[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an TaCarl
[06:00] Post by Linksysiwy @ The West
[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.08, 19:26:00   #31
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
kann Sonntags leider nicht, muss aber sowieso die Tage erstmal testen, ob meine Version internetfähig ist. ;)
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 19:28:01   #32
ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
 
ultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
brauchst doch keine Version, die internetfähig ist. Bei Hamachi wird doch sowieso über LAN spiele gezoggt.
ultimo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 19:30:33   #33
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
aso... :-D
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Version so legal ist, d.h. ich weiß nicht ob das eine von meiner CD ist (die leider durch einen Kratzer unbrauchbar ist) oder ob ich die für eine LAN von einer anderen CD installiert habe. Oder ist das über Hamachi egal mit den Keys? :o

EDIT: OK, hat sich erledigt, ich muss einen Key eingeben, und da kann ich ja dann einfach meinen nehmen, perfekt! ;) Also wenn der Termin mal passen sollte, bin ich dabei, aber wie gesagt, Sonntags ist bei mir sehr schlecht.
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 20:06:47   #34
Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
 
Siddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekannt
ich habs mit steam über inet und so... ip her und ich mach euch alle platt! aber nicht heute ;)

eigentlich könnten wir aufm sp auch noch nen cs server aufmachen...

an euch hamachi dreggsägge da draussen: kauft euch gefälligst cs! ich will euch mit nem vernünftigen ping killen :fin:
Siddi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 20:54:27   #35
SharK
Der beißt nicht
 
SharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer Mensch
Also ich hab mit Hamachi genau so einen schlechten Ping wie sonst auch immer, das kommt immer auf den Sever drauf an....
SharK ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 20:55:46   #36
skinner13
Student
 
skinner13 ist ein sehr geschätzer Menschskinner13 ist ein sehr geschätzer Menschskinner13 ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich würde mich im Februar auch dazugesellen, vorher muss ich aber noch meine prüfungen schreiben. Ich hoffe mal nicht das sich das gleich wieder legt ;)

mfg skinner13
skinner13 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 21:29:24   #37
Lolo
 
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen
Sonntag passt...

Es gibt auch schon ein Hamachi Netzwerk vom SP:
Name: SPrulez
pw: zoggen

Haben wir erstellt als wir im Sommer mal gespielt haben.
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 16.01.08, 21:34:43   #38
Ruggle
Kacklappen :-D
 
Ruggle ist ein sehr geschätzer MenschRuggle ist ein sehr geschätzer MenschRuggle ist ein sehr geschätzer Mensch
ich würde ja eher gegen abend tendieren...also 20 Uhr oder so... ich würde aber eher als treffpunkt teamspeak sagen :)
Ruggle ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.01.08, 13:42:34   #39
TrEkSt0rE
Registered Users
 
TrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrEkSt0rE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also bis jetzt hab ichs auch immer über steam gepielt im internet. Aber wenn das mit Hamachi genauso gut lüppt, würd ich mich sonst auch danach richten. Zeitlich bin ich recht flexibel, solange ihr nicht freitag oder samstag abend spielen wollt :-)
mfg
TrEkSt0rE ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 17.01.08, 13:46:26   #40
Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
 
Siddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekannt
ihr könnt mir nicht erzählen das man über hamachi den gleichen ping hat wie auf nem 100mbit server oO

wie gesagt: ich denke wir könnten sogar nen sp server aufmachen :)
Siddi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.