[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an EMkaEL, Lazzz
[16:15] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[18:15] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#151
Alt 07.02.08, 20:30:42
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So, hier mal erste replays von unseren maps. Sind alles noch keine so sonderlich guten TA-Zeiten, aber für rounds schon ein guter Anhaltspunkt.
Bei der Zeit auf Island sind leider 2 mega-slides drin.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (16.02.08 um 12:39:00 Uhr)
#152
Alt 08.02.08, 09:51:33
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
bin auf silvermoon grad mal ne 59er gefahren. denke mal, das sollte konstant gehen. glaube aber auch, dass bl hier einiges schneller unterwegs ist..

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#153
Alt 08.02.08, 12:10:11
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402673
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Jahracer
bin auf silvermoon grad mal ne 59er gefahren. denke mal, das sollte konstant gehen. glaube aber auch, dass bl hier einiges schneller unterwegs ist..
Jo die bin ich auch gefahren, 58 geht ab und zu! Aber Lolo meinte wir müssten wohl eher 57 fahren



#154
Alt 08.02.08, 12:25:35
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
ne 57er krieg ich hin, wenn ich die strecke schon ein halbes jahr kenne, sie in der liga und an wars gefahren bin. aber niemals, wenn ich sie grad zum 1. mal gefahren bin und ne halbe woche später der war ist..
wieso fahren wir jetzt eigentlich diese map? durftet ihr wenigstens dafür eine andere map mehr auswählen? die silvermoon liegt mir nähmlich nicht wirklich..

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#155
Alt 08.02.08, 12:45:07
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Kennst ja BL, sie schlagen was vor uns wollen das dann fahren.
Ehrlich gesagt hatte auch keiner von uns Nerv, sich ewig um die bescheuerte Stadium Strecke zu streiten

Joa Coke, das war abgeschätzt, ich denke, fast 2 Sekunden langsamer als ein trainiertes ys-tp sollte machbar sein... ich bin jetzt die strecke nicht mehr gefahren aber mal sehen, vllt krieg ich ja was hin

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#156
Alt 08.02.08, 15:00:17
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So neue Zeit auf Island und das mit verkacktem Start...
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx ~ One Hellish Island Track[day] ~ (01'18''74).Replay.Gbx (64,1 KiB, 72x aufgerufen)

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#157
Alt 08.02.08, 20:46:34
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bin grad mit Marci und Manu auf nem Trainserver gefahren und ich muss sagen, Marci hat ganz schön was vorgelegt. Er ist wirklich 4 Runden hintereinander unter 1.20s auf One Hellish Island Track gefahren und einmal sogar 1.18.6s.
Also er hat da auch schon ein Pfund drauf auf der Map. Ich hab leider gar nichts zustande bekommen und war voll zittrig, bin immer so mit 1.23-25 ins Ziel .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#158
Alt 09.02.08, 11:16:19
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, marci hat sich jetzt auch extra für Island ein Pad zugelegt und hat natürlich dann nix anderes zu tun, als stundenlang solche maps zu üben.......
Wir müssen uns auf island also schon anstrengen und v.a. konstant fahren. Die Strecke krass zu erwischen und dann in EINER Kurve voll zu sliden kann langsamer sein, als alles mit etwas weniger Risiko und dafür sicher ohne slide zu fahren.
Ich hoffe, dass ich bis zum match ebenfalls auf 1:19 oder 1:20 konstant komme.

Auf Rally könnten wir gute chancen haben. Bei BL fehlen 2 starke rally-Fahrer (Ease und Nackflow) und ich denke, wir können da gut was rausholen. Ich denke, dass ich hier ohne größere Probleme 57 konstant fahren kann.

Ich habe mir gestern mal die Bay-map angeschaut und so langsam gefällt sie mir richtig. 1:03 habe ich zwar noch nicht geschafft, aber so 1:05 konstant ist denke ich mal locker drin.

Die Coast-map muss ich unbedingt noch üben. Hier will ich auf alle Fälle 1:04 konstant schaffen, ich denke das wird gegen Marius und Marci auch notwendig sein.

Die desert-map ist ja altbekannt. Allerdings schaffe ich es ums Verrecken nicht, öfters mal unter 1 Minute zu kommen. Ich fahre jede Runde zwischen 1:00:1x und 1:00:8. Hier bin ich also auch nicht überrascht oder böse, wenn sich jemand findet, der die gern für mich fährt.

Die snow-map kannte ich vorher auch schon ein bisschen. Bin sie gestern mal gefahren, kann aber zu meiner Konstanz hier noch nicht viel sagen. Es sind viele tricky Stellen drin, an denen man eine noch so gute Runde komplett in den Sand setzen kann. Für's match denke ich müssten wir mindestens 59 konstant fahren.


.........über die Stadium-map spreche ich nicht.......



P.S.: bin dann morgen Abend wieder im TS und am Trainieren; heute ist erstmal Geburtstagsfeier.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#159
Alt 09.02.08, 13:05:09
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey, killvervirus hat mir angeboten, dass wir in ihrem testmatch gegen die banenen mitfahren, also dürfen sie im gegenzug auch vereinzelt bei uns am dienstag ran.

kv hat mal luna brava trainiert und würde die gerne fahren, ich glaub, das stört niemand
Und eventuell findet sich noch jemand für Switchback, weil die recht schwer zu trainieren ist.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#160
Alt 09.02.08, 13:13:13
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
fährt dann x-ray bei uns mit?

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.