[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 19.01.07, 12:56:41
Windows Vista ab sofort verfügbar
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber ich hab grad ne Email von einem bekannten Onlineshop bekommen, dass Windows Vista in allen finalen Verkaufsversionen in Mengen lagernd ist und noch heute bei Bestellung verschickt wird, also wers sofort haben will kann sich ja mal umtun

edit: jetzt werd ich doch stutzig, wieso kostet da die Home Version nur 78 Euro und die Ultimate "nur" 170 statt 549 ??? Was ist denn Lizenztyp DSP/SB Product, is wohl doch Verarsche , hmmm
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Geändert von Aragorn (19.01.07 um 13:09:31 Uhr)
#2
Alt 19.01.07, 13:17:10
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Joo... habe ich auch gehört! Ich war eben in einem Computer Fachgeschäft und habe einen PC angebot machen lassen. Die haben mir allerdings von Vista abgeraten, da es wohl Leistungsschwächer sein soll als XP. Ich werde mir also erst noch nen Rechner mit XP holen.
-------------------------------------------------------------------------
Finde es ist nicht Emfehlenswert

#3
Alt 19.01.07, 13:20:43
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Kann schon sein, hab keine Ahnung, wollte nur wissen was dieser Lizenztyp ist, denn für fast 400 Euro billiger würde ich mir es schon bestellen, so billig bekommt mans ja nie mehr, aber wie gesagt, ist das ne richtige Vollversion, ich bin etwas skeptisch, vor allem weil das Angebot nur heute gilt
#4
Alt 19.01.07, 13:22:48
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Tja.. das weiß ich auch nicht
Aber ich wollte nur sagen was ich weiß.
Vlt. wissen die andren mehr.
Alex

#5
Alt 19.01.07, 13:25:30
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab grad in nem Preisvergleich gesehen dass es diesen Lizenztyp schon überall gibt und noch billiger, also ist es wohl ne Schrott-Version, sorry für diesen Thread
#6
Alt 19.01.07, 13:27:51
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Preise passen eher zu den Upgrade Packeten, das bedeutet wenn du dir zwischen Nov 2006 und April 2007 eine Professional/Media Center Version hohlst kriegst du z.B. die Ultimate für 129 €.
Wie das mit den anderen Versionen aussieht weiß ich nicht.

Ich hab bisher auch nur mitgekriegt das es auch eine Art OEM Version geben soll, vl sind das die ja?

Aber ich gehe mal nicht davon aus das, die oben von dir genannten Versionen komplette "Vollversionen" sind.

Ich werde auf jeden Fall mal warten mit Vista.
Wenn ich daran denke wie lange es damals gedauert hat bis man mit XP einigermaßen arbeiten konnte.

XP läuft zur Zeit eigentlich ganz OK, von daher würd ich auch erst mal von Vista abraten.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#7
Alt 19.01.07, 13:28:11
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, DSP/SE Versionen mögen keine Verarschung sein:

DSP ("Delivery Service Partner", auch "(SB)SystemBuilder")
DSP-Versionen sind Vollversionen, werden wie schon geschrieben in Platikhülle und Kuzanleitung verkauft. Support wird nicht durch Microsoft, sondern durch den Händler geleistet.

Allerdings "Nur gültig bis einschließlich 19.01.07"... Komisch das heute der 19. ist :grübel:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#8
Alt 19.01.07, 13:36:24
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Xela
Joo... habe ich auch gehört! Ich war eben in einem Computer Fachgeschäft und habe einen PC angebot machen lassen. Die haben mir allerdings von Vista abgeraten, da es wohl Leistungsschwächer sein soll als XP. Ich werde mir also erst noch nen Rechner mit XP holen.
-------------------------------------------------------------------------
Finde es ist nicht Emfehlenswert
Ist wohl logisch, oder?!

Ich mein, selbst Windows 98 hat höhere Anforderungen, als Windows 95. Und genauso hat XP höhere Anforderungen als 2000.

Ich sehe darin keine Leistungsschwäche, sondern Fortschritt.
Komfort ist direkt verbunden mit den Anforderungen und das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#9
Alt 19.01.07, 16:39:28
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
Ist wohl logisch, oder?!

Ich mein, selbst Windows 98 hat höhere Anforderungen, als Windows 95. Und genauso hat XP höhere Anforderungen als 2000.
Ich meinte ja auch nicht das Vista höhre Anforderungen hat. Ich meinte ja nur das es Leistungschwächer ist als XP. Also ist XP besser als Vista

#10
Alt 19.01.07, 16:47:00
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Erklär mir mal bitte, was "leistungsschwächer" bedeutet...
(Ich blick nich so ganz, was Du uns damit klarmachen willst.)

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.