimmte Konstellation zu schaffen.

-> Würde sich damit beißen, dass GRRM mal gesagt hat, er strebe eine gewisse Chaos-Situation aus dem Herr der Ringe Universum, als Ende für ASOIAF, an. Deshalb glaube ich daran nicht wirklich.


2. Bran will von Anfang an auf den Thron! Bran hat seine Thronchancen, als er zum Krüppel wurde, nahezu verloren. Ein König, der nicht Laufen kann? Keine Ahnung, ob das akzeptiert würde. Weil Bran aber eben die Vergangenheit, nach meiner Theorie, mitlerweile beeinflussen kann, hat er alles genau so beeinflusst, dass Menschen, die ihn unterstützen würden oder ihm nützen, an Machtpositionen gelangen. Sam, Gendry, Sansa, Yara, vielleicht sogar Robin Arryn. Hört sich zumindest erstmal nicht direkt feindseelig oder gefährlich an. Bran wäre der "perfekte" Herrscher. Er kann alles, was gerade passiert, sehen. Niemand könnte ihn aufhalten, vorallem jetzt, wo der NK tot ist! Er kennt noch dazu alles über jeden einzelnen Menschen, von dem er sich die Vergangenheit angeschaut hat. Er weiß somit wem er vertrauen kann und wem nicht. Vielleicht war der NK sogar gar nicht der Böse, er wollte nur, koste es was es wolle, die Welt vor dem Allmächtigen Bran bewahren! Das würde bedeuten, dass, neben den üblichen Verdächtigen, sowohl Jon als auch Danny aus dem Spiel genommen werden müssen!

-> Würde zum Chaos-Ende passen. Ein junger Sprössling, der zum allmächtigen Gott aufgestiegen ist, trotz seiner Behinderung. Welcher allerdings ebenfalls jede Art von Mitgefühl (bzw. überhaupt Gefühle) verloren hat und deshalb ein gnadenloser, nahezu unbesiegbarer Irrer ist.


3. So ähnlich wie in 2., allerdings ohne dass Bran von Anfang an oder überhaupt auf den Thron wollte. Eventuell ist er einfach der einzige Überlebende Kandidat, der noch in Frage kommt und er wird einfach dazu gemacht.

-> Würde zu den letzten beiden Folgen passen, halbgarer Twist. Fänd ich schade.

----------------------
Wie gesagt, ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp, würde aber mitlerweile 33% auf Bran geben. Hoffen wir mal, dass wirklich noch etwas kommt! Wenn nicht das was ich geschrieben habe, dann wenigstens irgendein anderer großer Twist, der die Sache, vor der letzten Folge, nochmal auf den Kopf stellt.

PS: Huldigt Bran, dem allwissenden König der Sieben Königslande!



@Aragorn: Ich mag halt Theorien!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: du immer mit deinen neuen logischen theorien, machst einen ganz deppert




Geändert von Coke (12.05.19 um 23:48:17 Uhr)
#13
Alt 12.05.19, 23:38:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
ich stimm lieber mal nicht mit ab weil ich den einen leak, wo es um den thron geht, gelesen habe. nicht dass ich noch jemanden beeinflusse

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

#14
Alt 12.05.19, 23:42:09
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 401989
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Aragorn: Ich kenne den Leak ja nicht. Es sollen aber, wie in der Film- und Serienbranche mitlerweile fast üblich, mehrere Enden gedreht worden sein, um Leaks entgegenzuwirken. Ist also nicht unbedingt sicher, dass es nicht vielleicht sogar extra gestreut wurde.
Schau ich mir dann in na Woche an.



#15
Alt 12.05.19, 23:46:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
ja aber was mich wundert, diese leaks wurden alle schon vor über 11 monaten gepostet, sind aber erst jetzt bekannt geworden. und komischerweise ham mehrere sachen gestimmt aus den letzten folgen

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Hm, ok. Ich hoffe nicht, dass die Leaks stimmen. Das Einzige, was ich gelesen habe, ist, dass die Leute, die es gelesen haben, enttäuscht sind. Ich drück die Daumen...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.