[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 05.07.05, 00:19:09
Dixietiger
Benutzerbild von Dixietiger
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro Dark
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 317
Dixietiger eine Nachricht über ICQ schicken
na und, er hats doch auch bei cs:s.
für battelfield kommt eh demnächst ein patch.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

#12
Alt 05.07.05, 20:24:50
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zuerst wär's mal interessant zu wissen, ob das Problem schon seit dem Kauf besteht, oder ob es erst neulich aufgetreten ist.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#13
Alt 05.07.05, 20:48:23
useless one
Senior Member
Registriert seit: 04.07.05
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 255
useless one eine Nachricht über ICQ schicken useless one eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Problem besteht schon seit dem Kauf.

Habe jetzt schon ältere Treiber installiert. Ergebniss: Einige Runden okay, dann kommen die Flecken wieder und bleiben da. Es werden manchmal eher mehr als weniger.

Probiere jetzt noch o.g. einstellungen aus und wenn das auch nichts bringt schließe ich den Monitor nochmal normal an (kein DV-i).

useless one
#14
Alt 05.07.05, 23:08:21
Dixietiger
Benutzerbild von Dixietiger
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro Dark
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 317
Dixietiger eine Nachricht über ICQ schicken
Scheint dann wohl zu heiß zu werden, oder der Speicher der Karte ist defekt. Ich nehme mal an, dass die noch Garantie hat. Ergo: Umtauschen, falls Du nichts dran gemoddet hast. Ich habe das Problem mit meiner Sapphire X800 Pro @XT PE habe ich das Problem auch nicht. Allerdings habe ich mir den Arctic Silencer drauf gemacht.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

#15
Alt 05.07.05, 23:21:16
useless one
Senior Member
Registriert seit: 04.07.05
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 255
useless one eine Nachricht über ICQ schicken useless one eine Nachricht über Skype™ schicken
Also die tempratur hängt bei 44C.
Das dürfte wohl in Ordnung sein.

Habe jetzt mal HIS angeschrieben, mal sehen was die Antworten.

*Habe noch Garantie und Karte ist im Original zustand. Die HIS hat den Kühler ja schon von Haus aus drauf.*

Wenn ich Sie einschicken muss, bin ich echt ewig ohne Rechner und muss mich mit den Notebook rumquälen...
#16
Alt 06.07.05, 00:32:48
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Du kannst nach der Garantiebestimmung in Deutschland eine Ersatzkarte fordern wenn du sie brauchst, dann muss der Shop/Händler der sie die Verkauft hat eine Karte besorgen oder eine gleichwertige mitgeben.

Btw.: Versuchmal ein Ventilator neber die Graka zu stellen, ist der Fehler weg, ist die Karte zu heiß und ich schätz sogar das der Lüfter für die unterdimensioniert ist. Folge: selbst nach dem umtauschen wird der Fehler nach einer Zeit wieder auftauchen. War auch am Anfang von den Saphire Karten manchmal so, hat sich aber gelegt. Aber erstmal testen was wird.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#17
Alt 06.07.05, 01:00:26
Dixietiger
Benutzerbild von Dixietiger
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro Dark
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 317
Dixietiger eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe 41-42C. Müßte o.k. sein. Aber so wie das auf den Bildern aussieht könnte auch ein Pixelshader beschädigt sein.

@lord_pinhead
Falsch. Der Händler muß nur innerhalb der ersten 6 Monate austauschen (weil der Händler dann in der Beweispflicht ist tauscht er lieber direkt aus). Danach gilt die Gewährleistung von 2 Jahren, falls in diesem Bsp. HIS nicht von Haus aus mehr Garantie bietet. Deshalb muß der Kunde dann beweisen, dass dieser Fehler von Anfang an war. Das heißt, dass der Händler sogar einen Obulus für die Abwicklung der Herstellergarantie einforden kann, falls dies vorher dem Kunden mitgeteilt wurde. Im Normalfall wird er die Karte aber so einschicken. Der Kunde kann dann nur warten, bis seine Karte repariert, ausgetauscht oder unrepariert (damaged by user o.ä.) zurück kommt.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

#18
Alt 06.07.05, 20:35:20
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jetzt soll er erstmal die Hitzegeschichte überprüfen, dann kann er's immer noch einschicken.

@useless one: Die ausgelesene Temperatur muss nicht unbedingt stimmen. Diese Temperaturdioden sind notorisch unzuverlässig.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#19
Alt 07.07.05, 00:11:18
Dixietiger
Benutzerbild von Dixietiger
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro Dark
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 317
Dixietiger eine Nachricht über ICQ schicken
Battlefield 2 Patch V1.01 ist raus. Vielleicht solltest Du den trotzdem mal probieren.

Download

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

#20
Alt 07.07.05, 08:05:30
Virus
Benutzerbild von Virus
Registered Users
Registriert seit: 06.07.05
Beiträge: 353
Hi,
wie sieht´s mit dem ATI Tool aus? Scan auf Artifakte? Solltest du da Probleme bekommen takte die Karte etwas zurück.
Sollte immer noch Probleme bestehen, könnte die Karte defekt sein. Vorher Kühler von Staub befreien.

Wie sieht dein PC Gehäuse aus? Ich mein das Innenleben, alles sauber verlegt? Kein Hitzestau.
Teste mal mit offenen Case.

Wer nicht fragt bleibt dumm!

Mein Baby

BIG BROTHER AWARD
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.